Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Beamer gesucht

von aragorn75 am 2 Antworten

Tach zusammen, ich hab zur Zeit die ehrenvolle Aufgabe, einen Beamer für unseren Verein zu beschaffen bzw. erstmal ein paar Vorschläge zu machen. Nur hab ich ein Problem, ich kenn mich nicht...

Forum Off Topic

Werbefenster

von audax31 am 4 Antworten

Habe vor ein paar Tagen hier im Forum herumgestöbert, als neine Einblendung zwischen zwei Einträgen über kostenlose Kreditkarten erschien. Habe mich dort eingeklickt und die Konditionen waren o.k....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Command&Conquer Tiberium Wars

von Oster am 4 Antworten

Command Conquer Tiberium Wars Frage: Hallo Leute!wer Kann helfen? Habe erst nach der installation von C C auf verpackung im ganz kleingedruckten steht das die Geforce4Mx Grafikkarte nicht unterstützt...

Forum Off Topic

Wirklich witzig:

von Bean am 4 Antworten

http://www.chip.de/bildergalerie/c1_bildergalerie_v1_26385784.html?show 15 Mein Favorit ist die 4 und die 8 ist auch sehr schön! Schönes WE Bean

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

sat-fernsehen am laptop

von ulrich21 am 8 Antworten

was ist hard- und softwar- seitig notwendig um am laptop sat-fernsehen zu können. schüssel und resiver für analog- oder digitalempfang sind vorhanden.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

graka einstellungen

von normalo_04 am 11 Antworten

hallo zusammen, nachdem ich meinen rechner wieder schnell und fit bekommen habe, mit eurer hilfe, habe ich nur noch probs mit der graka.hier nochmal mein system: Informationsliste Wert Computer...

Forum Off Topic

Band in "Full Metal Village"

von TimmintoR 2°°4 am

Hi, in oben genanntem Film sind die Auftritte von zwei Bands zu sehn beide Szenen kommen direkt nach dem Spiel der Feuerwehr-Kapelle . Die zweite Band ist Kreator, mich würde der Name der ersten...

[bisher keine Antworten]