Off Topic 20.508 Themen, 227.831 Beiträge

Werbefenster

audax31 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe vor ein paar Tagen hier im Forum herumgestöbert, als neine Einblendung zwischen zwei Einträgen über kostenlose Kreditkarten erschien. Habe mich dort eingeklickt und die Konditionen waren o.k. Konnte noch soviel erkennen, dass es eine Bank aus London war.
Muss wohl ´mal einen falschen Knopf gedrückt haben, jedenfalls war die Website verschwunden. Alle versuche, sie hier im Forum "off topic"
wiederzufinden schlug fehl. Wer weiss bescheid? Danke vorläufig.
Grüße zum Vatertag.

doc
bei Antwort benachrichtigen
Borlander audax31 „Werbefenster“
Optionen

Wie wäre es mit einem Blick in die Browserhistory? ;-)

Gruß
Borlander

Andreas42 audax31 „Werbefenster“
Optionen

Hi!

Da brauchst du nicht erst Werbung zu verfolgen. Im Bereich der DVD-Selbstimportierer kennt man viele kostenlose Kreditkartenangebote. Ohne Kreditkarte gibt's schliesslich keinen Einkauf bei Amazon.com&Co. ;-)

Karstadt-Quelle gibt z.B. eine kostenlose Mastercard heraus: http://www.kqfs.de

Mein Bruder hat eine kostenlose CC abgeschlossen, ich meine bei einer Bank in Luxemburg. Da die Stiftung Warentest in einer der letzten Hefte Kreditkarten getestet bzw. verglichen hat, habe ich auf deren Homepage gesucht:

http://www.stiftung-warentest.de/online/geldanlage_banken/meldung/1536942/1536942.html

Bei der Karte entfällt sogar der Aufschlag bei Auslandseinsatz, allerdings muss man immer rechtzeitig Überweisen, sonst zahlt man Kreditzinsen. Am Ende des Artikels führt ein Link zum angesprochenen Vergleich von Kreditkarten. da wird dann auch eine Übersicht der kostenlosen Angebote verlinkt.

Daneben kann es durchaus noch andere "kostenlose" Angebote geben. Ich selbst nutze z.B. eine Visa-Karte vom VDI, bin dort Mitglied. Dann gibt es oft Angebote die ein kostenloses Jahr beinhalten. Aktuell gibt's da z.B. die Amazon-Visa-Karte. Die kostet im ersten Jahr nichts und beim ersten Einkauf bei Amazon bekommt man eine 20€ Gutschrift auf das interne Verrechnungskonto der Kreditkarte. zudem sammelt man "Punkte", wobei es für 1000 Punkte dann einen 10€ Amazongutschein gibt. Im ersten Jahr ein gutes Angebot, danach kostet sie 20€ im Jahr, was sich IMHO nicht lohnt.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Starfly Andreas42 „Hi! Da brauchst du nicht erst Werbung zu verfolgen. Im Bereich der...“
Optionen

Bei Werbung bin ich immer kritisch, denn ich habe immer im Kopf, dass ich beim Kauf die Werbung mitbezahle. Daher suche ich im Netz was Un-/Kaumbeworbenes das so knapp kalkuliert wurde, dass sich Werbung dafür garnicht geleistet werden kann. Werbung ist immer so gehalten das man im Glauben ist ein gutes Geschäft zu machen – also vergleichen was das Zeug hält oder, wenn man sich mit der Materie zu wenig auskennt, Preisvergleiche und Kauftipps in Fachzeitschriften lesen.

audax31 Starfly „Bei Werbung bin ich immer kritisch, denn ich habe immer im Kopf, dass ich beim...“
Optionen

War ein paar Tage auswärts, danke Euch für die erschöpfenden Auskünfte.

doc