Drei unbequeme Wahrheiten
von fbe am 21 Antwortenhttp://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25334/1.html fbe
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25334/1.html fbe
Habe diese Kamera nun seit gut einem Jahr und bin mit ihr, was die Qualität der Bilder angeht, recht zufrieden, wenn sie mal geht. Habe in diesen Tagen das Teil schon ein zweites mal wieder zum...
Hallo, wie lang ist die Haltbarkeit von VHS und DVD? gruß
Habe das Spiel World Championship Poker 2 geschenkt bekommen. Leider läuft es auf meinem Notebook nicht. Es kommt die Fehlermeldung:An Error occured while initializing your 3D Hardware. Habe ein...
Natürlich kann man juristsich angreifbare Passagen überdeken, sauber transparent kann das geschehen. Unvergessen Rober Altmans Pret à porter , wo ein Pfeifton den Namen Karl Lagerfeld überdeckt....
Hallo, ich möchte gerne meine VHS retten wie kann ich das am besten tun? Kann aber nicht alle auf einmal überspielen auf DVD. gruß
Wer viel digital fotografiert, kennt die Probleme: Misslungene Aufnahmen würde man gern entfernen oder einige Bilder beschriften, bevor wichtige Informationen vergessen werden. Das kostenlose pixsafe...
Ich fands mal ganz witzig :- Klick!
Hi, Ich habe auf meinem PC einen css-sever installiert, welcher auch funktioniert. Dann habe ich mich bei dyndns.org angemeldet und im Router alles eingestellt. Wenn man jetz auf server suchen geht...
Ich habe einen ganz normalen PC und eine nicht ganz normale Idee wie ich in vielen Gesprächen mit Technikfreunden herausstellte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Folgende Idee. Ich hätte gerne einen...
Wer mit der Windows Media Center Edition TV-Sendungen sieht, kann statt bunter Bilder böse Überraschungen erleben: In den USA blockiert das neueste Update der Software einige Sendungen und zeigt nur...
Hallo! Ich suche einen Mediaplayer, der ein Video bis zu einer bestimmten Stelle spielt, wartet mit Standbild pausiert bis eine Eingabe per Maus oder Tastatur erfolgt und dann bis zur nächsten...
Gibt es Zelda für den PC und wenn ja wo??
Der finanziell in Schwierigkeiten gekommene russische Anbieter Allofmp3 hat sich einen Trick ausgedacht, um an Geld zu kommen: Über ausländische Webseiten werden Gutscheine im Wert von 10-15 €...
Ich habe eine Logitech Quickcam Ultra Vision geschenkt bekommen. Dieser habe ich nach Logitech-Anleitung die Quickcam-Software v10.0 Logitech-CD installiert und dann nach Aufforderung die Kamera an...
Nun wir könnten uns doch mal eine schöne Geschichte erzählen. Jeder der mitmachen will beteiligt sich mit 1-2 Sätzen. Eines Abends, es war schon recht dunkel....
Hätte ich nie gedacht das Ebay zu Sucht werden kann aber es ist so! Kann mir jemand weiterhelfen wie ich da wieder rauskomme bitte!!Gibt es nicht irgendwo ein Forum dafür? Möchte anonüm bleiben...
Leider habe ich einen alten Fernseher ohne SCART-Anschluß. Der DVB-T Receiver bringt aber über das Antennenkabel kein Signal ins TV-Gerät. Welche Abhilfe gibt es. Der Umweg über einen VCR-Recorder...
Hallo, will mir ein 3D kino bauen. Was ich so brauche: 2 Beamer mit 2XDVI oder HDMI 2 Polfilter Folie 1X Silberleinwand X Polarisationsbrillen PC mit 2X DVI out, oder 2XHDMI out. SteroscopicPlayer...
Tach auch, ich suche eine Digitalkamera mit der ich wirklich Schnappschüsse machen kann. Die Sony Cyber-shot 3,2 Mega Pixel DSC-P71 und Konica Revio KD-420Z 4,0 Mega Pixel sind so lahm, dass meine...