Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Fuji FinePix E900 mit Serienfehler ?

von repi am

Habe diese Kamera nun seit gut einem Jahr und bin mit ihr, was die Qualität der Bilder angeht, recht zufrieden, wenn sie mal geht. Habe in diesen Tagen das Teil schon ein zweites mal wieder zum...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kein Betreff angegeben

von sagafan am 2 Antworten

Habe das Spiel World Championship Poker 2 geschenkt bekommen. Leider läuft es auf meinem Notebook nicht. Es kommt die Fehlermeldung:An Error occured while initializing your 3D Hardware. Habe ein...

Forum Off Topic

Die ARD zensiert heimlich und intransparent

von Tilo Nachdenklich am

Natürlich kann man juristsich angreifbare Passagen überdeken, sauber transparent kann das geschehen. Unvergessen Rober Altmans Pret à porter , wo ein Pfeifton den Namen Karl Lagerfeld überdeckt....

[bisher keine Antworten]
News Fotografieren und Filmen: pixafe mobile

Für Fotografen unterwegs

von Redaktion am 2 Antworten

Wer viel digital fotografiert, kennt die Probleme: Misslungene Aufnahmen würde man gern entfernen oder einige Bilder beschriften, bevor wichtige Informationen vergessen werden. Das kostenlose pixsafe...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

2ter Flatscreen Monitor als Fernseher und für die Konsole Setup

von Chrischromatic am

Ich habe einen ganz normalen PC und eine nicht ganz normale Idee wie ich in vielen Gesprächen mit Technikfreunden herausstellte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Folgende Idee. Ich hätte gerne einen...

[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Neue Schikane

MCE blockiert TV-Sendungen

von Redaktion am 6 Antworten

Wer mit der Windows Media Center Edition TV-Sendungen sieht, kann statt bunter Bilder böse Überraschungen erleben: In den USA blockiert das neueste Update der Software einige Sendungen und zeigt nur...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mediaplayer mit "Pause-Marke"?

von Bernd117 am

Hallo! Ich suche einen Mediaplayer, der ein Video bis zu einer bestimmten Stelle spielt, wartet mit Standbild pausiert bis eine Eingabe per Maus oder Tastatur erfolgt und dann bis zur nächsten...

[bisher keine Antworten]
News Sound, Video, MP3 und Co: Neue Masche

Keine Allofmp3-Gutscheine mehr

von Redaktion am

Der finanziell in Schwierigkeiten gekommene russische Anbieter Allofmp3 hat sich einen Trick ausgedacht, um an Geld zu kommen: Über ausländische Webseiten werden Gutscheine im Wert von 10-15 €...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ebay eine Suchtgefahr!

von Bonnie73 am 20 Antworten

Hätte ich nie gedacht das Ebay zu Sucht werden kann aber es ist so! Kann mir jemand weiterhelfen wie ich da wieder rauskomme bitte!!Gibt es nicht irgendwo ein Forum dafür? Möchte anonüm bleiben...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

3D Kino mit Polarisation

von nils14 am 7 Antworten

Hallo, will mir ein 3D kino bauen. Was ich so brauche: 2 Beamer mit 2XDVI oder HDMI 2 Polfilter Folie 1X Silberleinwand X Polarisationsbrillen PC mit 2X DVI out, oder 2XHDMI out. SteroscopicPlayer...