Off Topic 20.507 Themen, 227.824 Beiträge

out-freyn gelöscht_35042 „Demnächst hat Minister Steinbrück die Hand dazwischen....“
Optionen

Da ist wieder mal der Steuerbürger gefragt. Nach "Tanken für die Rente", "Rauchen für die Gesundheitsreform" nun also "Auswärts-Poppen für den Straßenbau". Du bist Deutschland!

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 out-freyn „Da ist wieder mal der Steuerbürger gefragt. Nach Tanken für die Rente ,...“
Optionen

Wie wär's mit einer pauschalen Fick-Steuer für alle Männer ab 18 Jahren?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
DannyCoburg shrek3 „Wie wär s mit einer pauschalen Fick-Steuer für alle Männer ab 18 Jahren?...“
Optionen

Flatrate sozusagen?

The Wasp gelöscht_35042 „Demnächst hat Minister Steinbrück die Hand dazwischen....“
Optionen

http://www.morgenpost.de/desk/887866.html

Ich denke, seit Peter Hartz weiß der Bundesrechnungshof endlich, in welchen dunklen Löchern die Milliarden deutscher Schmiergelder versenkt werden. Da man die Täter nicht angemessen überprüfen will, werden halt die Besitzer der Löcher besteuert, denn deren Lobby und Gegenwehr ist gleich Null.

Ende
gelöscht_35042 The Wasp „http://www.morgenpost.de/desk/887866.html Ich denke, seit Peter Hartz weiß der...“
Optionen

Ungerecht!!

Was ist den eigentlich mit den Schwulen? Loch ist Loch......

Anonym gelöscht_35042 „Ungerecht!! Was ist den eigentlich mit den Schwulen? Loch ist Loch......“
Optionen

Hi Lutty,

Ich glaube, da wäre der Regierende Bürgermeister von Berlin dagegen.

mfg

Landoran
gelöscht_35042 Anonym „ Hi Lutty, Ich glaube, da wäre der Regierende Bürgermeister von Berlin...“
Optionen

Hihi.....

Pumbo gelöscht_35042 „Demnächst hat Minister Steinbrück die Hand dazwischen....“
Optionen

Ich dachte immer, Prostitution werde i.a. als sittenwidrig angesehen. Nun also Steuern daruf? Die BRD als größter Puff und Steibrück als Oberlude der Nation? Na sauber! Was für ein Scheißland! Mal sehen, wann Koksabgabe und Drückerpfenning kommen....

Indronil Ghosh Pumbo „Ich dachte immer, Prostitution werde i.a. als sittenwidrig angesehen. Nun also...“
Optionen

..... an der ganzen sache ist, es werden zwar steuern gefodert, aberw eitere soziale rechte können die damen nur auf dem papier gelted machen.
ich versuche seid geraumer zeit für eine dame, die in dem beruf tätig ist eine krankenversicherung zu "normalen" tarifen zu beantragen.. no chance-

sittenwirdrig ist es seid 2002 nicht mehr. suche ml nach dem prostituiern gesetz oder ähnlich.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
shrek3 Indronil Ghosh „die grösste ironie....“
Optionen

Letztlich wäre ich sogar sehr dafür, die Prostitution in die Hände des Staates zu legen und sämtliche außerstaatlichen Formen des "Anschaffens" zu verbieten.

Ein sauberer Schnitt, um die Krimininalität da raus zu bekommen (Minderjährigen- und Zwangsprostitution).

Was dann noch an kriminellen Formen übrig bleibt, müsste ein ähnliches geheimes Leben führen wie z.B. verbotene Tierkämpfe.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
gelöscht_231142 Indronil Ghosh „die grösste ironie....“
Optionen

...Beruf ist gut...

Tilo Nachdenklich gelöscht_35042 „Demnächst hat Minister Steinbrück die Hand dazwischen....“
Optionen

Die Einnahmeseite des Staates muss verbessert werden hat Steinbrück gesagt. Er ist also kein Neoliberaler. Aber an die Spesenficker traut er sich doch nicht ran. Insbesondere bei der Drogenprostitution wird sich das Vorhaben verzwickt gestalten. Aber vielleicht sollen diese Damen bevorzugt werden, die machen doch auch alles mit.

Der Job wird zusehends normaler, AIDS hin oder her. Harz IV-Empfängerinnen, die anscheinend nicht so ganz moralisch sind, denen wird ja jetzt schon auch mal nachdrücklich von "der Agentur" (ach deshalb wurde umbenannt, Hintersinn!) ein Job in einer Bar angeboten.

p.s.: Ich finde bei Messehostessen sollte vielleicht der halbe Betrag pauschal auf Verdacht erhoben werden, natürlich ohne jemanden zu diskremieren sagen wir mal...

ausgekotzt gelöscht_35042 „Demnächst hat Minister Steinbrück die Hand dazwischen....“
Optionen

was bringt denn bitte eine "nuttensteuer" wenn man das koks nicht versteuert?
nutten & koks gehören unweigerlich zusammen!

man kann doch nicht das brot versteuern und die butter verschenken....

Crazy Eye ausgekotzt „was bringt denn bitte eine nuttensteuer wenn man das koks nicht versteuert?...“
Optionen

Du versteuerst bei den zigaretten ja auch den Tabak und nocht die Filter oder Blättchen ;)

Was mich daran stört sind die Pauschalen, den von pauschalen Abgaben bin ich nicht s wirklich der Fan von.

hulk 8150 gelöscht_35042 „Demnächst hat Minister Steinbrück die Hand dazwischen....“
Optionen
Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

..noch Fragen?
h...
jueki hulk 8150 „ ..noch Fragen?“
Optionen
..noch Fragen?
Ja, ich.
Wo ist der unterschied zwischen einer Regierungsverlaubarung und einem Bild- Zeitungsbericht zu sehen?
Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Pumbo jueki „ Ja, ich. Wo ist der unterschied zwischen einer Regierungsverlaubarung und einem...“
Optionen

BILD ist vertrauenswürdiger, kompetenter und besser informiert!

hulk 8150 Pumbo „BILD ist vertrauenswürdiger, kompetenter und besser informiert!“
Optionen
h...