mp3 genre erkennung
von Bhs1 am 3 AntwortenHi suche ein Pogramm was meine Mp3s durchsucht und sie grob in genre ordnet. Gibts überhaupt so ein Programm?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi suche ein Pogramm was meine Mp3s durchsucht und sie grob in genre ordnet. Gibts überhaupt so ein Programm?
Hallo Freunde Ich suche das Lösungsbuch TombRaider Anniversary als PDF Datei kostenlos weiß vieleicht jemand wo ich mir das herunder laden kann, wäre euch sehr dankbar. Gruß Cliffanger
...ihr Lieben. Netten Gruss aus Mallorca, da bin ich naemlich gerade.. hi,hi . Deswegen finde ich auch kein SZ oder a . cu PS: Schoenes Wetter hier..
Hallo zusammen. Ich habe meine Videokamera per Composite-In an die Grafikkarte angeschlossen und will mit Virtual Dub das Videosignal aufzeichnen. Das funktioniert auch, nur bei bewegten Bildern sieht...
Mir ist Anfang der Woche mein Fernseher eingegangen und jetzt suche ich eine Möglichkeit, wie ich günstig alle Programme die ich sonst auch über Telekabel empfange auf meinem Laptop sehen kann. Mir...
Hallo, als erstes, ich zähle mich noch zu den Einsteigern was den PC angeht, werde mich aber bemühen mein Problem so gut wie möglich zu schildern. Ich besitze einen Pentium 3 1GHZ mit 256 MB Ram....
hallo zusammen! Gestern mittag hat sich mein AUX Ausgang bzw. der Verstärker verabschiedet, es war nur noch ein lautes Brummen zu hören. Ich hab die Anlage jetzt mal aufgeschraubt. Weiß einer von...
Hallo, ich habe ein externes Audiointerface Tascam US-122 installiert, läuft über USB 2.0. Der PC hat Win2000, das Motherboard ist ein Asrock AMD Athlon K7VT2 mit VIA Chipsatz KT266A . Das Interface...
Finde ich doch heute beim Aufräumen alter Bestände 3 VHS-Bänder. Was sehe ich....Original Sex-Videos von 1984. Na, ich werde nicht mehr wieder. Da ich eine VHS-Maschine plus Hardware von Pinnacle...
Ich möchte meine selbst erstellten DVD Videos zusätzlich auf einer externen FP ablegen. Ich habe die Anschlußmöglichkeiten USB oder Firewire. Meine Frage: Ist diese Konfiguration leistungsfähig...
Ich habe eine Maxtor 541dx 5400rpm Festplatte und brauche dafür nen Treiber, finde aber nicht den richtigen, wo kriege ich den her? bei Treiber.de finde ich ihn nicht. Ich brauche ihn damit ich...
Wie geht das Konfliktlösungsmodell von Thomas Gordon?
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich musste mein System komplett zurück setzen, also Windows XP nach formatieren der FP neu aufspielen und alles neu einrichten, hat auch super geklappt,...
Tach Leutz, ich mach mal ein Fass Off Topic auf. Mir wurde letztens ein sehr günstiges Abo für 14 Ausgaben vom Stern angedreht und nun frage ich was ihr von dieser Illustrierten hält. Ich erinnere...
Ein Dozent unserer Hochschule hat gesagt, dass es eine Tonfrequenz etwa 4,1 Hz gäbe, durch welche man bei starker Beschallung einen Herzstillstand erleiden kann. Im ersten Weltkrieg sei dies teils...
Canon hat noch bis zum 30.6.07 ne Cashback Aktion am laufen: http://www.canon.de/about_us/news/consumer_releases/foto/20jahre_eos_cashback.asp
wie kann ich meinen digitalen Receiver von Pollin Typ DR3 auf die neuen Freqenzen von SAT1,Kabel, N24 und PRO7 einstellen?Sendersuchlauf habe ich schon gemacht, ohne erfolg.Ich müsste ein Update...
Ich komme eigentlich immer noch mit Windows 98 gut zurecht auch wenn es immer weniger neue Programme gibt, die darunter laufen . Jetzt stehe ich aber vor einem Problem. ich möchte einige alte...
für alle die geren wissen möchte was mit cheatern evtl. geschen kann - wenn sie das elfte gebot lass dich nicht erwischen nicht befolgen. news gruß hk227s
Hallo, andauernd muß ich den Stecker, der vom Kabel in den Receiver geht, abschrauben und neu kürzen um Empfang zu bekommen. Kann der Receiver kaputt sei, der Kabel wird von mir in seinen 3...