Ich habe mir den neuen Microsoft Flightsimulater X gekauft und auf meinem PC installiert. Jetzt stelle ich fest das mein Laufwerk C voll ist. Frage : Ist es möglich das Spiel von Laufwerk C auf D zu...
Hallo zusammen, Bezugnehmend auf einen Thread in der Klatschspaltenregion möchte ich mich diesmal zum Thema Musik etwas ausführlicher äußern. Ich kann an diesem Thema nicht vorbei, da Musik für...
Wir haben hier einen Boiler fürs Warmwasser und uns wurde gesagt wir sollen den nach Möglichkeit nur nachts aufladen lassen, weil dann der Nachtstrom benutzt werden kann. Ich dacht immer Nachstrom...
Nun kommt es endlich ans Licht, die Menschheit wird erfahren, aus welchem Loch der Stinky Winky wirklich stinkt: http://www.kurier.at/nachrichten/kultur/78981.php
In Japan darf man keine Songs auf einen Server laden, um sie von dort mit dem Handy zu abzuholen, nicht mal die eigenen. Ein Anbieter solcher Server hat jetzt gegen die JASRAC, eine Art japanischer...
Hallo zusammen, Da will ich Slipmäßig mal was anderes, als diesen ewigen weißen Feinripp und was ist? Bei den etwas moderneren Schnitten leichter Beinansatz etc. etc kriegst du um s Verrecken kein...
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,480956,00.html Wie bitte? Adidas nimmt mit zwei Fahrzeugen am Gumball teil? Und wenn ich Montag ne Bank ausraube, sponsort mich BMW und stellt mir das...
die sendung ist total fake 1. ist immer die kamera dabei wenn wer flennt dann weiß bruce und payman nicht wer topmodell wird, das sah man an deren gesichtsausdruck nur heidi weiß das, und die ganze...
Hallo Freunde Ich suche das Lösungsbuch TombRaider Anniversary als PDF Datei kostenlos weiß vieleicht jemand wo ich mir das herunder laden kann, wäre euch sehr dankbar. Gruß Cliffanger
Hallo zusammen. Ich habe meine Videokamera per Composite-In an die Grafikkarte angeschlossen und will mit Virtual Dub das Videosignal aufzeichnen. Das funktioniert auch, nur bei bewegten Bildern sieht...
Mir ist Anfang der Woche mein Fernseher eingegangen und jetzt suche ich eine Möglichkeit, wie ich günstig alle Programme die ich sonst auch über Telekabel empfange auf meinem Laptop sehen kann. Mir...
Hallo, als erstes, ich zähle mich noch zu den Einsteigern was den PC angeht, werde mich aber bemühen mein Problem so gut wie möglich zu schildern. Ich besitze einen Pentium 3 1GHZ mit 256 MB Ram....
hallo zusammen! Gestern mittag hat sich mein AUX Ausgang bzw. der Verstärker verabschiedet, es war nur noch ein lautes Brummen zu hören. Ich hab die Anlage jetzt mal aufgeschraubt. Weiß einer von...
Hallo, ich habe ein externes Audiointerface Tascam US-122 installiert, läuft über USB 2.0. Der PC hat Win2000, das Motherboard ist ein Asrock AMD Athlon K7VT2 mit VIA Chipsatz KT266A . Das Interface...
Finde ich doch heute beim Aufräumen alter Bestände 3 VHS-Bänder. Was sehe ich....Original Sex-Videos von 1984. Na, ich werde nicht mehr wieder. Da ich eine VHS-Maschine plus Hardware von Pinnacle...