Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Lösungsbuch

von Cliffanger am 5 Antworten

Hallo Freunde Ich suche das Lösungsbuch TombRaider Anniversary als PDF Datei kostenlos weiß vieleicht jemand wo ich mir das herunder laden kann, wäre euch sehr dankbar. Gruß Cliffanger

Forum Off Topic

Hallo..

von Dunkle Seite am 6 Antworten

...ihr Lieben. Netten Gruss aus Mallorca, da bin ich naemlich gerade.. hi,hi . Deswegen finde ich auch kein SZ oder a . cu PS: Schoenes Wetter hier..

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Per Videokamera aufnehmen

von chrholder am 3 Antworten

Hallo zusammen. Ich habe meine Videokamera per Composite-In an die Grafikkarte angeschlossen und will mit Virtual Dub das Videosignal aufzeichnen. Das funktioniert auch, nur bei bewegten Bildern sieht...

analoge TV Karte

von Vicky1 am 7 Antworten

Mir ist Anfang der Woche mein Fernseher eingegangen und jetzt suche ich eine Möglichkeit, wie ich günstig alle Programme die ich sonst auch über Telekabel empfange auf meinem Laptop sehen kann. Mir...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Treiber?

von Angie03 am 6 Antworten

Ich habe eine Maxtor 541dx 5400rpm Festplatte und brauche dafür nen Treiber, finde aber nicht den richtigen, wo kriege ich den her? bei Treiber.de finde ich ihn nicht. Ich brauche ihn damit ich...

Forum Off Topic

Stern

von Babarossa am 6 Antworten

Tach Leutz, ich mach mal ein Fass Off Topic auf. Mir wurde letztens ein sehr günstiges Abo für 14 Ausgaben vom Stern angedreht und nun frage ich was ihr von dieser Illustrierten hält. Ich erinnere...

Updates für Sat-Receiver

von Update1 am 5 Antworten

wie kann ich meinen digitalen Receiver von Pollin Typ DR3 auf die neuen Freqenzen von SAT1,Kabel, N24 und PRO7 einstellen?Sendersuchlauf habe ich schon gemacht, ohne erfolg.Ich müsste ein Update...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Cheater :)

von hk227s am 4 Antworten

für alle die geren wissen möchte was mit cheatern evtl. geschen kann - wenn sie das elfte gebot lass dich nicht erwischen nicht befolgen. news gruß hk227s

Astra Digital Receiver

von Karl42 am 2 Antworten

Hallo, andauernd muß ich den Stecker, der vom Kabel in den Receiver geht, abschrauben und neu kürzen um Empfang zu bekommen. Kann der Receiver kaputt sei, der Kabel wird von mir in seinen 3...