Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Es ist zum Haare raufen

von Landoran am 17 Antworten

Hallo zusammen, Da will ich Slipmäßig mal was anderes, als diesen ewigen weißen Feinripp und was ist? Bei den etwas moderneren Schnitten leichter Beinansatz etc. etc kriegst du um s Verrecken kein...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Lösungsbuch

von Cliffanger am 5 Antworten

Hallo Freunde Ich suche das Lösungsbuch TombRaider Anniversary als PDF Datei kostenlos weiß vieleicht jemand wo ich mir das herunder laden kann, wäre euch sehr dankbar. Gruß Cliffanger

Forum Off Topic

Hallo..

von Dunkle Seite am 6 Antworten

...ihr Lieben. Netten Gruss aus Mallorca, da bin ich naemlich gerade.. hi,hi . Deswegen finde ich auch kein SZ oder a . cu PS: Schoenes Wetter hier..

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Per Videokamera aufnehmen

von chrholder am 3 Antworten

Hallo zusammen. Ich habe meine Videokamera per Composite-In an die Grafikkarte angeschlossen und will mit Virtual Dub das Videosignal aufzeichnen. Das funktioniert auch, nur bei bewegten Bildern sieht...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

analoge TV Karte

von Vicky1 am 7 Antworten

Mir ist Anfang der Woche mein Fernseher eingegangen und jetzt suche ich eine Möglichkeit, wie ich günstig alle Programme die ich sonst auch über Telekabel empfange auf meinem Laptop sehen kann. Mir...