Off Topic 20.481 Themen, 227.561 Beiträge

Es ist zum Haare raufen

Anonym / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

Da will ich Slipmäßig mal was anderes, als diesen ewigen weißen Feinripp und was ist? Bei den etwas moderneren Schnitten ( leichter Beinansatz etc. etc ) kriegst du um's Verrecken kein Teil mit dem sogenannten Eingriff. Will die Industrie uns Männer zum "sitzendpinkeln" verdonnern?

Ein zorniger

Landoran
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Anonym „Es ist zum Haare raufen“
Optionen

Eingriff?

Das gibts meiner Erinnerung nach seit den späten Achtzigern nicht mehr....

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Erwin Wagner Anonym „Es ist zum Haare raufen“
Optionen

Meinst du sowas?

Gruß
Erwin
hundevatta Anonym „Es ist zum Haare raufen“
Optionen

Steig um auf Boxershorts. Bequem und mit Eingriff!

- Boh glaupse ey! -
Anonym hundevatta „Steig um auf Boxershorts. Bequem und mit Eingriff!“
Optionen

Hi, Hundevatta,

Ich glaube ich beherzige mal deinen Tipp. Aber haste da nicht viel zu verstauen?

mfg

Landoran
hundevatta Anonym „ Hi, Hundevatta, Ich glaube ich beherzige mal deinen Tipp. Aber haste da nicht...“
Optionen
Aber haste da nicht viel zu verstauen?
Ich nehme mal an, du meinst die Shorts selber. Ansonsten verweigere ich die Auskunft... ;o))

Habe ich früher auch gedacht. Und ich konnte mir auch nie vorstellen, dass die Dinger bequem sein könnten. Bis ich es vor ein paar Jahren mal probiert habe und mehr als angenehm überrascht war. Nach ein paar Tagen der Umgewöhnung war alles klar und seitdem trage ich nichts anderes. An Unterwäsche! Bei so einem Thema kommt man an Doppeldeutigkeiten irgendwie nicht herum. ...viel zu verstauen... Tsts!
- Boh glaupse ey! -
Anonym hundevatta „ Ich nehme mal an, du meinst die Shorts selber. Ansonsten verweigere ich die...“
Optionen

Hah, Hah, Hah,

Aber mal was anderes. Hast du schon in die neue "Jane" reingehört? Hätte ich den Jung's nach all den Jahren der Versenkung nicht mehr zugetraut.

mfg

Landoran
hundevatta Anonym „ Hah, Hah, Hah, Aber mal was anderes. Hast du schon in die neue Jane...“
Optionen

Habe ich. Die Jungs werden immer besser - genau wie Epitaph.
Der 1. Dezember ist Jane-Tag - da treten sie wieder bei uns auf.

- Boh glaupse ey! -
out-freyn Anonym „Es ist zum Haare raufen“
Optionen
Will die Industrie uns Männer zum "sitzendpinkeln" verdonnern?

Ich hatte seit Jahren keine solchen "Eingriffshosen" mehr, aber dennoch keine Probleme beim Wasserlassen im Stehen. Alles eine Frage der Technik :-)
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
hundevatta out-freyn „ Ich hatte seit Jahren keine solchen Eingriffshosen mehr, aber dennoch keine...“
Optionen

Wieso Technik? Ausgeleierte Bündchen reichen... ;o))

- Boh glaupse ey! -
Crazy Eye hundevatta „Wieso Technik? Ausgeleierte Bündchen reichen... o “
Optionen

Nein du kansnt diese Unterhosen leicht über deinen Hoden ziehen und zwischen den Hoden und den Bein verstauen ;) Hrt sich jetzt zwar unbequem an, ist es aber nicht und ist mindestens genausoschnell wie der Eingriff eher sogar noch schneller.

audax31 out-freyn „ Ich hatte seit Jahren keine solchen Eingriffshosen mehr, aber dennoch keine...“
Optionen

Weiße Feinripphosen mit Eingriff sind das Letzte was ich anziehen würde. Fragt Eure Frauen oder Freundinnenen, ob ihnen die Lust vergeht, wenn sie so etwas sehen. Es gibt wirklich eine große Auswahl an sog. Slips für Männer, je nach Geldbeutel. 3 Stück für 5 € oder eine für 20€ v. Schiesser oder noch teurer von Bruno Banani. Ich meine damit nicht solche Ritzenschoner wie Tangas. Ist mir überhaupt ein Rätsel, wie man sowas tragen kann, zumindest als Mann..

doc
Flashbonn Anonym „Es ist zum Haare raufen“
Optionen

Eingriffe find ich unhygienisch...da hat man oft nen Tropfen an der Jeans...Bündchen ziehen ist besser zu kontrollieren, bei Bedarf sitzt man auch wesentlich schneller, falls der vermutete Pubs sich doch als ernste Gefahr herausstellt, obwohl ich nach Möglichkeit im Sitzen pinkele...hat aber rein pragmatische Gründe, zum einen kann ich dadurch die Reinigungsintervalle meines Bades in die Länge ziehen, zum anderen habe ich den Eindruck, dass der letzte Tropfen durch eine Art Kniebeugenbewegung sich eher einstellt...bei Bekannten mach ich das auch aus Höflichkeit, in Kneipen ist das manchmal anders, da ist mir die Reinigungsarbeit der Brille besonders zu fortgeschrittener Stunde einhergehend mit dem Verschmutzungsgrad zu lästig, merkwürdigerweise klappe ich die kontaminierte Brille mit Hilfe eines Stückes Klopapier zur Verhinderung eines direkten Kontaktes dennoch hoch. In dem Zusammenhang....bei WC's mit direktem Durchgang der Ausscheidung ins Wasser lege ich etwas zusammengeknülltes Papier ins Wasser, das hat den Vorteil, dass mir weniger bis keine Tropfen an den Hintern spritzen...dazu kann mann die Backen noch auseinanderziehen, wieso legen die eigentlich kein feuchtes Reinigungspapier in Kneipen aus...? Da sind die Japaner schon fortschrittlicher....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
schimi3 Flashbonn „Eingriffe find ich unhygienisch...da hat man oft nen Tropfen an der...“
Optionen

Tja, dieses Problem ist in der Tat sehr mannigfaltig und tiefergreifend... Ich würde mal einen Schnelltest mit einem psychedelischdigitalem Phasendifferenzintegralspektrometer vornehmen lassen und das Ergebnis hier im Forum präsentieren. Viele Leser = viele potentielle Ratgeber, alle warten drauf! Zusatztipp: Ganzrasur erhöht die Trefferquote, erspart Haareraufen und erleichtert die Suche ;->

Alle meine Angaben sind ohne Gewehr. Aktualisierung: mein Foto im Profil ist nicht mehr aktuell, ich wurde (noch) schöner. ;-)
Bean Anonym „Es ist zum Haare raufen“
Optionen

Da fällt mir nur dieses hübsche Bild ein:

Gruß
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
Anonym Bean „Da fällt mir nur dieses hübsche Bild ein: Gruß Bean “
Optionen

Hey Bean,

Genau die hab ich gesucht. Danke dafür.

mfg

Landoran
b.meyer1 Anonym „Es ist zum Haare raufen“
Optionen

Hallo Ihr Männer,

mensch, was habe ich gelacht - Ihr habt doch wirklich große Probleme! Und ich dachte immer, die beziehen sich hauptsächlich auf PCs etc. Was bin ich froh, ne Frau zu sein!!!

Liebe Grüße

b. meyer1

schimi3 b.meyer1 „Hallo Ihr Männer, mensch, was habe ich gelacht - Ihr habt doch wirklich große...“
Optionen

Tja, Lady meyer, das sind ungefähr die gleichen Probleme, wie Frau sie hat, wenn am Kiosk die Zeitschrift mit den Horoskopen vergriffen ist... Grinsgrüße der Runde, aus Ösiland, ein Tattergreis...!

Alle meine Angaben sind ohne Gewehr. Aktualisierung: mein Foto im Profil ist nicht mehr aktuell, ich wurde (noch) schöner. ;-)