Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Hurra, Inga ist wieder da!

von Landoran am 5 Antworten

Hallo zusammen, Endlich ist sie so wieder da, wie ich sie persönlich am liebsten mag. Die neue Inga Rumpf Friends . Nach Experimenten in Richtung Gospel ist das wieder meine Inga. Diese Bluesröhre,...

Forum Off Topic

Test - Aushang ohne Korrekturlesung...

von mr.monkey am

Bei SpiegelOnline werden Beiträge erst nach Kontrolle durch Moderatoren ausgehängt. Liegts an meinem grade erst dort angelegten Account 0 Postings oder am kürzlichen ausgedunsenen...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fernsehbilder würfelig und rucklig

von Charly45 am 7 Antworten

Halle Gemeinde, habe eine DVB-PC TV Stars - Karte und trotz 45 Empfang es War schon schlechter, aber ohne Fehler sind nur würfelge Bilder zu sehen, sie ruckeln und stören natürlich bei der...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MPA-Dateien editieren

von Sovereign Sylvia am 2 Antworten

Hi, kennt jemand eine Software Freeware, wenn s geht , mit der man - mit DVDlab Pro durch demux erzeugte - MPA-Dateien editieren kann Lautstärke verändern, Rauschen herausfiltern etc. , um sie dann...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kamera wird nicht erkannt

von fbe am 3 Antworten

Ich wollte nach etwas längerer Zeit einen mit meiner Sony TRV Kamera aufgenommenen Film mit Studio Plus 10.7 bearbeiten. Die über Firewire angeschlosene Kamera wird jedoch vom Rechner nicht erkannt....

Forum Off Topic

Die Bundesregiuerung ist doch ein P...

von Conqueror am

Zitat: Ein Kompromiss mit Verdi dürfe nicht so aussehen, dass die Telekom nur die Arbeitszeiten verlängere und die Gehälter der Mitarbeiter verschone, habe es in den Regierungskreisen weiter...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Schleichwerbung im Fernsehen erlaubt

von Tilo Nachdenklich am

Da kann man ja gespannt sein auf die Dialoge und die Objekte der Begierde in Serien wie Marienhof und Konsorten. Die Kommerzialisierung und Trivialisierung des öffentlich-rechtlichen Fernsehens...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Germanys next top model

von Herman4 am 17 Antworten

was ist mit der alten Lena Gerke Wann weiß man eigentlich wer gewinnt? muss man da echt bis donnerstags auf pro 7 warten? oder geht das nicht früher ab? was passiert mit den letzten 5 die ausfallen?...