Ich möchte meine selbst erstellten DVD Videos zusätzlich auf einer externen FP ablegen. Ich habe die Anschlußmöglichkeiten USB oder Firewire. Meine Frage: Ist diese Konfiguration leistungsfähig...
Ich habe eine Maxtor 541dx 5400rpm Festplatte und brauche dafür nen Treiber, finde aber nicht den richtigen, wo kriege ich den her? bei Treiber.de finde ich ihn nicht. Ich brauche ihn damit ich...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich musste mein System komplett zurück setzen, also Windows XP nach formatieren der FP neu aufspielen und alles neu einrichten, hat auch super geklappt,...
Tach Leutz, ich mach mal ein Fass Off Topic auf. Mir wurde letztens ein sehr günstiges Abo für 14 Ausgaben vom Stern angedreht und nun frage ich was ihr von dieser Illustrierten hält. Ich erinnere...
Ein Dozent unserer Hochschule hat gesagt, dass es eine Tonfrequenz etwa 4,1 Hz gäbe, durch welche man bei starker Beschallung einen Herzstillstand erleiden kann. Im ersten Weltkrieg sei dies teils...
wie kann ich meinen digitalen Receiver von Pollin Typ DR3 auf die neuen Freqenzen von SAT1,Kabel, N24 und PRO7 einstellen?Sendersuchlauf habe ich schon gemacht, ohne erfolg.Ich müsste ein Update...
Ich komme eigentlich immer noch mit Windows 98 gut zurecht auch wenn es immer weniger neue Programme gibt, die darunter laufen . Jetzt stehe ich aber vor einem Problem. ich möchte einige alte...
für alle die geren wissen möchte was mit cheatern evtl. geschen kann - wenn sie das elfte gebot lass dich nicht erwischen nicht befolgen. news gruß hk227s
Hallo, andauernd muß ich den Stecker, der vom Kabel in den Receiver geht, abschrauben und neu kürzen um Empfang zu bekommen. Kann der Receiver kaputt sei, der Kabel wird von mir in seinen 3...
Ich spiele geren Age of Empires 3 es traten zu letzt probleme auf also wollte ich das Spiel deinstallieren und dann wieder neu installieren . Als ich dann meinen Pc nach dem deinstallieren des Spiel s...
Wo wir s Heute mit den Videos haben : Das hier ist echt ein Hammer , gefunden bei Ehrensenf , die Heute mal wieder einige interessante Webtipps haben !
So, damit ihr jetz alle mal was zu lachen habt, hier die vermutlich dümmste Frage des Monats ! Ich wollte heute eigentlich einiges mit dem Audiorekorder von meinem Notebook aufnehmen. Habe mir dazu...
Hallo zusammen, Endlich ist sie so wieder da, wie ich sie persönlich am liebsten mag. Die neue Inga Rumpf Friends . Nach Experimenten in Richtung Gospel ist das wieder meine Inga. Diese Bluesröhre,...
Bei SpiegelOnline werden Beiträge erst nach Kontrolle durch Moderatoren ausgehängt. Liegts an meinem grade erst dort angelegten Account 0 Postings oder am kürzlichen ausgedunsenen...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Halle Gemeinde, habe eine DVB-PC TV Stars - Karte und trotz 45 Empfang es War schon schlechter, aber ohne Fehler sind nur würfelge Bilder zu sehen, sie ruckeln und stören natürlich bei der...
Sims 2 installiert und ich soll eine Emulationssoftware für ein DVD Laufwerk deaktiviren. Wußte nicht das ich soetwas auf meinem PC habe. Was kann ich da machen. Danke Marle