Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge

Falls sich noch jemand zur Zeit ne EOS zulegen möchte:

Hausmeister Krause / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Canon hat noch bis zum 30.6.07 ne Cashback Aktion am laufen:

http://www.canon.de/about_us/news/consumer_releases/foto/20jahre_eos_cashback.asp

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Hausmeister Krause „Falls sich noch jemand zur Zeit ne EOS zulegen möchte:“
Optionen

Ich kann nur bestätigen, dass dieses Cashback bestens funktioniert.

Ich hatte damals einen Canon-Blitz gekauft und über das mitgelieferte Scheckheft hatte ich 2 Wochen das Geld auf dem Konto......(ich habe noch 50€ zurückbekommen :))

Gruß
luttyy

Hausmeister Krause gelöscht_35042 „Ich kann nur bestätigen, dass dieses Cashback bestens funktioniert. Ich hatte...“
Optionen

ich will ja auch stark hoffen, dass das funktioniert

ich will 80 euro zurückhaben ;-)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
chrissv2 Hausmeister Krause „Falls sich noch jemand zur Zeit ne EOS zulegen möchte:“
Optionen

Die Preise sind mir zu heftig, zumal meine BilligDigicam auch nur rumliegt... Außerdem steht in nächster Zeit erstmal ein neues(größeres) Auqarium an.

Wünsch dir trotzdem viel Spaß mit deiner 400D

mfg
chris

gelöscht_35042 chrissv2 „Die Preise sind mir zu heftig, zumal meine BilligDigicam auch nur rumliegt......“
Optionen

Aquarium? Fische gehen in die Pfanne....:))

Gruß
luttyy

Hausmeister Krause gelöscht_35042 „Aquarium? Fische gehen in die Pfanne....: Gruß luttyy“
Optionen

in meinem aquarium schwimmen auch nur fischstäbchen *g*

Hausmeister Krause chrissv2 „Die Preise sind mir zu heftig, zumal meine BilligDigicam auch nur rumliegt......“
Optionen

danke, ich träum schon seit jahren von ner digitalen slr. und jetzt bald ist es endlich soweit (trotz massiver kritik meiner besseren hälfte, die mich offiziell für bescheuert erklärt hat)

Marwoj Hausmeister Krause „danke, ich träum schon seit jahren von ner digitalen slr. und jetzt bald ist es...“
Optionen

Hi HK,
wenn die Kritik weiter steigt, liefere nach Hause sowas, um die Situation zu "entspannen" und bißchen provozieren.

Hier ist man richtig stolz ein Fotograf zu sein..;)
Deine neue Welt hat gerade angefangen, wünsche dir viel Freude und Geduld. Und vergiss nie, immer was nach und nach zu kaufen. Neue Linsen, Stativ, Blitz, alles brauchbare Ergänzungen, die man früh oder später benötigt.
---Gruß

amat victoria curam
gelöscht_35042 Marwoj „Hi HK, wenn die Kritik weiter steigt, liefere nach Hause sowas, um die Situation...“
Optionen

Moin @marwoj,

der Zubehör kommt dann automatisch!

Besser das Geld so angelegt, als es in die Kneipe tragen oder sonstwie verpulvern.

Und die bessere Hälfte von HK soll froh sein, dass er nix anderes in die Finger nimmt und rumfummelt......:))

Gruß
luttyy

Marwoj gelöscht_35042 „Moin @marwoj, der Zubehör kommt dann automatisch! Besser das Geld so angelegt,...“
Optionen

Mensch Lutz,
mit dir habe ich noch eine Rechnung offen. ;)
Warum hast du nicht auf das hier zugegriffen?
http://www.sigma-foto.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=45&idart=207
Lichtstark über alle Ebenen.. ich benutze die andere Variante 24-60. Nach oben ist noch alles offen, allerdings bei "foto" Wetter auch mit meiner Gurke fast alles machbar.(bis 200 ).

Hauptsache abar, HK ist bewußt, dass keine billige Zukunft bevor steht. Wenn noch auf Kneipe reicht, dann ist sogar perfeckter..:)
---Gruß

amat victoria curam
gelöscht_35042 Marwoj „Mensch Lutz, mit dir habe ich noch eine Rechnung offen. Warum hast du nicht auf...“
Optionen

Schön mal wieder von dir zu lesen...:))

Ich hatte mich dafür entschieden:

http://www.sigma-foto.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=42&idart=77

Gruß
luttyy

Hausmeister Krause Marwoj „Hi HK, wenn die Kritik weiter steigt, liefere nach Hause sowas, um die Situation...“
Optionen

marwoj: hehe, solche bilder werden mir links und rechts um die ohren gehauen, wenn ich nicht zeitgleich so ein bild mit nackten männern mitliefere ;-)
aber welcher kerl will die schon fotografieren? *g*

wenn ich die cam erstmal habe, spiele ich schon mit dem gedanken als nächstes ein makro-objektiv anzuschaffen und einen infrarotfilter. und dann schaun wir mal weiter.

es ist auf jeden fall eine investition, die mich bei guter pflege 10 jahre oder so begleiten kann. da ich im freundeskreis auch noch 2 andere eos besitzer habe, ist da auch immer einer mit dem man sich austauschen kann. so macht fotografieren dann noch mehr spass.

Tilo Nachdenklich Marwoj „Hi HK, wenn die Kritik weiter steigt, liefere nach Hause sowas, um die Situation...“
Optionen

Was für langweilige Frisuren.

App Tilo Nachdenklich „Was für langweilige Frisuren.“
Optionen

Auf die hab ich noch gar nicht geachtet...

App Marwoj „Hi HK, wenn die Kritik weiter steigt, liefere nach Hause sowas, um die Situation...“
Optionen

So ein "geiles" Bild hab ich noch nicht gemacht! ;)

Schön, schön, Marek! Kompliment!

Marwoj App „So ein geiles Bild hab ich noch nicht gemacht! Schön, schön, Marek! Kompliment!“
Optionen

Hi Marc,
wird noch weiter gut gehen, hoffe zumindest. Bin gerade von Karneval der Kulturen zurück., und meine 250 Neffs auf PC übertragen.
Das beste kommt wieder auf Seite als Ereigniss.:))
Jetzt aber was kaltes...
Prosst..
--es grüßt marwoj

amat victoria curam