Cam Philips PCVC 740K
von hilfloser2 am 1 Antworthabe jetzt Vista und nun erkennt er die Cam nicht, bei XP Prof. gab es keinerlei Probleme. Treiber ist auch nicht zu finden im Netz. Hat einer zufällig eine Lösung parat??? vielen Dank für die...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
habe jetzt Vista und nun erkennt er die Cam nicht, bei XP Prof. gab es keinerlei Probleme. Treiber ist auch nicht zu finden im Netz. Hat einer zufällig eine Lösung parat??? vielen Dank für die...
Hallo Leute ! Ich möchte an einem Dachfenster eine winzige undichte Stelle mit Silikon und Primer abdichten . Ist Silikon immer wasserfest , oder muß ich ein spezielles Silikon kaufen , welches...
Hallo, egal ob bei DVD, Mediaplayer oder Winamp, die Audiodateien werden zu langsam wiedergegeben. Gibts da ne bekannte Lösung? MfG Martin
Hi zusammen, ganz kurze Frage: gibts YDKJ eigentlich auch für die XBOX 1 ? Wie siehts da mit der Spielbarkeit aus? Grüße, Alsion
In Springers linksradikaler Welt-Online Bis hin zur Wiedereinführung der Todesstrafe...
Seit geraumer Zeit ist Virtualdub eines der beliebten kostenlosen Videobearbeitungs-Tools. Damit lassen sich Video schneiden, konvertieren und auch Direktaufnahmen von einer TV-Karte sind kein...
Hallo zusammen, Was um alles in der Welt ist ein Tüddelband ? Bei uns im Bekannten - und Verwandtschaftskreis gehen die Meinungen um diesen sagenumwobenen Gegenstand auseinander. Der eine sagt, daß...
Hallo, hier ein Tipp für alle Hobbyangler unter Euch: Man nehme 2 Blechplatten ca. 20 x 20 cm groß und schließe daran 12 Volt aus einem Computernetzteil an. Die Blechplatten versenke man dann ca. 2...
Hallo, weiß jemand, ob diese youtube-videos die bei google zu sehen sind auch herunterladen kann? Vielen Dank!
Hallo, ein Kollege von mir sucht o.g. Karte für sein Notebook. Trotz umfangreicher Recherche habe ich so ein Teil nirgens gefunden. Gibt es die Kombi Sat-Empfang/S-VHS-Eingang überhaupt? Anstelle...
Mit welchem Programm rechnet Ihr WMVs ins AVI-Format um ? Danke für Tips ap
Hallo! Ich hab gestern von nem Freund Battlefield 2 bekommen und wollte jetzt wissen was die wichtigsten Patches und Updates sind.Hab schon ein bisschen gegooglet aber da gibt es so viele.Kann mir...
Für meinen chinesischen MP3/4-Player muß ich Videos ins AMV-Format umwandeln. Habt Ihr Software- oder Bearbeitungs-Tips für dieses Format ? Ich benutze nach langem Suchen den AMV-Converter 4.07....
Hallo Leute Hi Ich hatte einen P3 1GHZ durch eBay versteigert. Normal ist es ya so, wenn ein Diel gelaufen ist. Verschicke ich als Verkäufer die Rechnung an den Käufer. Eine Bestätigung des...
Hallo zusammen! Wer den Film 2004 im Kino und später im Fernsehen verpasst hat, bekommt Gelegenheit ihn doch noch zu sehen: http://www.golem.de/0705/52582.html Packendes Drama, knallhart und...
Hallo, ich habe da ne DVD, handelt sich dabei um eine ohne Kopierschutz. So, auf meinen DVD Spielern läßt sich die DVD nur mit Ton wiedergeben. Kein Bild, genauso am PC mit Power DVD. Wenn ich die...
Zoggt einer von euch Lylat Wars Starfox 64 . Hier ein paar Anregungen link Gruß, TheBrain2 ich glaub ich sollte meinen Nick bald mal ändern
Hallo alle miteinander, ich suche nach einer schönen Krawattenklammer, finde aber irgendwie immer nur dieselben 0815-Modelle. Kennt jemand eine gute Seite für Krawattenklammern oder kann mir ein...
Wenn ich 5 CD s auf eine einsame Insel mitnehmen könnte , wären dies : Hannes Waader 7 Lieder - Manfred Mann s Best volume 2 - Fliehende Stürme - Frank Zappa Sheik Yerbouty und Alex Harvey : NEXT...
Ich hatte die TV-Combo Karte ausgebaut, da ich eh kein Fernsehen gucke und da es ein Analogmodem war, ich aber ISDN habe dachte ich daß ich sie nicht brauche. Nun konnte ich aber keine Videos mehr...