Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kann DVB-T schwächer geworden sein ?

von Alibaba am 2 Antworten

Hallo ! Ich wohne im nördlichen Hessen, habe knapp ein Jahr einen DVB-T-Adapter via USB Yakumo und stelle fest, dass mittlerweilen die meisten Sat-Sender RTL, RTL2,SAT, Pro7... kaum noch schaubar...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Eigener TV Kanal für die Gemeinde

von nils14 am

Guten Tag zusammen. Unsere Gemeinde hat vorige Kapazität auf dem Kabelnetz. Sie haben im Forum Geschrieben, man könnte einen eigenen Gemeinde TV sender machen. Doch der Herr ist ausgelassen und es...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fragen zu DVB-S

von Sigilein am 30 Antworten

hallo, ich habe vor mir ein dvb-s karte anzuschaffen. dazu hätte ich einige fragen: 1. Ich hab im internet nach unserem reciever gesucht und herausgefunden, das es ein analoger reciever ist. wenn ich...

Forum Fotografieren und Filmen

Typhoon Cam and ICQ6

von Sam19 am

Since i have installed ICQ6 my Typhoon EasyCam 1.3 MPix never works in ICQ6, can anybody help me,

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Max Payne 2 - Rechner Absturz

von gitarrentroll am 9 Antworten

Hallo liebe Forengemeinschaft. Ich habe folgendes Problem: Nach ca. 10-20 minütiger Spielzeit stürzt Max Payne 2 ab. Das Bild friert erst ein, dann geht mein TFT LG in den Stromsparmodus ???? und es...

Forum Fotografieren und Filmen

Cam Philips PCVC 740K

von hilfloser2 am 1 Antwort

habe jetzt Vista und nun erkennt er die Cam nicht, bei XP Prof. gab es keinerlei Probleme. Treiber ist auch nicht zu finden im Netz. Hat einer zufällig eine Lösung parat??? vielen Dank für die...

Forum Off Topic

wasserfestes Silikon

von nachteule1 am 9 Antworten

Hallo Leute ! Ich möchte an einem Dachfenster eine winzige undichte Stelle mit Silikon und Primer abdichten . Ist Silikon immer wasserfest , oder muß ich ein spezielles Silikon kaufen , welches...

News Sound, Video, MP3 und Co: Gratis-Videoprofi in Version 1.6.19

Neues Virtualdub verfügbar

von Redaktion am 3 Antworten

Seit geraumer Zeit ist Virtualdub eines der beliebten kostenlosen Videobearbeitungs-Tools. Damit lassen sich Video schneiden, konvertieren und auch Direktaufnahmen von einer TV-Karte sind kein...