Hallo, ich habe einen MPEG2 Film, der im 16:9 Format ist, ohne die schwarzen Streifen oben und unten. Ich will diesen Film auf meinem kleinen MP4 Player unverzerrt wiedergeben. Also muß ich irgendwie...
Hallo ! Ich wohne im nördlichen Hessen, habe knapp ein Jahr einen DVB-T-Adapter via USB Yakumo und stelle fest, dass mittlerweilen die meisten Sat-Sender RTL, RTL2,SAT, Pro7... kaum noch schaubar...
Guten Tag zusammen. Unsere Gemeinde hat vorige Kapazität auf dem Kabelnetz. Sie haben im Forum Geschrieben, man könnte einen eigenen Gemeinde TV sender machen. Doch der Herr ist ausgelassen und es...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
hallo, ich habe vor mir ein dvb-s karte anzuschaffen. dazu hätte ich einige fragen: 1. Ich hab im internet nach unserem reciever gesucht und herausgefunden, das es ein analoger reciever ist. wenn ich...
Hallo, habe World Series Poker 2007 Edition von Fa. Activision installiert Erste Fehler meldung: kann nich gestartet werden, da d3dx9_30.dll fehlt. Habe mehrmals neu installiert - dann für...
Hallo liebe Forengemeinschaft. Ich habe folgendes Problem: Nach ca. 10-20 minütiger Spielzeit stürzt Max Payne 2 ab. Das Bild friert erst ein, dann geht mein TFT LG in den Stromsparmodus ???? und es...
Hallo! Wir machen gerade im Studiengang der Medien- bzw. Kommunikationswissenschaften eine Befragung und deshalb würde mich freuen, wenn ihr diesen Online-Fragebogen ausfüllen würdet:...
habe jetzt Vista und nun erkennt er die Cam nicht, bei XP Prof. gab es keinerlei Probleme. Treiber ist auch nicht zu finden im Netz. Hat einer zufällig eine Lösung parat??? vielen Dank für die...
Hallo Leute ! Ich möchte an einem Dachfenster eine winzige undichte Stelle mit Silikon und Primer abdichten . Ist Silikon immer wasserfest , oder muß ich ein spezielles Silikon kaufen , welches...
Seit geraumer Zeit ist Virtualdub eines der beliebten kostenlosen Videobearbeitungs-Tools. Damit lassen sich Video schneiden, konvertieren und auch Direktaufnahmen von einer TV-Karte sind kein...
Hallo zusammen, Was um alles in der Welt ist ein Tüddelband ? Bei uns im Bekannten - und Verwandtschaftskreis gehen die Meinungen um diesen sagenumwobenen Gegenstand auseinander. Der eine sagt, daß...
Hallo, hier ein Tipp für alle Hobbyangler unter Euch: Man nehme 2 Blechplatten ca. 20 x 20 cm groß und schließe daran 12 Volt aus einem Computernetzteil an. Die Blechplatten versenke man dann ca. 2...