Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Cam Philips PCVC 740K

von hilfloser2 am 1 Antwort

habe jetzt Vista und nun erkennt er die Cam nicht, bei XP Prof. gab es keinerlei Probleme. Treiber ist auch nicht zu finden im Netz. Hat einer zufällig eine Lösung parat??? vielen Dank für die...

Forum Off Topic

wasserfestes Silikon

von nachteule1 am 9 Antworten

Hallo Leute ! Ich möchte an einem Dachfenster eine winzige undichte Stelle mit Silikon und Primer abdichten . Ist Silikon immer wasserfest , oder muß ich ein spezielles Silikon kaufen , welches...

News Sound, Video, MP3 und Co: Gratis-Videoprofi in Version 1.6.19

Neues Virtualdub verfügbar

von Redaktion am 3 Antworten

Seit geraumer Zeit ist Virtualdub eines der beliebten kostenlosen Videobearbeitungs-Tools. Damit lassen sich Video schneiden, konvertieren und auch Direktaufnahmen von einer TV-Karte sind kein...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

TV-Karte für Sat-Empfang incl. S-VHS-Eingang

von saeerdna1 am

Hallo, ein Kollege von mir sucht o.g. Karte für sein Notebook. Trotz umfangreicher Recherche habe ich so ein Teil nirgens gefunden. Gibt es die Kombi Sat-Empfang/S-VHS-Eingang überhaupt? Anstelle...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Erfahrungen mit amv-Videos ?

von alphonz poetes am

Für meinen chinesischen MP3/4-Player muß ich Videos ins AMV-Format umwandeln. Habt Ihr Software- oder Bearbeitungs-Tips für dieses Format ? Ich benutze nach langem Suchen den AMV-Converter 4.07....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

eBayer schlagen zurück.

von Mani13 am 11 Antworten

Hallo Leute Hi Ich hatte einen P3 1GHZ durch eBay versteigert. Normal ist es ya so, wenn ein Diel gelaufen ist. Verschicke ich als Verkäufer die Rechnung an den Käufer. Eine Bestätigung des...

Forum Off Topic

Good ol' Lylat Wars

von TheBrain2 am

Zoggt einer von euch Lylat Wars Starfox 64 . Hier ein paar Anregungen link Gruß, TheBrain2 ich glaub ich sollte meinen Nick bald mal ändern

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Krawattenklammer gesucht

von TheBrain2 am 2 Antworten

Hallo alle miteinander, ich suche nach einer schönen Krawattenklammer, finde aber irgendwie immer nur dieselben 0815-Modelle. Kennt jemand eine gute Seite für Krawattenklammern oder kann mir ein...