Lied gesucht
von App am 3 AntwortenHab da mal vor vielen Jahren ein Lied vorgespielt bekommen, von dem mir eine Textzeile aus irgendeinem Grund nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. Und jetzt will ich mal wissen, von wem das ist....
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hab da mal vor vielen Jahren ein Lied vorgespielt bekommen, von dem mir eine Textzeile aus irgendeinem Grund nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. Und jetzt will ich mal wissen, von wem das ist....
Hallo zusammen, habe eine Frage zum TV-Empfang mit meinem Aldi PC 8800, der über Analog-TV und DVB-T verfügt. Um Fernsehen am PC gucken zu können, habe ich mir einen DVB-T Stick von Freecom...
Der NDR zeigt die Milieustudie Gegen die Wand von Fatih Akin kostenlos auf einer eigene Site. Der zweistündige Streifen, in dem es um die gescheiterte Liebe zwischen Cahit und Sibel geht, wird im...
hallo ich habe mir diese soundkarte besorgt und bis auf den digitalen ausgang funktioniert alles. ich habe schon geschaut ob man bei den einstellungen was verändern kan, damit es digital geht, aber...
Weit weg von den Zielen Merkel kündigte auch die Aufstockung des deutschen Entwicklungshaushalts für 2008 und die drei Folgejahre um je 750 Millionen Euro an. Laut Hilfsorganisation Oxfam entspricht...
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25400/1.html Nun steht der Verbreitung des Medikamentes nichts mehr im Wege...außer vielleicht dem Führerscheinverlust und gewissen Irritiationen beim Chef und...
Nach einer Studie von McAfee schleusen 9 der Sexseiten Malware auf die Computer. Bei Musikseiten sind es mehr als doppelt so viel: Über 19 infizieren die Besucher mit Schad-Software. Die Begründung:...
Hallo zusammen, Die Schlagzeilen der Stellenstreichungen nimmt kein Ende. Deutsche Bank streicht 20 000 Stellen, Bayer streicht 1 500 Stellen, Airbus streicht.... etc.etc.. Es sind Stellen gestrichen...
Gibt es doch gar nicht! Eben kommt mein total beknackter Kater nach Hause und hat nur 1cm-Stummelbarthaare. Wie kann denn sowas sein? Anfassen lässt er sich nicht der Sack, und sonst hat er auch...
Hallo, ich habe einen MPEG2 Film, der im 16:9 Format ist, ohne die schwarzen Streifen oben und unten. Ich will diesen Film auf meinem kleinen MP4 Player unverzerrt wiedergeben. Also muß ich irgendwie...
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25406/1.html
Hallo ! Ich wohne im nördlichen Hessen, habe knapp ein Jahr einen DVB-T-Adapter via USB Yakumo und stelle fest, dass mittlerweilen die meisten Sat-Sender RTL, RTL2,SAT, Pro7... kaum noch schaubar...
Guten Tag zusammen. Unsere Gemeinde hat vorige Kapazität auf dem Kabelnetz. Sie haben im Forum Geschrieben, man könnte einen eigenen Gemeinde TV sender machen. Doch der Herr ist ausgelassen und es...
hallo, ich habe vor mir ein dvb-s karte anzuschaffen. dazu hätte ich einige fragen: 1. Ich hab im internet nach unserem reciever gesucht und herausgefunden, das es ein analoger reciever ist. wenn ich...
Hallo, habe World Series Poker 2007 Edition von Fa. Activision installiert Erste Fehler meldung: kann nich gestartet werden, da d3dx9_30.dll fehlt. Habe mehrmals neu installiert - dann für...
mit heutigem stand wer kann helfen?
Since i have installed ICQ6 my Typhoon EasyCam 1.3 MPix never works in ICQ6, can anybody help me,
Bayern, 23,15 Uhr.
Hallo liebe Forengemeinschaft. Ich habe folgendes Problem: Nach ca. 10-20 minütiger Spielzeit stürzt Max Payne 2 ab. Das Bild friert erst ein, dann geht mein TFT LG in den Stromsparmodus ???? und es...
Hallo! Wir machen gerade im Studiengang der Medien- bzw. Kommunikationswissenschaften eine Befragung und deshalb würde mich freuen, wenn ihr diesen Online-Fragebogen ausfüllen würdet:...