Film schneiden
von Steffen41 am 7 AntwortenHallo Zusammen Ich habe mir vor geraumer Zeit auf 3 Sat die Konzerte die den ganzen Tag liefen fast komplett mit dem Windows Media Center aufgenommen. Da die Daten aber einen sehr großen Platz in...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Zusammen Ich habe mir vor geraumer Zeit auf 3 Sat die Konzerte die den ganzen Tag liefen fast komplett mit dem Windows Media Center aufgenommen. Da die Daten aber einen sehr großen Platz in...
HIllmann ist ja recht bekannt, ich würde gerne wissen was solche colleges kosten und welche Kosetn da auf einen Studierenden im ganzen zu kommen. wie sieht es mit Stipendien aus wie ist der...
Am Freitag trudelte der Hoya R72 bei mir ein. Wollte ihn natürlich direkt mal ausprobieren - Das hier ist dabei herausgekommen original und dann mit getauschten Rot/Blau Kanal, was teilweise nette...
Morgen irgendwie ist es auffällig das Company of Heroes kaum im Gespräch ist - ob hier im Forum oder sonstwo. Das neue C C hier, Herr der Ringe da. Wird das Spiel ignoriert? Meiner Meinung nach das...
Hallo, ich würde gerne einige meiner alten VHS-Videokassetten auf DVD überspielen. Nachdem ich schon seit einigen Wochen mehrere Foren abgesucht habe und nicht wirklich schlauer geworden bin im...
Hallo und guten Morgen, ich wälze mich zur Zeit durch diverse Internetforen und merke mal wieder dass ich lediglich meine Verwirrung steigert, aber sich kein Durchblick einstellt, daher bitte ich um...
Und auch hier mal wieder was neues: http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2007/juni/riesen-patch_cc_3_tiberium_wars/ Bei 4Players kann man ihn runterladen klick Viel Spaß damit! Gruß CPUQuäler
Angeblcih hat ja Manetho ein berühmter Ägyptischer schriftsteller vom Pharao Menes geschrieben mit dem 3.100 v. Chr. die Pharaonen anfing, aber der Manetho schrieb auch von zep Tepi was die Zeit...
Hallo zusammen, Trübe Stimmung hier zur Zeit. Wer kann einen zum Besten geben? Ich mach mal den Anfang. Angela Merkel will die Schweizer Grenze passieren. Die Grenzbeamten wollen ihren...
ATI unterstützt mit einem Treiberupdate für das ATI Catalyst Control Center unter Windows Vista erstmals das Broadcast-Flag, das eine Kopiersperre für digitales TV am PC darstellt. Mehrere...
was haltet ihr von den provisionen, reiche leute, was es da gibt und geschichten?
Seit Tagen habe ich richtig viel Spaß an dieser Seite: http://stage6.divx.com/?lang en cid stage6mfolder_en Es ist zwar nötig, sich den DIVX-Player nebst Codecs zu installieren, doch es lohnt...
Hallo, habe bisher immer ohne Probleme mit VD und VDmod gearbeitet. Nachdem ich beide Programme jetzt länger nicht benutzt habe, gibt s folgende Probleme: 1. Bei VD 1.6.17 gibt s im AVI-capture-Modus...
Inzwischen ein paar gute Filme versaut. Im Moment gerade Der Patriot ...der schon vor ein paar Monaten oder einem Jahr nicht fehlerfrei aufgezeichnet werden konnte Ton schwer asynchron . Sie haben ja...
Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Habe schon bei Googel geschaut, komme nur auf 3,5 Klink zu 2x Cinch. Suche aber 3,5 Klink auf 3X Cinch vergolde für mein 7.1 Soundsystem. Weiß jemand, wo man so...
Da ich Platz auf der FP zum Aufzeichnen weiterer Filme brauche und daher die folgenden aufgezeichneten Filme löschen müßte , die ich mir noch nicht angesehen hab , mal die Frage , welcher von...
Ich habe ein feierliches Ereignis mit meiner digitalen Videokamera aufgenommen. Leider muß die Minidisc, die ich neu ausgepackt hatte, einen Fehler haben. Aufgenommen sind .vob-Dateien . Abspielen...
und zwar von Tieren am Bauernhof, schöne Zeichnungen die man nachzeichnen kann. hat wer was?
Nun ja, der Berg ging nicht zum Propheten die unvermeidliche Ehrendoktorwürde