Seit Tagen habe ich richtig viel Spaß an dieser Seite: http://stage6.divx.com/?lang en cid stage6mfolder_en Es ist zwar nötig, sich den DIVX-Player nebst Codecs zu installieren, doch es lohnt...
Hallo, habe bisher immer ohne Probleme mit VD und VDmod gearbeitet. Nachdem ich beide Programme jetzt länger nicht benutzt habe, gibt s folgende Probleme: 1. Bei VD 1.6.17 gibt s im AVI-capture-Modus...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Inzwischen ein paar gute Filme versaut. Im Moment gerade Der Patriot ...der schon vor ein paar Monaten oder einem Jahr nicht fehlerfrei aufgezeichnet werden konnte Ton schwer asynchron . Sie haben ja...
Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Habe schon bei Googel geschaut, komme nur auf 3,5 Klink zu 2x Cinch. Suche aber 3,5 Klink auf 3X Cinch vergolde für mein 7.1 Soundsystem. Weiß jemand, wo man so...
Da ich Platz auf der FP zum Aufzeichnen weiterer Filme brauche und daher die folgenden aufgezeichneten Filme löschen müßte , die ich mir noch nicht angesehen hab , mal die Frage , welcher von...
Ich habe ein feierliches Ereignis mit meiner digitalen Videokamera aufgenommen. Leider muß die Minidisc, die ich neu ausgepackt hatte, einen Fehler haben. Aufgenommen sind .vob-Dateien . Abspielen...
Hallo zusammen, ich suche für meine EOS 400D eine gut verarbeitete Kameratasche, in der ich die Kamera sicher transportieren kann, ohne das Objektiv abnehmen zu müssen, und wo noch etwas Zubehör...
Bei den meisten Berichten über die G8 Demonstrationen und Ausschreitungen liest man das ein oder andere Statement dieser omnipräsenten Einheit, eines gemein haben diese Äusserugen fast immer:...
Während wir uns hier die Köpfe heiß reden über Krawall und Gewalt von dieser oder jener Seite, tagen die G-8-Größen friedlich und von dem ganzen Getöse völlig unbehelligt in klimatisierten...
Hi! Kann sich zufällig noch jemand an die Grafikdemo the snowman für den Atari ST erinnern? War so ne Art Zeichentrickfilm mit nem viergeteilten Bild/Fenster und ner ziemlich...
http://www.golem.de/0706/52755.html Sehr interessant, wie ich finde. Nur sehe ich da zwei Probleme: 1. Ein solches System dürfte einen deutlich größeren Verlust haben als eine Kupferleitung. 2....
Hallo Nickles Fan Gemeinde, habe ein Problem, mein DVB-T Stick von Technisat Airstar Telestick T1 läuft ums verrecken nicht auf meinem Laptop. duo Core Intel mit Vista Home Prämium . Ich habe schon...
Ohne das mal zu analysieren oder gar dem zuzustimmen enthält einen fulminanten Katalog von Straftaten...ich würde dringend abraten! , sollten wir mal die Denkweise der Leute zur Kenntnis nehmen,...
Hallo, ein Kollege von mir sucht eine TV-Karte für sein Notebook, die für digitalen Sat-Empfang geeignet ist und über einen S-VHS-EINGANG besitzt. Trotz umfangreicher Recherche habe ich so ein Teil...
Die Selbstkontrolle der Hersteller sei gescheitert, deshalb fordert Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann CDU erneut ein Verbot von Killerspielen. Der Berliner Zeitung sagte er: Wir brauchen...
hallo leute, wir haben gothic 3 auf dem pc zwar installiert bekommen, wenn wir das spiel jedoch starten wollen, kommt die fehlermeldung: ms visual c 2005 redistributible error 1723 dll konnte nicht...