Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem mit VirtualDub (MOD) ...

von alphonz poetes am

Hallo, habe bisher immer ohne Probleme mit VD und VDmod gearbeitet. Nachdem ich beide Programme jetzt länger nicht benutzt habe, gibt s folgende Probleme: 1. Bei VD 1.6.17 gibt s im AVI-capture-Modus...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

3,5 klink auf 3X Cinch Gold

von Enrico7 am 13 Antworten

Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Habe schon bei Googel geschaut, komme nur auf 3,5 Klink zu 2x Cinch. Suche aber 3,5 Klink auf 3X Cinch vergolde für mein 7.1 Soundsystem. Weiß jemand, wo man so...

Forum Fotografieren und Filmen

Videodateien retten

von Oliver52 am 2 Antworten

Ich habe ein feierliches Ereignis mit meiner digitalen Videokamera aufgenommen. Leider muß die Minidisc, die ich neu ausgepackt hatte, einen Fehler haben. Aufgenommen sind .vob-Dateien . Abspielen...

Forum Off Topic

G-8 ? Find' ich gut !

von weissnix2 am 19 Antworten

Während wir uns hier die Köpfe heiß reden über Krawall und Gewalt von dieser oder jener Seite, tagen die G-8-Größen friedlich und von dem ganzen Getöse völlig unbehelligt in klimatisierten...

Forum Off Topic

melodie gesucht

von stoffi am 1 Antwort

Hi! Kann sich zufällig noch jemand an die Grafikdemo the snowman für den Atari ST erinnern? War so ne Art Zeichentrickfilm mit nem viergeteilten Bild/Fenster und ner ziemlich...

Forum Off Topic

Wireless-Strom

von CPUQuäler am 1 Antwort

http://www.golem.de/0706/52755.html Sehr interessant, wie ich finde. Nur sehe ich da zwei Probleme: 1. Ein solches System dürfte einen deutlich größeren Verlust haben als eine Kupferleitung. 2....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-T Stick läuft nicht unter Vista

von Mendozza1 am 2 Antworten

Hallo Nickles Fan Gemeinde, habe ein Problem, mein DVB-T Stick von Technisat Airstar Telestick T1 läuft ums verrecken nicht auf meinem Laptop. duo Core Intel mit Vista Home Prämium . Ich habe schon...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche TV-Karte?

von saeerdna1 am 3 Antworten

Hallo, ein Kollege von mir sucht eine TV-Karte für sein Notebook, die für digitalen Sat-Empfang geeignet ist und über einen S-VHS-EINGANG besitzt. Trotz umfangreicher Recherche habe ich so ein Teil...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Selbstkontrolle hat versagt

Schünemann fordert Killerspielverbot

von Redaktion am 35 Antworten

Die Selbstkontrolle der Hersteller sei gescheitert, deshalb fordert Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann CDU erneut ein Verbot von Killerspielen. Der Berliner Zeitung sagte er: Wir brauchen...