Mein Lieber Hermann, vielleicht ist dir Hitze ein wenig zu Kopf gestiegen oder du bist intellektuell einfach nicht in der Lage, es zu kapieren:
Bei Nickles.de handelt es sich um ein PC-Forum. Dort stellt man überwiegend Fragen, die PC-Themen betreffen, mit dem "Off-Topic"-Bereich gibt es auch noch eine Rubrik, um abseits von PC-Themen anzusprechen, was man für Anliegen hat, dort ist auch Raum für etwas Humor oder sonstwas, was einem auf dem Herzen liegt.
Niemand, wirklich NIEMAND bekommt hier Geld dafür, hier irgendwelche Antworten zu geben. Alle, ich betone ALLE arbeiten hier auf freiwilliger Basis, sie tun dies, weil es ihnen Spaß macht. Nun kommt jemand (nennen wir ihn beispielsweise mal "Härmanvier"), der vollkommen blödsinnige Sachen wissen will, heute dies, morgen das, übermorgen jenes und nächste Woche geht das Trauerspiel genauso weiter.
Nun möchte ich von dir folgendes wissen: WARUM soll jemand seine Freizeit opfern, um für "Härmanvier" irgendwelche Informationen einzuholen, weil dieser wieder irgendwelchen Tagträumen nachgeht. In seinen Träumen sieht er sich in 10 Jahren mit irgendwelchen Doktortiteln geschmückt, ist aber zu dumm oder zu faul, die Informationen, die er gerne hätte, selbst aus den unendlichen Weiten des Internet herauszusuchen.
Ich wiederhole meine Frage hiermit nochmal: WARUM soll das jemand tun?
Ich erwarte von dir jetzt eine fundierte Antwort darauf, WARUM das jemand für dich tun soll? Warum soll er einen Teil seines Lebens, den er nie wieder zurückbekommen wird, für irgendwelche Tagträume eines ihm unbekannten Menschen opfern? WARUM?
Generell ist es aber gar kein Problem, ich suche "Härmanvier" gerne alle Informationen dieser Welt zusammen, die er gerne hätte. Absolut kein Problem. Er braucht mir einfach nur EUR 120,- zzgl. Mwst. für jede angefangene Stunde im voraus zu überweisen, sobald ich den Betrag auf meinem Konto habe, mache ich mich genau Fünfzig Minuten dafür auf die Suche, die restlichen 10 Minuten nutze ich für eine kurze Zusammenfassung der Suchergebnisse. Auf der Basis ist es kein Problem, mit "Härmanvier" zusammenzuarbeiten.
Ansonsten kann ich "Härmanvier" nur raten, sich einfach irgendein anderes Forum zu suchen, vielleicht laufen dort irgendwelche Deppen rum, die mit Freuden ihre Freizeit dafür opfern, irgendwelchen Hirngespinsten Futter zu liefern!
Du siehst also, deine selten dämlichen Kommentare wie "tolles forum, hier wird einem echt geholfen" kannst du dir an deine Backe nageln. Wenn man hier themenbezogene Fragen stellt, ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so schlecht, daß einem geholfen wird. Eine Garantie gibt es aus obengenannten Gründen nicht, aber die Personen, die hier eine kompetente Antwort bekommen haben, werden zusammengezählt sicher mindestens eine fünfstellige Zahl ergeben. Wenn man das Forum aber natürlich dafür benutzt, um geistigen Dünnpfiff zu verbreiten, darf man sich über mangelnde Antwortbereitschaft nicht wundern.
Übrigens hat das Heise-Forum eine tolle Trollwiese, ich bin recht optimistisch, daß du dort viele Spielkameraden finden kannst. Da du ohne Anleitung ja nichts auf dieser Welt selbst findest, der Einfachheit halber der Link dorthin: http://www.heise.de/extras/foren/go.shtml?list=1&forum_id=44488
So, jetzt bin ich auf deine Antwort auf meine obige Frage gespannt!