Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Colleges in den USA

Herman4 / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

HIllmann ist ja recht bekannt, ich würde gerne wissen was solche colleges kosten und welche Kosetn da auf einen Studierenden im ganzen zu kommen. wie sieht es mit Stipendien aus wie ist der Notendurchschnitt, also alles mögliche von Top Unis der USA.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Herman4 „Colleges in den USA“
Optionen
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Borlander Herman4 „Colleges in den USA“
Optionen

Wer auf einer "Elite"-Uni studieren will sollte doch eigentlich in der Lage sein selbst solche informationen zu recherchieren. Das müsstest Du im Studium auch selbst machen...

Hausmeister Krause Borlander „Wer auf einer Elite -Uni studieren will sollte doch eigentlich in der Lage sein...“
Optionen

Wenn er da studieren will, fress ich nen Besen. Vermute eher, dass er die Frage im Rahmen einer Hausarbeit stellt.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Herman4 Hausmeister Krause „Wenn er da studieren will, fress ich nen Besen. Vermute eher, dass er die Frage...“
Optionen

danke, aber die Infos von direkt den schulen wäre interessant

onkel beffen Herman4 „danke, aber die Infos von direkt den schulen wäre interessant“
Optionen

Meine Fresse, dann schreib doch die Schulen direkt an, oder sollen wir für dich einen Link setzen damit du es nicht so schwer hast!

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
Borlander Hausmeister Krause „Wenn er da studieren will, fress ich nen Besen. Vermute eher, dass er die Frage...“
Optionen

Soll ich nächstes Jahr einen zum Grillen mit bringen? Nach einer halben Stunde auf dem Schwenker und mit ner Grillsauße schmeckts sicher besser ;-)

Herman4 Borlander „Soll ich nächstes Jahr einen zum Grillen mit bringen? Nach einer halben Stunde...“
Optionen

gute idee, leider weiß ich ausser Hillman, nicht wo die schulen sind, wie die heißen und wie man die anschreiben kann da ich keine mailadresse habe

onkel beffen Herman4 „gute idee, leider weiß ich ausser Hillman, nicht wo die schulen sind, wie die...“
Optionen

11880 da werden sie geholfen, oder glaubst Du im ernst das dir hier jemand das ganze rauszusucht nur weil Du zu faul bist. # Kopfschüttel#

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
Herman4 onkel beffen „11880 da werden sie geholfen, oder glaubst Du im ernst das dir hier jemand das...“
Optionen

jungchen ich habe dir ja gesagt, ich weiß ja nicht was es alles für spitzen unis in den Usa gibt
denke aber das es der eine oder andere wissen wird hier

Zaphod Herman4 „jungchen ich habe dir ja gesagt, ich weiß ja nicht was es alles für spitzen...“
Optionen

Du brauchst keine Spitzenuni.
Wer nicht in der Lage ist, sowas selbst zu finden, verdient die INfo auch nicht.
Wie wärs, wenn Du zu PC-Problemen hier postest und dir für deine anderen "Hobbies" ne andere Spielwiese suchst?

HTH, Z.

onkel beffen Herman4 „jungchen ich habe dir ja gesagt, ich weiß ja nicht was es alles für spitzen...“
Optionen

Sicher wird der eine oder andere hier wissen was es in den USA für Spitzen-Unis gibt, aber ob die ihr Wissen mit dir teilen?
Übrigens, mich als "jungchen" zu bezeichnen, finde ich etwas daneben da ich jenseits der 40 bin, was du allerdings nicht wissen kannst. Aber DU solltest vielleicht erst mal dahin riechen wo die meisten von uns schon hingesch..sen haben, würde mein Vater jetzt sagen. Selbst wenn du älter als ich sein solltest, scheint es mit deiner Lebenserfahrung nicht weit her zu sein. Ich habe zwar keinen Abschluß in Harvard, Yale, Princeton, Brown, Dartmouth, Columbia, Cornell oder Pennsylvania (um nur mal ein paar von denen zu nennen die du nicht gefunden hast), aber ich weis mir zu helfen, und nerve auch nicht andere Leute mit sinnfreiem Gelaber.
Ich schreibe mal ganz langsam damit Du mitkommst: Die Suche nach Elite-Unis in den USA hat mich ca. 5 Min. Zeit gekostet, Zeit die Du dir hättest auch nehmen können, ohne andere damit zu beschäftigen für dich zu suchen. Man bekommt den Eindruck du willst nur nerven oder hast du u.U. niemanden der mit dir redet?
Ansonsten kann ich mich Crusty nur anschließen, der bringt es auf den Punkt.

hulk 8150 onkel beffen „11880 da werden sie geholfen, oder glaubst Du im ernst das dir hier jemand das...“
Optionen

..

h...
Herman4 hulk 8150 „..“
Optionen

tolles forum, hier wird einem echt geholfen

Borlander Herman4 „tolles forum, hier wird einem echt geholfen“
Optionen

Dir ist aber schon bewusst, daß wir hier in einem Computerforum sind?!
Ansonsten siehe http://www.nickles.de/thread_cache/538247701.html#_pc - Crusty hat dort schon alles geschrieben...

Crusty_der_Clown Herman4 „tolles forum, hier wird einem echt geholfen“
Optionen

Mein Lieber Hermann, vielleicht ist dir Hitze ein wenig zu Kopf gestiegen oder du bist intellektuell einfach nicht in der Lage, es zu kapieren:

Bei Nickles.de handelt es sich um ein PC-Forum. Dort stellt man überwiegend Fragen, die PC-Themen betreffen, mit dem "Off-Topic"-Bereich gibt es auch noch eine Rubrik, um abseits von PC-Themen anzusprechen, was man für Anliegen hat, dort ist auch Raum für etwas Humor oder sonstwas, was einem auf dem Herzen liegt.

Niemand, wirklich NIEMAND bekommt hier Geld dafür, hier irgendwelche Antworten zu geben. Alle, ich betone ALLE arbeiten hier auf freiwilliger Basis, sie tun dies, weil es ihnen Spaß macht. Nun kommt jemand (nennen wir ihn beispielsweise mal "Härmanvier"), der vollkommen blödsinnige Sachen wissen will, heute dies, morgen das, übermorgen jenes und nächste Woche geht das Trauerspiel genauso weiter.

Nun möchte ich von dir folgendes wissen: WARUM soll jemand seine Freizeit opfern, um für "Härmanvier" irgendwelche Informationen einzuholen, weil dieser wieder irgendwelchen Tagträumen nachgeht. In seinen Träumen sieht er sich in 10 Jahren mit irgendwelchen Doktortiteln geschmückt, ist aber zu dumm oder zu faul, die Informationen, die er gerne hätte, selbst aus den unendlichen Weiten des Internet herauszusuchen.

Ich wiederhole meine Frage hiermit nochmal: WARUM soll das jemand tun?

Ich erwarte von dir jetzt eine fundierte Antwort darauf, WARUM das jemand für dich tun soll? Warum soll er einen Teil seines Lebens, den er nie wieder zurückbekommen wird, für irgendwelche Tagträume eines ihm unbekannten Menschen opfern? WARUM?

Generell ist es aber gar kein Problem, ich suche "Härmanvier" gerne alle Informationen dieser Welt zusammen, die er gerne hätte. Absolut kein Problem. Er braucht mir einfach nur EUR 120,- zzgl. Mwst. für jede angefangene Stunde im voraus zu überweisen, sobald ich den Betrag auf meinem Konto habe, mache ich mich genau Fünfzig Minuten dafür auf die Suche, die restlichen 10 Minuten nutze ich für eine kurze Zusammenfassung der Suchergebnisse. Auf der Basis ist es kein Problem, mit "Härmanvier" zusammenzuarbeiten.

Ansonsten kann ich "Härmanvier" nur raten, sich einfach irgendein anderes Forum zu suchen, vielleicht laufen dort irgendwelche Deppen rum, die mit Freuden ihre Freizeit dafür opfern, irgendwelchen Hirngespinsten Futter zu liefern!

Du siehst also, deine selten dämlichen Kommentare wie "tolles forum, hier wird einem echt geholfen" kannst du dir an deine Backe nageln. Wenn man hier themenbezogene Fragen stellt, ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so schlecht, daß einem geholfen wird. Eine Garantie gibt es aus obengenannten Gründen nicht, aber die Personen, die hier eine kompetente Antwort bekommen haben, werden zusammengezählt sicher mindestens eine fünfstellige Zahl ergeben. Wenn man das Forum aber natürlich dafür benutzt, um geistigen Dünnpfiff zu verbreiten, darf man sich über mangelnde Antwortbereitschaft nicht wundern.

Übrigens hat das Heise-Forum eine tolle Trollwiese, ich bin recht optimistisch, daß du dort viele Spielkameraden finden kannst. Da du ohne Anleitung ja nichts auf dieser Welt selbst findest, der Einfachheit halber der Link dorthin: http://www.heise.de/extras/foren/go.shtml?list=1&forum_id=44488

So, jetzt bin ich auf deine Antwort auf meine obige Frage gespannt!

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Herman4 Crusty_der_Clown „Mein Lieber Hermann, vielleicht ist dir Hitze ein wenig zu Kopf gestiegen oder...“
Optionen

warum? weil man Fragen einfach beantwortet, ob aus Höflichkeit oder Demokratie, das gilt doch auch wohl hier in einem Forum. Ich denke nicht das andere Fragen die nicht computerbezüglich sind doch kein Problem sind für ein intelligents volk

Borlander Herman4 „warum? weil man Fragen einfach beantwortet, ob aus Höflichkeit oder Demokratie,...“
Optionen
weil man Fragen einfach beantwortet, ob aus Höflichkeit
Dann sei doch mal so höflich und beantworte Crusty die Fragen (standen AFAIR im anderen Thread) nach der üblichen Tagsebeschäftigung! Auf diese Antworten bin ich genaus gespannt wie auch Crusty.

(Wenn Du gerne aus (IMO falsch verstandener) "höflichkeit" Fragen beantwortest, dann laß Dich doch einfach mal von den Marktforschern anrufen...)

oder Demokratie
Häää? Was hat das mit Demokratie zu tun??
Oder verwechselst Du das vielleicht irgendwie mit Gruppenzwang?

Ich denke nicht das andere Fragen die nicht computerbezüglich sind doch kein Problem sind für ein intelligents volk
Also moment mal. Du denkst also nicht, daß themenfremde Fragen kein Problem sind (für die hier anwesenden intelligenten User). Was äquivalent dazu wäre: Du denkst also, daß themenfremde Fragen ein Problem sind (für die hier anwesenden intelligenten User).
Nein, Du denkst falsch. Themenfremde Fragen sind kein Problem (für die hier anwesenden intelligenten User). Die stören sich lediglich an Fragen die ein bestimmtes Niwo unterschreiten und dabei nicht wenigstens hinreichend unterhaltsam sind. Insbesondere wenn solche Fragen immer wieder von einem User kommen, der noch vollkommen resistent gegen gute Ratschläge ist :-(
Crusty_der_Clown Herman4 „warum? weil man Fragen einfach beantwortet, ob aus Höflichkeit oder Demokratie,...“
Optionen

Hermännsche, du könntest dir das Leben mit dieser Spezialschreibmaschine wesentlich einfacher machen:

http://www.audio-creativ.de/Bla-Bla-deutsch-1.JPG

Was anderes als die immer von links nach rechts zu tippenden Worte habe ich von dir bisher ohnehin noch nicht gelesen und sofern nicht noch ein Wunder geschieht, wird es auch dabei bleiben.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Zaphod Herman4 „warum? weil man Fragen einfach beantwortet, ob aus Höflichkeit oder Demokratie,...“
Optionen
Höflichkeit
Ach ja, es ist also höflich, andere Leute mit jeglichem geistigen Dünnschiss zu belästigen, der einem gerade die Rübe quert?
Es ist höflich, Menschen von Ihren Angelegenheiten abzuhalten und noch Antworten zu verlangen?
Demokratie
Was hat das alles damit zu tun? Kannst du die Sache noch ein bischen höher hängen?
Übrigens wird hier gerade demokratisch per Mehrheit entschieden, dass deine geistigen Absonderungen hier nicht gefragt sind ...

HTH, Z.
charlie62 Herman4 „warum? weil man Fragen einfach beantwortet, ob aus Höflichkeit oder Demokratie,...“
Optionen

Du stellst dauernd Fragen zu deinen Drucker, aber es kommt kein Feedback zu den Lösungen und auch kein Dankeschön.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Herman4 charlie62 „Du weißt doch gar nicht was Höflichkeit ist!“
Optionen

doch ich schrieb ja schon das es klappte aber nicht ganz da immer nur die Hälfte zu sehen ist im Ausdruck und nicht das ganze Bild der Seite
des bildes mit 2500x1200 oder so

charlie62 Herman4 „doch ich schrieb ja schon das es klappte aber nicht ganz da immer nur die...“
Optionen

Kannst du nicht, oder willst du nicht verstehen? Sowohl bei diesem Druckproblem, als auch bei der Sache mit dem auf mehrere Seiten verteilten Posterdruck kam auf den letzten Rat nichts mehr von dir.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)