Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Helft mir mal bitte!

von Tommy22 am 5 Antworten

...und nennt mir Argumente, die ich meinem Vater an Kopf werfen kann um ihm klar zu machen, er solle sich einen neuen PC anschaffen und das am besten noch samt Internet! Mein Vater wohnt aus...

Forum Off Topic

"Umfallpartei" SPD!

von gelöscht_84526 am 1 Antwort

Jetzt lehnen die schon ihre eigenen Anträge ab. Und das ist natürlich ein gefundenes Fressen für Gysi und Lafontaine! Ein Bericht bei Stern.de und bei Spiegel-Online Man muss sich wirklich langsam...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

TombRaider Anniversary

von Cliffanger am 3 Antworten

Hi Leute Hat vieleicht schon jemand das Spiel TombRaider Anniversary gespielt, oder zumindest schon angefangen zu spielen, ich habe nähmlich da ein Problem. Bin um jede Hilfe Dankbar. Gruß Cliffanger

Forum Fotografieren und Filmen

webcam

von wendelpress am 8 Antworten

ich habe mir eine neue webcam gekauft. eine genius Trek 310. aber leider kann ich die trieber nicht installieren, da sobald der install wizard gestart wird er sich auch wieder beendet. mit der...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Verschlüsselung wirkungslos

Premiere wieder offen

von Redaktion am 2 Antworten

Angeblich sind seit kurzer Zeit wieder Emulatoren für Premiere im Umlauf. Vor etwa einem Monat hatte der Sender den Schwarzsehern den Hahn zugedreht und die Verschlüsselung geändert. Zuvor war...

Tomp Raider

von hk227s am

die jungs von THG sind auch nur männer... überzeugt euch selbst klick gruß hk227s

[bisher keine Antworten]

Coole Titel völlig unbekannt

von Tommy22 am 4 Antworten

Habe mir vor einiger Zeit das Spiel Beyond Good And Evil gekauft, das es im Angebot für 12€ war. Die durchweg positiven Reaktionen und fast euphorischen Meinungen zu diesem Spiel von den...

Forum Off Topic

Stromschläge

von saeerdna1 am 19 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Sofa, oder mit dem neuen Teppichboden. Seit ich beides neu in meinem Wohnzimmer habe bekomme ich jedesmal, wenn ich vom Sofa aufstehe, einen teils...

Forum Off Topic

Willkommen liebes BKA!

von Tilo Nachdenklich am

Handelt davon wie schnell man in einer Anti-Terror-Datenbank landet, wenn man in einm Blog, was bösartiges zu Schäuble postet. Ich nenne es Arbeitsverweigerung, wenn die Beamten lieber Blogger...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

tilo und die links...

von garftermy am 28 Antworten

...Ich denke, dass ich eher Fakten übermittle ... zitat tilo, weiter unten auf diesem brett betonung auf: eher du - hochverehrter tilo - postest links. links haben kein recht, sondern sind von dir...

Forum Fotografieren und Filmen

HDR-Fotografie

von gelöscht_35042 am 34 Antworten

Das werde ich in nächsten Tagen mal ausprobieren. Da werde ich unserem Dorf einen Himmel verpassen, da ist die Dramatik des Bühnenbildes der Oper Götterdämmerung nichts dagegen :...

Silent Hunter 4 - eine Zumutung

von torritt am 3 Antworten

Moin, ich hab ja schon viel Negatives von SH 4 gehört und heute hab ich es selbst mal getestet. Habs aus der Videothek geholt und werde es bestimmt nie kaufen. Über die U-Boot Schule Training bin...