Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

GEZ

von Crazy Eye am 12 Antworten

Welche Rechte haben eigl. GEZ mitarbeiter? heute war einer bei uns da, und wir haben ihn vor der Tür stehen lassen da wir es nicht wirklcih einsehen das uns ein fremder die Wohnung durchsucht Nun hat...

Forum Off Topic

Flickr geht in Yahoo auf

von Tilo Nachdenklich am

Web2-Kommerz und Anbieterwechsel Flickr lebte von sozialen Netzen, von Foto-Amateuren gebildet. Was bedeutet das für die Nutzer im Konfliktfall? Ich verlinke mal auf einen interessanten...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wer kommt mit?

von ChrE am

Hallo! Auf Entdeckungsreise zu den inneren Seiten des Selbst... http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,druck-489551,00.html Vielleicht sollte ich mich mal bewerben? Aber nur mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Der war gut :-)

von MadHatter am 2 Antworten

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie. Schließlich fragt der Hippie: Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen? Die Nonne: Nein, das kann ich nicht machen, ich bin...

Forum Off Topic

Wellness hinten und vorne

von Landoran am 6 Antworten

Hallo Leute, Jetzt reicht s mir allmählich mit diesem Wellness - Wahnsinn. Wo du hinguckst, Wellness, Wellness, Wellness. Gewinnen sie ein Wellness - Wochenende in unserem Wellnesshotel, incl....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

80 GB Foto Fragen

von Herman4 am

ist der nun gut oder nicht? http://geizhals.at/?sr 216965,-1 ist der Creative nun besser? funkt Itunes also nur am Ipod?

[bisher keine Antworten]
News Sound, Video, MP3 und Co: Neuer Remixer macht Videos attraktiver

YouTube-Videos bequem online schneiden

von Redaktion am

Youtube hat die erste Version eines neuen Tools namens Youtube Remixer fertiggestellt. Damit können Youtube-Mitmacher hochgeladene Videos bearbeiten. Der Remixer ist ein einfaches...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

kein Audio

von stefan 38 am 9 Antworten

nach neuinstallation von WindowsXp home habe ich plötzlich kein Ton mehr!Obwohl die Audio Treiber instlliet sind,wird in den Eigenschaftn von Sounds und Audiogeräten kein Wiedergabgerät...