Savegame für PS2 gesucht
von chrisbyRRC am 1 AntwortHallo, könnte mir jemand mal nen Link oder ne Seite geben wo ich ein Gran Turismo 4 Spielstand für die PS2 herbekomme, bitte?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, könnte mir jemand mal nen Link oder ne Seite geben wo ich ein Gran Turismo 4 Spielstand für die PS2 herbekomme, bitte?
Bild aus der polnischen Wochenzeitschrift Wprost :Einen Bericht bei Spiegel-Online gibt es auch: Klick. Worum es dabei geht, das kann sich nach dem Europa-Gerangel der letzten Tage natürlich jeder...
Heute ist vielleicht ein Tag. So viele interessante Neuerungen :- http://de.gizmodo.com/2007/06/25/luftblasendruecken_mit_ueberra.html Jetzt müssen sie das ganze noch verbessern: Die Luftblasen...
Der beliebte Freeware Multimedia-Player VLC ist ab sofort in der neuen finalen Version 0.8.6c verfügbar. VLC hat fast alle gängigen Video- und Audio-Formate direkt integriert, ist nicht auf...
Ich habe das Problem das sich der server bei css aufhängt sobal ich einen bot adde. woran kann das liegen oder wie muss ich den server einrichten damit er funktioniert Möchte auch noch plugins usw...
Klick Da sind die Jungs vom Playboy wohl etwas zu weit gegangen in ihrem Schönheitswahn. Wenn das Schule macht..... :- Gruß K.-H.
Ich weiß nicht, ob der Eine oder Andere hier mitbekommen hatte, dass in den Staaten ein bescheuerter Richter für den Verlust seiner Hose 54 Millionen Dollar einklagen wollte. Die Hose war angeblich...
Hallo, eine meiner Smart Media Cards 128MB für meine Camedia C-720 Ultra Zoom von Olympus zeigt nach dem Einlegen eine Fehlermeldung ERROR! . Gibt es da Analyse-bzw. Reparaturmöglichkeiten ? Danke...
... da die ViP auch noch in mehreren Farben , Appel, Intel,Mac , selbst ein BMW habe ich schon gesichtet, scheinbar Inflationär vergeben werden !
hallo. ich habe mir eine webcam gekauft die nur mit windows service pack 2 leuft. also hab ich es mir runtergeladen und versucht es zu installieren. ohne erfolg. die installation ist fehlgeschlagen....
hi, ich bin letztens durch mein Ort gefahren und habe dort ein alten Schulkumpel gesehen. ich hätte nich gedach das ich ihn nochmal nach der Schule wiedersehe. Ich habe mir in der Hektik des...
Hallo, mein freund hat ein problem bei ihm ist das spiel resident evil 4 eigenartig den wen er neues spiel macht kommt ein schwarzer Bildschirm und man sieht nur noch die energieanzeige und das...
Hallo Leute, ich will anfangen selbst mit einem Keyboard beats zu machen könnt ihr mir sagen welche gut dafür geeignet sind Danke schon im voraus für die antworten Gruss Archimedes
hallo, ich habe ein großes problem. ich habe einen neuen DVD/Videorekorder gekauft. zuhause habe ich eine sat anlage mit analogen receiver radix alpha T30 mit zwei tunern PIP möglich . nun habe ich...
Hallo! Ich möchte mir Gothic 3 zulegen,weiß aber nicht,ob es auf meinem System läuft. Pentium 4 3,2 GHZ 1 GB Speicher Graka Radeon X800 GTO 16 256 Bit Speicheranbindung 256 MB Speicher 16 Pipes...
Hacker haben es geschafft, auf der PSP selbst geschriebene Software zum Laufen zu bringen. Dazu ist die UMD Lumines in der EU- oder US-Version notwendig. Dieser Illuminati genannte Exploit soll mit...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,490340,00.html vor dem Politsekretariat der BRD auspuckt
Vor kurzem gabs hier ja schon die Dikussion um Manhunt 2. Nachdem sich weitere Länder gegen das Spiel gestellt haben und es in den USA als adults only verkauft werden sollte ist der Start zunächst...
Bisher konnte ich DVD problemlos über Windows media player abspielen. Seit gestern mußte ich mir AC3 FIlter runterladen. Wieso plötzlich. habe mir 3 tage zuvor explorer 7 gedownloaded, vielleicht...
...immer mir. Mich nervt es echt langsam an, das immer mein Auto gerammt wird. Es stehen soviele Autos rum, also warum immer ich? Heute war es wieder soweit, bei meinem Stammchinesen. Fensterplatz,...