Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gameserver css!!!

von peters-wg am 1 Antwort

Ich habe das Problem das sich der server bei css aufhängt sobal ich einen bot adde. woran kann das liegen oder wie muss ich den server einrichten damit er funktioniert Möchte auch noch plugins usw...

Forum Fotografieren und Filmen

smart media card

von julemusik am 6 Antworten

Hallo, eine meiner Smart Media Cards 128MB für meine Camedia C-720 Ultra Zoom von Olympus zeigt nach dem Einlegen eine Fehlermeldung ERROR! . Gibt es da Analyse-bzw. Reparaturmöglichkeiten ? Danke...

Forum Fotografieren und Filmen

windows service pack 2

von philipp28 am 2 Antworten

hallo. ich habe mir eine webcam gekauft die nur mit windows service pack 2 leuft. also hab ich es mir runtergeladen und versucht es zu installieren. ohne erfolg. die installation ist fehlgeschlagen....

Forum Off Topic

Suche alten freund....

von A5iveMM am 2 Antworten

hi, ich bin letztens durch mein Ort gefahren und habe dort ein alten Schulkumpel gesehen. ich hätte nich gedach das ich ihn nochmal nach der Schule wiedersehe. Ich habe mir in der Hektik des...

Resident evil 4

von valek1 am 6 Antworten

Hallo, mein freund hat ein problem bei ihm ist das spiel resident evil 4 eigenartig den wen er neues spiel macht kommt ein schwarzer Bildschirm und man sieht nur noch die energieanzeige und das...

News Spielkonsolen: Neuer Exploit

PSP geknackt

von Redaktion am

Hacker haben es geschafft, auf der PSP selbst geschriebene Software zum Laufen zu bringen. Dazu ist die UMD Lumines in der EU- oder US-Version notwendig. Dieser Illuminati genannte Exploit soll mit...

[bisher keine Antworten]

Start von Manhunt 2 gestoppt

von cpuquäler am 2 Antworten

Vor kurzem gabs hier ja schon die Dikussion um Manhunt 2. Nachdem sich weitere Länder gegen das Spiel gestellt haben und es in den USA als adults only verkauft werden sollte ist der Start zunächst...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD kein Sound

von Lady Dopa am 3 Antworten

Bisher konnte ich DVD problemlos über Windows media player abspielen. Seit gestern mußte ich mir AC3 FIlter runterladen. Wieso plötzlich. habe mir 3 tage zuvor explorer 7 gedownloaded, vielleicht...

Forum Off Topic

Warum nur...

von gelöscht_137978 am 6 Antworten

...immer mir. Mich nervt es echt langsam an, das immer mein Auto gerammt wird. Es stehen soviele Autos rum, also warum immer ich? Heute war es wieder soweit, bei meinem Stammchinesen. Fensterplatz,...