Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Resident evil 4

von valek1 am 6 Antworten

Hallo, mein freund hat ein problem bei ihm ist das spiel resident evil 4 eigenartig den wen er neues spiel macht kommt ein schwarzer Bildschirm und man sieht nur noch die energieanzeige und das...

News Spielkonsolen: Neuer Exploit

PSP geknackt

von Redaktion am

Hacker haben es geschafft, auf der PSP selbst geschriebene Software zum Laufen zu bringen. Dazu ist die UMD Lumines in der EU- oder US-Version notwendig. Dieser Illuminati genannte Exploit soll mit...

[bisher keine Antworten]

Start von Manhunt 2 gestoppt

von cpuquäler am 2 Antworten

Vor kurzem gabs hier ja schon die Dikussion um Manhunt 2. Nachdem sich weitere Länder gegen das Spiel gestellt haben und es in den USA als adults only verkauft werden sollte ist der Start zunächst...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD kein Sound

von Lady Dopa am 3 Antworten

Bisher konnte ich DVD problemlos über Windows media player abspielen. Seit gestern mußte ich mir AC3 FIlter runterladen. Wieso plötzlich. habe mir 3 tage zuvor explorer 7 gedownloaded, vielleicht...

Forum Off Topic

Warum nur...

von gelöscht_137978 am 6 Antworten

...immer mir. Mich nervt es echt langsam an, das immer mein Auto gerammt wird. Es stehen soviele Autos rum, also warum immer ich? Heute war es wieder soweit, bei meinem Stammchinesen. Fensterplatz,...

age of empire und vista

von nickledon am 10 Antworten

Hallo, mein SOhn hat gestern age of empire III gekauft und versucht zu installieren - er hat vista auf seinem Computer. Leider meldet er bereits bei der installation einen schwerwiegenden fehler, auf...

Forum Off Topic

zensur 2.0....

von ausgekotzt am 6 Antworten

...justiz verhindert web 2.0! langsam gehts mir auf n sack!es reicht! als würde es nicht reichen, dass mir die werbung schon sagt das ich altmodisch bin weil ich ja immernoch ein handy 1.0 habe...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Save TV - Welcher Codec?

von reini191 am 6 Antworten

Hallo! Ich habe einen account bei Save TV und ich kann die Filme auch problemlos am PC abspielen. Nun möchte ich die heruntergeladenen Dateien Divx mit VirtualDub schneiden. Allerdings klappt das...