Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Warum nur...

gelöscht_137978 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

...immer mir.

Mich nervt es echt langsam an, das immer mein Auto gerammt wird.
Es stehen soviele Autos rum, also warum immer ich?

Heute war es wieder soweit, bei meinem Stammchinesen.
Fensterplatz, essen war zur hälfte lecker, blick nach drausen. Doch da...halt. Was macht der den? Neeeiiiin, das reicht nie im Leben ....bum.
Stoßstange gehimmmelt.

Die andere Geschichte mit Rückwärts ein Auto (meins) rammen mit Eis in der Hand enthalte ich euch vor. Da krieg ich gleich wieder blutunterlaufene Augen http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s020.gif

Eins hab ich gelernt. Mein nächstes Auto gibt ein Fiat Punto mit Tragegriff zum entsorgen.

bei Antwort benachrichtigen
cpuquäler gelöscht_137978 „Warum nur...“
Optionen

Kauf dir sowas:

Dann weichen sie dir aus :D

Btw: Meinst du das Essen war "zur hälfte weg", "lecker" oder wirklich "zur hälfte lecker"? Und wenn letzteres der Fall sein sollte, warum ists dann dein Stammchinese?

Gruß CPUQuäler

gelöscht_137978 cpuquäler „Kauf dir sowas: Dann weichen sie dir aus :D Btw: Meinst du das Essen war zur...“
Optionen

das essen war wie immer absolut lecker. Aber nach dem Blick nach drausen ist´s mir fast wieder hochgekommen.

Was mich so saumäßig wütend macht, ich hab eine Menge Geld hingeblättert, weil mir immer wieder das Auto zerlegt wird.

Letzter großer Schaden etwa 1500 Euro mit Fahrerflucht. Vieleicht verstehst du meine Wut.

Übrigens, muß ein heißes Gefühl sein, mit so´nem Panzer rumzugurken. Mein Kollege war mal in einem bei Probefahrten für ehemalige Technik von uns.
Er hat geschwärmt ;)

chrissv2 gelöscht_137978 „das essen war wie immer absolut lecker. Aber nach dem Blick nach drausen ist s...“
Optionen
muß ein heißes Gefühl sein, mit so´nem Panzer rumzugurken

vor allem hast du nie wieder Probleme bei der Parkplatz suche

mfg
chris

hulk 8150 chrissv2 „ vor allem hast du nie wieder Probleme bei der Parkplatz suche mfg chris “
Optionen

http://youtube.com/watch?v=dfZaySq9c8I&mode=related&search=

..stimmt, der Blechschaden dürfte 1500 Euro übersteigen.., Fahrerflucht überflüssig.

h...
Marwoj gelöscht_137978 „Warum nur...“
Optionen

Mit dem Leo ist wirklich keine schlechte Idee.
Wenn noch die süße Rache kommt, dann Entspannung pur..:)

--Gruß

amat victoria curam
neugrafik1 Marwoj „Mit dem Leo ist wirklich keine schlechte Idee. Wenn noch die süße Rache kommt,...“
Optionen

das problem bei einem panzer ist nur, du brauchst drei mal so lange sonst wo hin zu kommen. ganoven ede: ja es ist geil ein panzer zu fahren, aber nur im gelände. habe selbst panzer gefahren.bin in der 2 PZAufklärungslehrbatalion in munster gewesen.