Hallo, bin ziemlich verzweifelt, habe eine recht hochwertige Dolby Digital Anlage. Jetzt kam halt ein LCD hinzu. Nun ist der Ton und das Bild unsynchron. Müsste das Audio insgesamt verzögern. Neuere...
Hallo zusammen! Immerhin - Auftraggeber ist das Bundesministerium für Famillie, Senioren, Frauen und Jugend: http://golem.de/0706/53159.html Ein pauschales Verbot brutaler Spiele ist demnach nicht...
Schaut euch mal an, was unsere Politiker so zum Thema Computer oder Internet zu sagen haben: Klickediklick. Mir fehlen jedenfalls die Worte.... :- Gruß K.-H.
Deutschen Forschern ist der absolute Quantensprung in der Aidsforschung gelungen!!! Erstmals weltweit war es möglich, Aidsinfizierte Zellen von ihrem verseuchten Erbmaterial zu reinigen. Mit einem...
servus leute seit kurzem hallt es bei mir wenn ich spiele. hab eine 5,1 anlage und hören alles doppelt !! hab an den settings nichts geändert oder sonst irgendwelche veränderungen vorgenommen. kann...
Ein Crack ermöglicht jetzt Halo2 und Shadowrun auf XP zu spielen. Aber das geht nur, weil sie kein D3D 10 benutzen. Interessanter und legal ist der Ansatz DX10 auf XP zu bringen. Und noch einmal...
Habe mir das Spiel legal, per paypal bezahlt heruntergeladen. Aber es startet nicht - Fehlermeldung Disk Error. Auf mehrmaliges Nachfragen, sagt der Hersteller alle Treiber aktualisieren,...
Köhler und die Dresdner Bank Wer benutzt wen...und zahlen vielleicht arme Dritte letztlich die Rechnung für den Einfluss der ganz Großen? http://de.wikipedia.org/wiki/Repr C3 A4sentative_Demokratie
ich habe ein spiel bei ebay ersteigert das ich schon immer haben wollte nun geht es nicht zu installieren da eine fehlermeldung sorry,not supported on windows nt beim installshield erscheint.jetzt...
Die DRM-freien Musik-Downloads von EMI über iTunes enthalten Benutzernamen und Email-Adresse des Käufers. Das Freeware-Tool Privatunes entfernt diese Daten. Käufer solcher Daten sollen damit ihre...
Hallo zusammen Ich bin bei www.imeem.com seit ein paar Tagen registriert. Jetzt habe ich ein Titel hochgeladen, wobei mir der Ladebalken ein bischen seltsam vorkahm. Da dachte ich der Titel wäre...
Hallo Freunde, endlich gab es hier mal wieder ein langersehntes Gewitter. Stelle mal ein paar Bilder rein. Würde mich nämlich interessieren ob von Euch schonmal jemand einen Blitz erwischt hat. Bin...
Ich weiss - das Thema ist alt. Aber heute hat es mich getroffen: Links kniff mein Van ein Auge zu. Voll böser Ahnung dann ein Blick in den Motorraum: Ach du Sch ! Wenn man nicht wüsste, dass da...
Hi Leute. Wisst ihr ob es möglich ist, bei Flatout mit 2 Spielern im Splitscreen ein Rennen zu fahren? Habe mir das aktuelle Gamestar gekauft da war das Spiel dabei, allerdings ohne Anleitung....
Mein o.g. digitaler Sat-Receiver läßt sich nicht mehr einschalten. Wie kann ich ihn wieder in Gang bekommen? Wo gibts die passende Software für die RS 232 - Verbindung?