Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

von win xp zu win 98

von Oma3 am 19 Antworten

ich habe ein spiel bei ebay ersteigert das ich schon immer haben wollte nun geht es nicht zu installieren da eine fehlermeldung sorry,not supported on windows nt beim installshield erscheint.jetzt...

News Sound, Video, MP3 und Co: Privatsphäre wiederhergestellt

Musik-Downloads anonymisieren

von Redaktion am 3 Antworten

Die DRM-freien Musik-Downloads von EMI über iTunes enthalten Benutzernamen und Email-Adresse des Käufers. Das Freeware-Tool Privatunes entfernt diese Daten. Käufer solcher Daten sollen damit ihre...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem mit "www.imeem.com"

von Bassschubkarre am

Hallo zusammen Ich bin bei www.imeem.com seit ein paar Tagen registriert. Jetzt habe ich ein Titel hochgeladen, wobei mir der Ladebalken ein bischen seltsam vorkahm. Da dachte ich der Titel wäre...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Gewitterfotografie

von App am 26 Antworten

Hallo Freunde, endlich gab es hier mal wieder ein langersehntes Gewitter. Stelle mal ein paar Bilder rein. Würde mich nämlich interessieren ob von Euch schonmal jemand einen Blitz erwischt hat. Bin...

DIGI 500 OTA

von mops3 am 7 Antworten

Mein o.g. digitaler Sat-Receiver läßt sich nicht mehr einschalten. Wie kann ich ihn wieder in Gang bekommen? Wo gibts die passende Software für die RS 232 - Verbindung?

Frage zu Tmpgenc DVD Author 3

von Herman4 am 1 Antwort

im 1.6 habe ich beim Authoren ein Hintergrundbild erstellen können mit dem Avi Film der dann abgespielt wurde. Das heißt, DVd rein, und dort unter dem Titel ist ja der Hintergrund, rot oder so und...

Forum Off Topic

Am Mittwoch zuschlagen?

von Bean am 23 Antworten

Aldi Nord hat Mittwoch einen HDTV-Ready 103ér Diagonale Hypertrallala-LCD. Ich hätte schon Lust. Hab jetzt eine 60ér Röhre von Phillips, locker 12 Jahre alt - tut aber noch. Jetzt meine ernste...

Forum Off Topic

Superman? Spiderman? Jetzt kommt "Elektroman"!

von gelöscht_84526 am

Und da werden gefährliche Zeiten auf die Stadt Bratislava zukommen. Elektroman wird nämlich Straßenbahnen entführen. Einmal ist ihm das schon gelungen: Klick. Auf was für doofe Ideen manche Leute...

[bisher keine Antworten]