Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.451 Themen, 37.265 Beiträge

internetfernsehen

ralle13 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

wie bekomme ich internetfernsehen auf meine pc?habe keine tv karte

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 ralle13 „internetfernsehen“
Optionen

mit tv karte wärs kabel- oder antennenfernsehen also braucht es internet und browser

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 ralle13 „internetfernsehen“
Optionen

such Dir über google was aus. Gebe mal "TV internet" ein.

Beispiel: http://de.wwitv.com/

hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Gerd6 „internetfernsehen“
Optionen

Moin Gerd!

Da warst du etwas schneller. Mein Posting war wohl noch in der Bearbeitung - musste zwischendurch eine kleine Pause machen und meinen Kaffee abholen....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 gelöscht_84526 „Moin Gerd! Da warst du etwas schneller. Mein Posting war wohl noch in der...“
Optionen

Hallo KH,

macht ja nichts, doppelt genäht .................

btw: als king sollte man aber soweit sein, daß man sich den Kaffee bringen läßt ;-)

Gruß...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Gerd6 „Hallo KH, macht ja nichts, doppelt genäht ................. btw: als king...“
Optionen

Das erzähl mal meiner Frau, der Queen... :-))

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 ralle13 „internetfernsehen“
Optionen
Hier z.B.

Wunder dich aber nicht über das Format. Eine Briefmarke ist manchmal größer, als das zu sehende Bild.....

Besser ist es, wenn du dir eine DVB-T oder (besser) eine DVB-S-Karte in deinen Rechner einbaust.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Schluckauf gelöscht_84526 „Hier z.B. Wunder dich aber nicht über das Format. Eine Briefmarke ist manchmal...“
Optionen
Besser ist es, wenn du dir eine DVB-T oder (besser) eine DVB-S-Karte in deinen Rechner einbaust.

Was aber voraussetzt das bei dir DVB-T auch zur Verfügung steht.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Schluckauf „ Was aber voraussetzt das bei dir DVB-T auch zur Verfügung steht.“
Optionen

Ist schon klar. Bei DVB-S brauchst du ja auch eine Sat-Schüssel...

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen