Hallo zusammen, da meine alte Soundkarte defekt ist und sich auf meinem neuen Board MSI P6N eine Onboardkarte mit 7.1 befindet, wollte ich diese benutzen. Jedoch geben, egal welche Einstellung mit der...
Hallo, ich habe eine Frage... vor einigen Tagen habe ich mit meiner Digicam von Jenoptik noch tolle Bilder erstellen können. Heute zeigt sie mir allerdings immer KARTENFEHLER an. Vielleicht ist es...
Hallo zusammen, Ich möchte als Nordlicht jetzt endlich mal wissen, was es mit dem Mond von Wanne-Eickel so besonderes auf sich hat. Was macht denn den so besonders und legendär? Selbst einen...
...wenn ich mit dem Auto einen Fussgänger platt fahre, der einfach schnurstracks bei bereits einigen Sekunden andauerndem Rot über die Fussgängerampel latscht? Krieg ich da Schuld oder er? Ich...
Nach einem Mainboard Wechsel mit anschließender Neuinstallation von BS XP Home mit allen SP und Updates und Studio hab ich einen Film ohne Probleme vom Camcorder auf den Rechner übertragen. Beim 2....
Kann man gar nicht glauben! Bekomme ich eben die Metropost mit folgendem Angebot... Polaroid 15,4 HD-LCD-Fernseher! Features: HD-Ready HDMI Kontrast 400:1 Helligkeit 250 cd/m² Auflösung 1280x800 p....
Billyboy Gates ist nicht mehr der reichste Mann der Welt! Na sowas!!! Bericht hier: Klick. Tja, Billy: Das tut doch weh. Hättest dein Geld vielleicht besser schützen sollen. Vielleicht mit DRM.... Gruß
hallo, ich würde gern meinen pc mit dem analogen sat reciever verbinden um am pc fernsehen zu können. wie muss ich alles verbinden damit das klappt und wie muss ich anschließend das windows media...
Hallo! Hört sich wirr an, aber sobald ich zu Fuß laufe drehe ich mich permanent nach rechts. Ich kann das nur durch gegensteuern und ständiges laufen ausgleichen. Aber spielen kann man so nicht...
hallo fachleute, habe , wenn ich das headset nicht im usb stecker habe, einen enormen hall echo .wieso daß ?? ihr habt bestimmt einen rat. dank euch im voraus, eure Lady D
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo liebe Leute, seit der Umstellung auf ein neues Mainboard ECS Nforce3-A939 treten beim Fernsehempfang über TV-Karte im Bild sehr viele Artefakte an bewegten Bildelementen auf Ton ist gut . Wenn...
Hallo Leute, irgendwie kommt es mir so vor, als hätten die neuen Fernseher, damit meine ich die 100 Hz - Geräte und welche mit mehreren SCART-Anschlüssen, überhaupt keine Einschaltautomatik mehr....
Die Anschläge in England - ist das nicht ein guter Zufall? So kurz nachdem der neue Premier im Amt war. Wäre es bei Tony passiert, dann hätte man ja schlimmes vermuten können. Aber so? Und wie...
Ich schalte meinen Skymaster DX24 mit dem TV und den VCR mit dem VCR-Eningang des Skymasters zusammen und kann trotzdem keine Programme aufnehmen Videos abspielen geht. Wer kann helfen Gruß Manfred
http://www.stern.de/politik/historie/:NS-Zeit-Top-Autoren-NSD Unter dem Einfluss von Peinlichkeitsgefühlen und langen Zeiträumen scheint die Gedächtnisleistung lausig zu sein. Oder jemand hat sich...