Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Realtek 7.1 läuft nur auf 2 Boxen

von Kai Schäfer am

Hallo zusammen, da meine alte Soundkarte defekt ist und sich auf meinem neuen Board MSI P6N eine Onboardkarte mit 7.1 befindet, wollte ich diese benutzen. Jedoch geben, egal welche Einstellung mit der...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

An alle Ruhrpottler!

von Landoran am 15 Antworten

Hallo zusammen, Ich möchte als Nordlicht jetzt endlich mal wissen, was es mit dem Mond von Wanne-Eickel so besonderes auf sich hat. Was macht denn den so besonders und legendär? Selbst einen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

sat reciever mit pc verbinden

von Sigilein am 3 Antworten

hallo, ich würde gern meinen pc mit dem analogen sat reciever verbinden um am pc fernsehen zu können. wie muss ich alles verbinden damit das klappt und wie muss ich anschließend das windows media...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

echo im sound

von Lady Dopa am

hallo fachleute, habe , wenn ich das headset nicht im usb stecker habe, einen enormen hall echo .wieso daß ?? ihr habt bestimmt einen rat. dank euch im voraus, eure Lady D

[bisher keine Antworten]

Artefakte am PC

von wboeden am 3 Antworten

Hallo liebe Leute, seit der Umstellung auf ein neues Mainboard ECS Nforce3-A939 treten beim Fernsehempfang über TV-Karte im Bild sehr viele Artefakte an bewegten Bildelementen auf Ton ist gut . Wenn...

Moderne TVs und die Einschaltautomatik

von lukas9 am 10 Antworten

Hallo Leute, irgendwie kommt es mir so vor, als hätten die neuen Fernseher, damit meine ich die 100 Hz - Geräte und welche mit mehreren SCART-Anschlüssen, überhaupt keine Einschaltautomatik mehr....

Forum Off Topic

Terror in England

von neuling18 am 16 Antworten

Die Anschläge in England - ist das nicht ein guter Zufall? So kurz nachdem der neue Premier im Amt war. Wäre es bei Tony passiert, dann hätte man ja schlimmes vermuten können. Aber so? Und wie...

Sat-Anlage mit VCR verbinden

von Manfred58 am 4 Antworten

Ich schalte meinen Skymaster DX24 mit dem TV und den VCR mit dem VCR-Eningang des Skymasters zusammen und kann trotzdem keine Programme aufnehmen Videos abspielen geht. Wer kann helfen Gruß Manfred