Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Ich glaub es nicht !

von repi am 9 Antworten

Energiesparen ist ja O.K. und jeder normale Mensch tut s doch sicherlich von sich aus so gut es geht, denn die Energiekosten sind schon hoch genug. Aber unserer Regierung fällt dazu wieder nur ein,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DRM-Lizenz

von Butterblümchen86 am 4 Antworten

Ich habe bei web.de ein Album zum Download gekauft. Jetzt könne die Songs nicht abgespielt werden, weil die DRM Lizenz nicht übertragen wurde. Was mache ich da?

MPEG4 umwandlung

von elvis2 am 18 Antworten

Ich habe mit Ulead VideoStudio 11 eine mpeg2 Datei in mpeg4 umgewandelt. Auf dem PC und mit Windows Media Player kann ich Dateien auch abspielen. Nur wenn ich die Dateien auf DVD brenne und mit meinem...

Sound mal laut, mal leise!?

von Tomita am

Servus, seit gestern hab ich ein merkwürdiges Problem: Wenn ich im ICQ mit jemandem schreibe, ist das Aooo manchmal leiser und manchmal richtig nervig laut, obwohl ich am Lautstärkeregler meiner...

[bisher keine Antworten]

Videorekorder LG LV-4941

von asdfghjkl am 22 Antworten

Mein alter Videorekorder ist eingegangen und jetzt brauch ich einen neuen. Weiß jemand genaueres über den LV-4941 VHS-Videorekorder von LG Electronics? Er ist mit Abstand der billigste bei...

Forum Off Topic

Mittlere Lebenskriese

von AK_VIDEO am 22 Antworten

Was ist Eure Meinung...bekommen alle Weiber die auf die 50 zugehn ne mittlere Lebenskriese? Meine verpisst sich jetzt nach 20 TREUEN Ehejahren, 2 großen Kindern sie kann nicht mehr mit mir...so aus...

Forum Off Topic

Privatisierung/Zielvereinbarungen/Mobbing

von Tilo Nachdenklich am

Was passiert einem Mitarbeiter, der einem anderen Mitarbeiter beisteht, der angegeriffen wird: Simon Deckerts Leidensweg begann, als er einem Kollegen zur Seite sprang, der sich über die unbillige...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Paket nach Südamerika

von jüki am 10 Antworten

Noch nie gemacht. Ich muß ein technisches Gerät nach Südamerika schicken. Wert Ca, 100 Euro. Bevor ich losrenne und mir von allen möglichen Seiten dies oder auch das Gegenteil erzählen lassen...

Forum Fotografieren und Filmen

Beschädigte SD-Karte

von Krypton3 am 8 Antworten

Hab das Problem das meine SD-Karte 2GB Skandisk äußerlich beschädigt ist kratzer auf der karte . Meine Kamera nimmt die Karte nicht mehr an und über usb erkennt der computer die kamera auch nicht...