Hallo zusammen! Heute habe ich im Vorbeifahren - also ziemlich kurz und knapp - die Reklame eines ziemlich blöden und säuischen Billigmarktes ihr wisst schon, wen ich meine erheischen können. Die...
Energiesparen ist ja O.K. und jeder normale Mensch tut s doch sicherlich von sich aus so gut es geht, denn die Energiekosten sind schon hoch genug. Aber unserer Regierung fällt dazu wieder nur ein,...
Ich habe bei web.de ein Album zum Download gekauft. Jetzt könne die Songs nicht abgespielt werden, weil die DRM Lizenz nicht übertragen wurde. Was mache ich da?
Ich habe mit Ulead VideoStudio 11 eine mpeg2 Datei in mpeg4 umgewandelt. Auf dem PC und mit Windows Media Player kann ich Dateien auch abspielen. Nur wenn ich die Dateien auf DVD brenne und mit meinem...
Auf ARTE ab 22,25 Uhr. Und der NDR hält dagegen: Angst und Schrecken in Las Vegas, 23,45 Uhr. Der Kult-Film mit der Wahrheit über LSD! Wer ihn noch nicht gebunkert hat Videorecorder programmieren!...
Servus, seit gestern hab ich ein merkwürdiges Problem: Wenn ich im ICQ mit jemandem schreibe, ist das Aooo manchmal leiser und manchmal richtig nervig laut, obwohl ich am Lautstärkeregler meiner...
Mein alter Videorekorder ist eingegangen und jetzt brauch ich einen neuen. Weiß jemand genaueres über den LV-4941 VHS-Videorekorder von LG Electronics? Er ist mit Abstand der billigste bei...
Hi, also ich suche einen Film, den ich vor mindestens 8 Jahren mal im Fernsehn gesehen hab und an den ich mich nur noch sehr bruchstückhaft erinnern kann. Wäre echt super wenn mir jemand den Titel...
Man lese und staune: Klick Demnach hat Herr Merz in 2006 mehr als 300.000 Euro an Nebeneinkünften das Wort muss man sich auf Grund dieser Zahl mal auf der Zunge zergehen lassen eingenommen. Da sieht...
Was ist Eure Meinung...bekommen alle Weiber die auf die 50 zugehn ne mittlere Lebenskriese? Meine verpisst sich jetzt nach 20 TREUEN Ehejahren, 2 großen Kindern sie kann nicht mehr mit mir...so aus...
So langsam ist es genug! Bei den neuen Plänen von durchgedrehten Politikern ist das Maß voll. Jetz soll es sogar Tötungen geben. Wenn dies nicht infolge von Notwehr geschieht ist dies Mord. Es darf...
Yes, sowas gibt es. Da hat sogar diesmal jemand einen neuen Weltrekord aufgestellt. Die Frauen müssen über eine Strecke von 250 Metern getragen werden. Bericht gibt es hier: Klick Ob er mit dieser...
Was passiert einem Mitarbeiter, der einem anderen Mitarbeiter beisteht, der angegeriffen wird: Simon Deckerts Leidensweg begann, als er einem Kollegen zur Seite sprang, der sich über die unbillige...
Die Grünen ticken nicht mehr richtig und sollten sich speziell in Bayern eher gegen Monokulturen wie die CSU wehren. Da sich die CSU aber ständig selbst zum Hampelmann macht, scheint das nicht mehr...
Noch nie gemacht. Ich muß ein technisches Gerät nach Südamerika schicken. Wert Ca, 100 Euro. Bevor ich losrenne und mir von allen möglichen Seiten dies oder auch das Gegenteil erzählen lassen...
Hab das Problem das meine SD-Karte 2GB Skandisk äußerlich beschädigt ist kratzer auf der karte . Meine Kamera nimmt die Karte nicht mehr an und über usb erkennt der computer die kamera auch nicht...