TV- Karte ????
von zero7 am 2 AntwortenHallo ihr lieben .... ich habe eine Tv karte von Typhoon mit einem chipsatz von conexant Bt878KHF finde leider keinen geeigneten treiber. die neueren tv-karten von typhoon haben einen chip von...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo ihr lieben .... ich habe eine Tv karte von Typhoon mit einem chipsatz von conexant Bt878KHF finde leider keinen geeigneten treiber. die neueren tv-karten von typhoon haben einen chip von...
Alltunes.com hat gegen Visa vor Gericht gewonnen: Visa und Mastercard hatten sich geweigert, Zahlungen an die MP3-Site, früher AllofMP3, weiterzuleiten, nachdem sie von der IFPI wegen...
Ich habe eine Datei mit den Endungen DVDRiP.XViD.avi.wmv mit einer Grösse von ca. 1 GB auf der Platte und möchte gern eine DVD für einen handelsüblichen DVD Player brennen. Klappt aber nicht mit...
Hallo, Auf der einen Seite prangert die Deutsche Gesellschaft für Ernährung immer wieder an, daß da einiges beim Verbraucher im Argen liegt, auf der anderen Seite sind die sogenannten gesunden...
Hallo, ich stehe ganz am Anfang - in Nickles und auch betr. SAT-Fachwissen - bitte um Verständnis. Mein Ziel ist, Fernsehfilme in möglichst guter Qualität auf DVD zu bringen. Ich habe zu Hause...
Hallo! Ich habe sehr günstig bei ebay eine Webcam ersteigert. Habe leider den Verkaeufer nicht gefragt, ob das unter XP laeuft. Das ist Webcam von Logitech, aelteres Modell. Die CD, die beigelegt...
Hallo, ich habe heute morgen habe kein GPS per Google Maps eine Straße bzw. einen Weg gesucht. Da ich das kürzlich schonmal erfolgreich geschafft habe, mich darüber zu orientieren, hab ich es...
Tag zusammen Ich bin ein unbelehrbarer Fall, bzw. ich verstehe nur sehr schwer. Diesmal geht es um den Weissabgleich. Bis jetzt habe ich immer gemeint, der manuelle Weissabgleich merke sich, wie weiss...
Vattenfall feuert Atomchef: Klick. Gruß K.-H.
Ab dem 24. August soll eine aufgebohrte Xbox in Europa erhältlich sein. Das Xbox Elite genannte Modell verfügt über eine 120 GB große Festplatte, kann über HDMI HD-Filme ausgeben und ist......
Wahrscheinlich ein rhetorische Frage, aber selbst hier unter alteingeseßenen IT-Hasen herrscht keine 100 ige Sicherheit. Daher mal wieder der Thread bei nickles Kurz und bündig : wir hauen hier...
http://informiert-wolfgang.de/img/i_want_you_120.gif
Hallo, ich habe ein Spiel, bei dem mir die Hintergrundmusik im Startmenü sehr gut gefällt. Die Musikdatei befindet sich aber anscheinend nicht im Ordner des Spiels. Gibt es eine Möglichkeit außer...
...wie lange die SPD da noch gegenhalten kann, wenn massenhaft Mitglieder zur Linken wechseln. Ein farbloser Herr Beck wird da wohl niemals was ausrichten können, und das Gerede von früherer PDS...
Das Großmaul möchte gern, dass die SPD bei den nächsten Wahlen mindestens 35 der Wählerstimmen bekommt. Hier ein Bericht bei Spiegel.de. Ich möchte mal wissen, wo die ganzen Stimmen herkommen...
Hallo, abe ein altes PC Spiel wieder gefunden und es installiert. Lief alles problemlos. Nach dem einlegen der Original CD erscheint der Anmeldebildschirm. Drücke ich auf den Button Spielen kommt...
Mal wieder ein Quiz bei Spiegel-Online. Sind ein paar Begriffe bei, wo ich denn doch lieber den denglischen Begriff beibehalten würde. Allerdings finde ich die Idee an und für sich gut. Denn wieso...
http://tinyurl.com/292h3p
Es gibt ja für Windows bei den Videobarbeitungssoftwares eigentlich nur 3 Konkurrenten, wobei Adobe Premiere oben ausschwingt. Dann Ulead und noch Pinacle. Von diesen 3en ist wohl Premiere am Besten,...
Hi, war grad in meiner 4. Vorstellung des Zirkus Flic Flac und muss sagen ich bin absolut begeistert. Wenn ihr Gelegenheit haben solltet die Show in eurer Nähe zu sehn ist sie echt einen Besuch wert....