Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Need for Speed Porsche Edition

von volme52 am 5 Antworten

Hallo, abe ein altes PC Spiel wieder gefunden und es installiert. Lief alles problemlos. Nach dem einlegen der Original CD erscheint der Anmeldebildschirm. Drücke ich auf den Button Spielen kommt...

Forum Off Topic

Flic Flac

von TimmintoR 2°°4 am 2 Antworten

Hi, war grad in meiner 4. Vorstellung des Zirkus Flic Flac und muss sagen ich bin absolut begeistert. Wenn ihr Gelegenheit haben solltet die Show in eurer Nähe zu sehn ist sie echt einen Besuch wert....

News Sound, Video, MP3 und Co: Einstweilige Verfügung gegen Videoportal

GEMA ist habgierig

von Redaktion am 5 Antworten

Nach einer einstweiligen Verfügung gegen das Videoportal videotube sind die Betreiber verärgert über die GEMA: Die wollten ein Exempel statuieren. Die Abgaben an die GEMA sollen 20 vom Umsatz...

Forum Fotografieren und Filmen

Software PC/DVD-Player

von Oliver52 am 5 Antworten

Hallo Leute, welche Software benötige ich um mein DVD-Player am PC anschließen zu können und Videodaten sichtbar zu machen und auch aufzunehmen? Anschlüsse am PC und Player sind vorhanden S-Video...

Forum Off Topic

Leistungsverweigerung!

von J-G-W am 27 Antworten

BOXEN: Krasniqi - Thompson Das war eine UNVERSCHÄMTHEIT!!! Für diesen Dreck hat Krasniqi auch noch über 1 Mio Euro bekommen. Für 5 Runden nix tun ist das indiskutabel. Mir tut der Ami leid, er...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

EA-Chef will neue Ideen

von CPUQuäler am 5 Antworten

http://www.golem.de/0707/53361.html Da hat wohl jemand auf seine Kundschaft gehört. Schon seit einiger Zeit lese ich immer wieder, dass die Fortsetzungen nicht gut ankommen geht mir übrigens nicht...