Hallo zusammen, auf Radio SAW kommen am Samstag Abend DJMixes, diese mag meine bessere Hälfte sehr ich auch . Diese hätten wir nun gern als MP3. Mit dem Streamripper im WinAmp bin ich vertraut. SAW...
Da hatte sich SAT 1 was ausgedacht: Nachdem ARD und ZDF die Berichterstattung von der Tour abgesetzt hatten, ist SAT 1 freudig erregt eingesprungen und hat die Übertragung übernommen - natürlich...
hallo leute, für meinen selbstbau pc brauche ich eine DBV-T karte. da ich jedoch kaum noch geld zum verplanen hab, darf diese nicht mehr bzw. nur wenig mehr als 50 e. kosten. Hat jemand einen tipp...
... und die menschliche Musikindustrie, die Polizei und die Staatsanwaltschaft, die vorwiegend wirtschaftliche Interessen schützt und eine doofe Zeitung, die das noch heroisiert !...
Hallo, vielleicht hat hat noch jemand so ein Teil, ich habe keine Anleitung gefunden. Kann mir jemand sagen, wie man da ein Text draufspricht und vielleicht was die kleinen Drehrädchen im...
Hallo und guten Tag. Jedesmal wenn ich legal gekaufte WMA Musikstücke downloaden will, erhalte ich die Mitteilung:Sie müssen ActiveX-DRM Komponenten installieren.Wie geht das??? Mit freundlichen...
...,dann gilt wirklich hab ich per Mail bekommen : wer blöd fragt, kriegt eine blöde Antwort .. Diese Fragen über Südafrika wurden auf einer südafrikanischen Tourismuswebseite gestellt und vom...
moinsen, nu gibbet ja sicher tausend seiten wo man eigene fotos einstellen kann, bis dato hab ich ab und zu n paar fotos bei web.de eingestellt damit andere leute sie ziehen können, dat geht aber nur...
Hallo, ich hoffe, dass das Problem hier rein passt: BS WinXP prof.SP2, LG DVD-Brenner, Feld-Wald und Wiesen Mainboard mit Sempron 3000, 512 MB RAM. Ich lege eine DVD ein, öffne Dateimanager...
Hallo, ich möchte gern in Zukunft auch mal versuchen Musik vom Internetradio runterzuladen. Es gibt da wohl eine große Anzahl an Programmen, die man beim googlen findet. Dazu habe ich noch einen...
... der sollte einmal folgende Statements unseres Bundesinnenministers lesen, die er ganz unverblümt in der Öffentlichkeit getätigt hat: http://rhein-zeitung.de/a/news/t/rzo347795.html Wem z.B. der...
hallo leute bitté helft mir wie stelle ich bei cs auf rechtshänder bin linkshännder im spiel und kann garnit mit ner waffe umgehen PLS HELP ME danke im vorraus