Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

?uro

von neo9998 am 5 Antworten

An Tankstellen und mittlerweile auch vielen anderen Geschäften, wird man drauf hingewiesen dass keine 100, 200 bzw 500€-Scheine angenommen werden können. Nun frage ich mich ob das überhaupt...

Forum Off Topic

Telefonspam neue/alte Masche. Warnung!

von Hausmeister Krause am

Guten Morgen erstmal, diese Masche erlebe ich schon eine ganze Weile, aber ich verpenne jedesmal, dies hier mal zu Berichten bzw. davor zu warnen, falls Leute drauf reinfallen sollten. Aber heute denk...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Talsperren sind Klimakiller

von audax31 am 17 Antworten

Quelle: Spotlight-Magazin: Hydropower s dirty secret. Wasserkraftwerke und Stausehen sollen einen 25-30 höheren CO2-Ausstoß bewirken als moderne Kohlenkraftwerke, vorallem in den wärmeren Ländern...

Forum Off Topic

Will it blend - die 2.

von App am 3 Antworten

Gibt es eine Lehre, die der Volkswirtschaftler daraus zieht, dass das iPhone jetzt mehr wert ist als vorher??? - Will it give a Depp who pays a Vermögen for a damaged Telefon?

Forum Fotografieren und Filmen

yahoo-messenger

von alter charlie am

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, eine Web-Cam aus dem Yahoo-Messenger auf Festplatte aufzuzeichnen. Leider habe ich dazu auch in anderen Foren nichts gefunden. Oder liegt das einfach nur daran, dass...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

auch das noch....

von gelöscht_137978 am

diese Spy Firma Google will in den Mobilfunk Markt eindringen. Also gut, da dürfen sich die Amis noch darauf einstellen, das Ads auch in die Telefongespräche eingemischt werden. Und mitgeschnitten,...

[bisher keine Antworten]