Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

auch das noch....

von gelöscht_137978 am

diese Spy Firma Google will in den Mobilfunk Markt eindringen. Also gut, da dürfen sich die Amis noch darauf einstellen, das Ads auch in die Telefongespräche eingemischt werden. Und mitgeschnitten,...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Die Nacht endet um 4 Uhr

von Landoran am 32 Antworten

Hallo zusammen, Ich bin ein geduldiger Mensch und zwar in jeder Hinsicht. Bevor mich etwas in Rage bringt oder zu Zornesausbrüchen verleitet, muß es schon dick kommen. Aber jetzt hab ich die Faxen...

Forum Off Topic

Diesel Auto Steuer

von elvis2 am 4 Antworten

Ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist aber ich möchte das mal hier schreiben. Es wird ja von der Umweltverschmutzung gesprochen. Dann sind doch Diesel Autos viel besser. Sie verbrauchen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fernsehen über den PC - kein Ton

von croface1 am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Hab eine ATI All in Wonder 9000 Grafikkarte über die man auch TV schauen kann. Hab mein Antennenkabel an den PC angeschlossen, das TV Bild ist auch...

Forum Fotografieren und Filmen

Digitalcamera

von Manfred Lang11 am 1 Antwort

hallo, besitze eine Penta Vision Digital Camera, Model 1.3 pro. Habe sie bis jetzt mit Windows ME ohne Schwierigkeit betrieben alles hat funktioniert. Nun habe ich Windows XP pro auf dem Rechner und...