So könnte es bald sein, wenn Operationsmethoden auch bei uns patentiert wären, so wie es hier beschrieben steht: Klick. Das ufert immer mehr aus. Man kann nur noch den Kopf schütteln.... Gruß K.-H.
diese Spy Firma Google will in den Mobilfunk Markt eindringen. Also gut, da dürfen sich die Amis noch darauf einstellen, das Ads auch in die Telefongespräche eingemischt werden. Und mitgeschnitten,...
http://www.schaeuble-wegtreten.de/ Der Titel der Seite sagt ja schon alles, was nötig ist. Nu aber ran - allerdings sind nur Nichtterroristen stimmberechtigt! Gruß K.-H.
Tach auch, gerne wüsste ich ob in NRW die Totenasche auf privatboden ausgebracht werden darf. Wo kann ich geziehlte Infos erhalten? Vielen Dank Barfuss
Ich habe seit längeren folgendes Problem wenn ich im Internet bin und geh auf eine Seite wo mann sich Videos anschaeun kann dann wollen die Videos einfach nicht mehr gehen egal welche Art von Videos...
Hallo Nickles-Gemeinde, vor 2 Tagen habe ich mir einen Turntable der Marke Reloop Type RP-2000 MK3 s gekauft. Nachdem ich ihn an den Phonoeingang meiner Stereoanlage Type HK 3380 von Harman/Kardon...
Hallo zusammen, Ich bin ein geduldiger Mensch und zwar in jeder Hinsicht. Bevor mich etwas in Rage bringt oder zu Zornesausbrüchen verleitet, muß es schon dick kommen. Aber jetzt hab ich die Faxen...
Hallo! Ich hab in meiner Loggia unterm Dach ein zweigeteilstes Zimmer. Fachwerkhaus Genau dort wo der Stahlträger durch die Decke unter mir läuft, ist mein gesamtes Zimmer höher gebaut worden von...
Ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist aber ich möchte das mal hier schreiben. Es wird ja von der Umweltverschmutzung gesprochen. Dann sind doch Diesel Autos viel besser. Sie verbrauchen...
Hallo zusammen! Kaum zu glauben, aber ich habe mir schon wieder eine CD gekauft - nach Björks Volta Anfang Mai ist das nun schon die zweite in diesem Jahr g : das brandneue Album We are the night von...
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Hab eine ATI All in Wonder 9000 Grafikkarte über die man auch TV schauen kann. Hab mein Antennenkabel an den PC angeschlossen, das TV Bild ist auch...
hallo, besitze eine Penta Vision Digital Camera, Model 1.3 pro. Habe sie bis jetzt mit Windows ME ohne Schwierigkeit betrieben alles hat funktioniert. Nun habe ich Windows XP pro auf dem Rechner und...
Hallo, heute Mittag bekam ich einen Anruf von meiner Tochter: .... Papa.... mein Auto springt nicht an. Da wo das Auto geparkt war, war gerade 200 Meter von hier. Was macht man da als alter...
Hallo, kennt jemand ein Strategie-Spiel, das sich mit Energie, Klimawandel, CO2, alternativen Energiequellen, Atomkraft usw. beschäftigt ? Danke Euch für jeden Tip!
Hallo! Vor einigen Jahren haben wir bei Aldi ein Uhrenradio Lifetec UKW/MW gekauft. Nur bei diesem Gerät können wir auf UKW störungsfrei den Sender RTL-Radio empfangen. Bei allen anderen, auch...