Hallo Ich habe mal versucht von einem DVD-Standbild Screenshots zu machen, zwecks Verschönerung meines Desktops. Kann das sein, das das so ohne weiteres nicht geht? Ich habe zum abspielen Cyberlink...
Tja, nun bin ich auch mal bei Ebay reingefallen, tja selbst Schuld wenn man unbedingt auf die Schnelle mal sparen will... Im März hab ich auf Ebay bei einem gewerblichen Händler mit mehreren Tausend...
Wir haben Windows XP mit Media Center. Wir haben das Kabel vom Kabelfernsehen an den PC angeschlossen, aber der Media Center erkennt das kabel nicht, er zeigt immer nur Astra oder DVB-T an. Es lässt...
Hallo Mir ist grad eben aufgefallen das mein WMP11 eine Musik-CD nur in Stereo abspielt und nicht mit 5.1. Bei mp3s oder musikstreams funktioniert dies ohne Probleme. Doch wenn ich die CD zum Beispiel...
Hallo zusammen, Wie schon erwähnt, hatte ich mit dem von mir beauftragten Falkner einen Erfolg zu verzeichnen. Er trug mein Anliegen vor und bekam die Erlaubnis, mit seinen abgerichteten...
Hmm - dieser im Kino Handy aus Spot läuft bei uns schon einige Zeit im Kino - keine Ahnung, ob der schon mal hier verlinkt wurde - ich finde den Spot immer wieder zum ablachen... neues vom Wixer -...
Hallo Technik-Freunde, Habe auf meine Computer eine MSI RX1959Pro TV-Out/Avivo Graphikkarte und erhalte ein Gestochen scharfes Bild auf den TV-Geräten die ich anschloß mit dem Videokabel.Habe auch...
....dass sowas erst durch einen Steuerberater geklärt werden kann/muss. Für die Kosten sollte man den oder die Finanzbeamten aufkommen lassen, der/die nicht in der Lage war en , rechtzeitig zu...
An Tankstellen und mittlerweile auch vielen anderen Geschäften, wird man drauf hingewiesen dass keine 100, 200 bzw 500€-Scheine angenommen werden können. Nun frage ich mich ob das überhaupt...
Guten Morgen erstmal, diese Masche erlebe ich schon eine ganze Weile, aber ich verpenne jedesmal, dies hier mal zu Berichten bzw. davor zu warnen, falls Leute drauf reinfallen sollten. Aber heute denk...
Quelle: Spotlight-Magazin: Hydropower s dirty secret. Wasserkraftwerke und Stausehen sollen einen 25-30 höheren CO2-Ausstoß bewirken als moderne Kohlenkraftwerke, vorallem in den wärmeren Ländern...
Hallo, möchte nochmal nachfragen, da mich ein Media-Markt Verkäufer sehr verwirrt hat. Mein Ziel ist, Fernsehfilme in möglichst guter Qualität auf DVD-Rohling zu bringen. Im Internet las ich, das...
Gibt es eine Lehre, die der Volkswirtschaftler daraus zieht, dass das iPhone jetzt mehr wert ist als vorher??? - Will it give a Depp who pays a Vermögen for a damaged Telefon?
Hallöchen Ihr Lieben, Ihr erinnert Euch an meine Anfrage?? I c h hab das Problem gelöst. Obwohl ich kein Fachmann frau bin. Es kam mir die Idee, den REALTEC AUDIO SOUND MIXER aus der Software zu...
Mal wieder ein Artikel des Spiegel, der nicht gerade zum Ruhme gereicht: http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,496044,00.html Besonders ulkig folgende Statements: ... ... Da ist Spiegel wohl...
Ich möchte mit einer Digitalkamera aufgenommene Filmchen per eMail verschicken. Das Datenvolumen ist aber zu groß. Welche Möglichkeiten habe ich, das Datenvolumen so zu verkleinern, dass ich die...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, eine Web-Cam aus dem Yahoo-Messenger auf Festplatte aufzuzeichnen. Leider habe ich dazu auch in anderen Foren nichts gefunden. Oder liegt das einfach nur daran, dass...