Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Screenshot von DVD-Standbild

von fgh443 am 8 Antworten

Hallo Ich habe mal versucht von einem DVD-Standbild Screenshots zu machen, zwecks Verschönerung meines Desktops. Kann das sein, das das so ohne weiteres nicht geht? Ich habe zum abspielen Cyberlink...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

analog Kabel über Media Center PC wird nicht angezeigt

von Greta2 am

Wir haben Windows XP mit Media Center. Wir haben das Kabel vom Kabelfernsehen an den PC angeschlossen, aber der Media Center erkennt das kabel nicht, er zeigt immer nur Astra oder DVB-T an. Es lässt...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

WMP spielt CD nur in Stereo ab

von Gamer88 am 8 Antworten

Hallo Mir ist grad eben aufgefallen das mein WMP11 eine Musik-CD nur in Stereo abspielt und nicht mit 5.1. Bei mp3s oder musikstreams funktioniert dies ohne Probleme. Doch wenn ich die CD zum Beispiel...

Forum Off Topic

Weiss nicht, ob das schon mal hier gezeigt wurde...

von mr_drehmoment am

Hmm - dieser im Kino Handy aus Spot läuft bei uns schon einige Zeit im Kino - keine Ahnung, ob der schon mal hier verlinkt wurde - ich finde den Spot immer wieder zum ablachen... neues vom Wixer -...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

?uro

von neo9998 am 5 Antworten

An Tankstellen und mittlerweile auch vielen anderen Geschäften, wird man drauf hingewiesen dass keine 100, 200 bzw 500€-Scheine angenommen werden können. Nun frage ich mich ob das überhaupt...

Forum Off Topic

Telefonspam neue/alte Masche. Warnung!

von Hausmeister Krause am

Guten Morgen erstmal, diese Masche erlebe ich schon eine ganze Weile, aber ich verpenne jedesmal, dies hier mal zu Berichten bzw. davor zu warnen, falls Leute drauf reinfallen sollten. Aber heute denk...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Talsperren sind Klimakiller

von audax31 am 17 Antworten

Quelle: Spotlight-Magazin: Hydropower s dirty secret. Wasserkraftwerke und Stausehen sollen einen 25-30 höheren CO2-Ausstoß bewirken als moderne Kohlenkraftwerke, vorallem in den wärmeren Ländern...

Forum Off Topic

Will it blend - die 2.

von App am 3 Antworten

Gibt es eine Lehre, die der Volkswirtschaftler daraus zieht, dass das iPhone jetzt mehr wert ist als vorher??? - Will it give a Depp who pays a Vermögen for a damaged Telefon?

Forum Fotografieren und Filmen

yahoo-messenger

von alter charlie am

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, eine Web-Cam aus dem Yahoo-Messenger auf Festplatte aufzuzeichnen. Leider habe ich dazu auch in anderen Foren nichts gefunden. Oder liegt das einfach nur daran, dass...

[bisher keine Antworten]