Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spielkonsolen

Welche Konsole??

von Manuela555 am 8 Antworten

Ich möchte für einen 8jährigen Jungen eine Spielkonsole kaufen. Jetzt hat man ja die Wahl zwischen Gamecube, XBox und Playstation. Was könnt Ihr mir empfehlen? Was sind die jeweiligen Vorteile,...

Forum Off Topic

Reformwiderstände schleifen

von Tilo Nachdenklich am

So sehen Planspiele aus, wie sie anscheinend auch schon in der Vergangenheit getätigt wurden und längst auch umgesetzt sind: Weil sich Staaten - vermutlich wegen Kapitalflucht - vermehrt gezwungen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Na Siemens, gehts wieder los?

von Nörgler am

Die nächste siemensche Entlassungswelle rollt auf den deutschen Steuerzahler zu: http://tinyurl.com/2w432r Auch und gerade deshalb mal wieder werden Siemens Produkte möglichst gemieden :

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Screenshot von DVD-Standbild

von fgh443 am 8 Antworten

Hallo Ich habe mal versucht von einem DVD-Standbild Screenshots zu machen, zwecks Verschönerung meines Desktops. Kann das sein, das das so ohne weiteres nicht geht? Ich habe zum abspielen Cyberlink...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

analog Kabel über Media Center PC wird nicht angezeigt

von Greta2 am

Wir haben Windows XP mit Media Center. Wir haben das Kabel vom Kabelfernsehen an den PC angeschlossen, aber der Media Center erkennt das kabel nicht, er zeigt immer nur Astra oder DVB-T an. Es lässt...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

WMP spielt CD nur in Stereo ab

von Gamer88 am 8 Antworten

Hallo Mir ist grad eben aufgefallen das mein WMP11 eine Musik-CD nur in Stereo abspielt und nicht mit 5.1. Bei mp3s oder musikstreams funktioniert dies ohne Probleme. Doch wenn ich die CD zum Beispiel...

Forum Off Topic

Weiss nicht, ob das schon mal hier gezeigt wurde...

von mr_drehmoment am

Hmm - dieser im Kino Handy aus Spot läuft bei uns schon einige Zeit im Kino - keine Ahnung, ob der schon mal hier verlinkt wurde - ich finde den Spot immer wieder zum ablachen... neues vom Wixer -...

[bisher keine Antworten]