Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Flackern bei Medion Fernseher

von tkrde am 7 Antworten

Hallo, ich hab mal eine Frage bezüglich des Medion Fernsehers MD 20129. Ich habe das Gerät neu gekauft und habe irgendein ungewöhliches Flackern auf dem TV Bild. Besonders deutlich sieht man es bei...

Forum Off Topic

Gleiches Recht für Alle.

von jüki am 6 Antworten

Ein Grundsatz der Rechtsprechung in Deutschland. Der CDU- Abgeordnete Herr Andreas Grapatin wurde vorige Woche in Dresden von der Polizei kontrolliert. Ein Alkohol- Test ergab 1,16 Promille. Die...

Forum Off Topic

Wie blöde muss man sein

von Nörgler am 6 Antworten

Und wieder ein schönes Beispiel für den Geistesgehalt in Satans Heimat: http://tinyurl.com/fs1 Zum Gröhlen dann auch diese Aussage: Der Polizeichef von Phoenix, Jack Harris, schloss nicht aus, dass...

Forum Off Topic

bulgarische Krankenschwestern

von ChrE am 7 Antworten

Hallo! Das Thema scheint hier noch nicht behandelt worden zu sein, komisch. Abgesehen von den Umständen, die zu den Todesurteilen geführt haben, finde ich, dass das Geld 460 Mio. hier besser...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

ASF-Files 1) mit AviSynth bearbeiten? 2) verlustlos drehen?

von Mdl am

Wie kann ich ASF-Video-Files 1 mit AviSynth bearbeiten oder 2 verlustlos drehen ? Die Motivation ist, dass die von einer kleinen Kamera erzeugten ASF-Dateien oft um 90 oder auch 180 gedreht sind und...

[bisher keine Antworten]