Hallo Leute, ich würde gern meine Movies welche ich auf dem PC am laufen haben, auf meinem TV schauen, welcher sich widerum eine Etage tiefer befindet. Ich hab schon was von eine WLAN Lösung...
Hallo, habe mir ein Spiel gekauft Anstodd 2 Gold , das spiel ist schon etwas älter. Habe es Installiert bekomme jetzt aber eine Fehlermeldung ES WURDE KEIN INTEL INDEO 3,2 VIDEOKOMRESSOR GEGUNDEN,...
habe woher auf meinen alten Notebook Windows XP gehabt und dort das PC-Spiel Crashday gut spielen können. Nun meine Frage, habe jetzt auf meinen neuen Notebook Windows Vista drauf und das spiel...
Rolling Stones in Altamont, Hendrix in Monterey. Es beginnt mit der Tournee durch Kanada in einem gecharterten Eisenbahnzug mit Verstärkern usw. Onboard, sowie Alkohol statt der üblichen Drogen. Sam...
Der große Alleskönner bringt wenigstens auf meinem System - XPsp2Prof die FM URL http://www.file-upload.net/view-356284/ScrSht_MPC_Codec_FM.JPG.html IMG...
hey, bei dem problem geht es um meine freundin....ich hab ihr ein video geschickt und sie wollte daraus für mich ich bin zu blöd dafür einen coolen videomix mit ihrem windows movie maker machen!...
Eine ca. 90-minütige Dokumentation über die Musikindustrie und deren Probleme wird aktuell bei The Pirate Bay legal kostenlos angeboten. In dem englischsprachigen Streifen melden sich u.a. Lawrence...
Der Rapper Eminem verklagt Apple auf mehrere Millionen, weil die im iTunes Store Songs von ihm illegal verkaufen. Abgesehen von dem Durcheinander mit Lizenzen und Unterlizenzen sieht man an dem Fall,...
Vor ein paar Wochen erschienen Patches für alle Civ4 varianten http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/4003/67885/Civilization_4.html Oder man benutzt die eingebaute Autoupdate...
Also ich suche einen MC-Player Kassettenspieler xD den ich an den PC anschliessen kann und dann die MC s aufm PC zu ziehen. Hab keine Ahnung wonach ich da gucken muss aber wenn hier jemand nen...
Hallo zusammen, suche Stücke der klassischen Film- musik, am besten eine Art Best-Of-CD. Dabei sollen die Stücke so gespielt sein, wie in den Filmen wiedergegeben- z.b. Uhrwerk Orange, Odyssee im...
Wenn ich manchmal wie grad eben am PC sitze und mal so die TV- Sender durchklicke, da springen mich immer seltsame Fragen an. Eine davon ist Bin ich doof? D:SL - die suchen den lieben langen Tag noch...
Hallo zusammen! Mittlerweile besitze ich zwei Digitainer: einer läuft super leise und energiesparend als normales WinXP-System, ein gutes TV-Bild war ihm aber bislang NICHT zu entlocken. Einen...
[bisher keine Antworten]
News Sound, Video, MP3 und Co: Starke Zuwachsraten
Nach einer Studie von Entertainment Media Research saugen 43 aller Befragten illegal Musik, letztes Jahr waren es noch 36 , 2005 40 . Nur ein Drittel hat Angst vor Strafverfolgung, 2006 waren es 42 ....
Hallo, habe o.g. Spiel gekauft auch wenn es nicht das neueste am Markt ist, wollte ich es halt mal spielen . Das Problem ist, dass die Level farblich Ton in Ton sind, d.h. beim ersten Level auf dem...
Nach einer Studie der Suchtforschungsgruppe der Berliner Charité ist jeder zehnte Computer-Spieler süchtig, das sind 1,5 Millionen allein in Deutschland. Die Abhängigkeit sei mit Alkoholsucht...