Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Ich bin überrascht...

von Erwin Wagner am 7 Antworten

Dieser Kaktus öffnet die Blüte nach Sonnenuntergang, am nächsten Morgen welkt sie ab. Die letzten Jahre hatte er immer nur eine Blüte... 20.Juni, 23:00 Uhr 21.Juni, 4:50 Uhr Diesmal überrascht er...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

kein TV bei Nero 7 Home

von Roger20 am

Ich kann kein TV sehen bei Nero 7 Home. Das Videosignal kommt bei mir ohne TV-Karte direkt per Video Composit-Eingang am PC vom Satellitenreceiver. Geht das überhaupt? Wenn ja, wie stell ich das ein?...

[bisher keine Antworten]
News Spielkonsolen: Supercomputer für DVB-T

Sony Playstation 3 als Fernseher

von Redaktion am 2 Antworten

Der Kampf der Konsolenhersteller nimmt kein Ende. Besonders hart kämpft Sony um Kundschaft für die Playstation 3 Konsole zu finden. Um Unterscheidungsmerkmale zur Konkurrenz zu gewinnen, hebt Sony...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

3,2 videokomressor ??????

von volkan19793 am 2 Antworten

Hallo, habe mir ein Spiel gekauft Anstodd 2 Gold , das spiel ist schon etwas älter. Habe es Installiert bekomme jetzt aber eine Fehlermeldung ES WURDE KEIN INTEL INDEO 3,2 VIDEOKOMRESSOR GEGUNDEN,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Vista spiele ?

von ANTI-engel am 7 Antworten

habe woher auf meinen alten Notebook Windows XP gehabt und dort das PC-Spiel Crashday gut spielen können. Nun meine Frage, habe jetzt auf meinen neuen Notebook Windows Vista drauf und das spiel...

News Sound, Video, MP3 und Co: Gratis Dokumentation

Die guten und die schlechten Kopien

von Redaktion am

Eine ca. 90-minütige Dokumentation über die Musikindustrie und deren Probleme wird aktuell bei The Pirate Bay legal kostenlos angeboten. In dem englischsprachigen Streifen melden sich u.a. Lawrence...

[bisher keine Antworten]