wer kann mir mal die neue Kommaschreibung erklären ? Ich finde , daß diese neue Schreibweise völlig für den Allerwertesten ist , da es dadurch so aussieht , als ob an die Worte , nach denen ein...
Hallo zusammen, hatte auf meinem Rechner einen Virus das Problem habe ich wohl gelöst. Aber seit dem immer wenn ich ein Spiel atarte fängt es an zu laden und während des Ladevorgangs bekomme ich...
Mit Dufterkennung will Nissan alkoholisierte Fahrer erkennen und das Autofahren unterbinden. Das erreichen sie mit Sensoren im Schalthebel, die den Schweiß des Fahrers auf Alkohol untersuchen. Ist...
Und wieder einmal wird Siemens seinem Ruf als eindrucksvollster Jobkiller in Deutschland gerecht: http://tinyurl.com/ypvujs Dass sich der Staat, also unsere skrupellosen, geschmierten Politiker,...
Im letzten Jahr haben britische Bürger fast 100 Ufosichtungen an das Verteidigungsministerium gemeldet: Große, runde, wirbelnde Dinger , ein blauer Lichtball mit einem Schwanz dran , ein...
folgende anzeige fand ich bei ebay und musste über die beschreibung echt lachen, aber lest selbst mal.dies poste ich ohne einen rassistischen hintergrund oder so. einfach mal so:...
In 16 US-Bundesstaaten wurden Razzien gegen Einzelpersonen und Firmen durchgeführt, die mit Mod-Chips für Konsolen zu tun haben. Die Chips würden ausschließlich dafür gebraucht, um...
Tja, hab gesten mit meiner Minolta Dimage A1 kleine Videofilmchen aufgenommen. In der Kkamera kann man sie auch gut abspielen. Auf dem Comp kam zuerst unbekanntes Format mit dem Link zu Quick Time....
Dieser Kaktus öffnet die Blüte nach Sonnenuntergang, am nächsten Morgen welkt sie ab. Die letzten Jahre hatte er immer nur eine Blüte... 20.Juni, 23:00 Uhr 21.Juni, 4:50 Uhr Diesmal überrascht er...
Ich kann kein TV sehen bei Nero 7 Home. Das Videosignal kommt bei mir ohne TV-Karte direkt per Video Composit-Eingang am PC vom Satellitenreceiver. Geht das überhaupt? Wenn ja, wie stell ich das ein?...
Der Kampf der Konsolenhersteller nimmt kein Ende. Besonders hart kämpft Sony um Kundschaft für die Playstation 3 Konsole zu finden. Um Unterscheidungsmerkmale zur Konkurrenz zu gewinnen, hebt Sony...
Eben ein cold call vom Call Center, gegen meine Gewohnheit habe ich heute diesbezüglich gute Laune gehabt. Meine Frau war auch interessiert, also Lautsprecher an. Cb: Ja, bitte Standardmeldung bei...