Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

mal etwas zum schmunzeln

normalo_04 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

folgende anzeige fand ich bei ebay und musste über die beschreibung echt lachen, aber lest selbst mal.dies poste ich ohne einen rassistischen hintergrund oder so. einfach mal so:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=220133079251&Category=66406

gruß
normalo

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
bei Antwort benachrichtigen
michel9 normalo_04 „mal etwas zum schmunzeln“
Optionen

Hihi...typischer Fall von Übersetzungsmaschine. Wundert mich aber...wer so eine Villa hat sollte auch etwas Geld für nen Übersetzer haben...was mich noch wundert: 35 Zimmer, aber kein Schlafzimmer dabei - was machen die denn nachts bloß??

Gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
Max Payne michel9 „Hihi...typischer Fall von Übersetzungsmaschine. Wundert mich aber...wer so eine...“
Optionen

Bei 3 Badezimmern ist die Nacht auch so gerettet.

Lustig - wenn man weiß dass der Text ursprünglich mal italienisch war, kann man rekonstruieren was bei der Übersetzung schiefgelaufen ist :-).

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Babarossa normalo_04 „mal etwas zum schmunzeln“
Optionen
...und zwei Parzelle von Baugeländer draußen vom Umfang des Parks, der ganz ist, abgegrenzt von einer Mauer von umgeben hoch etwa 2 Meter.
Hört sich so an als würde zur zeit renoviert werden und man hatte kein Geld mehr für eine anständige übersetzung.
Vorsicht! Dieser Text kann folgende Lettern enthalten: Sämtliche Lettern folgen Set´s: A-Z , a-z und 0-9 ;sowie folgende Sonderzeichen: .,:;ß?!€-\"$*@/()=[] .Weiter Zeichen werden getestet
moin moin1 Babarossa „...und zwei Parzelle von Baugeländer draußen vom Umfang des Parks, der ganz...“
Optionen

jo,

genau das richtige für mich als Hartz4ler. Vielleicht läßt sich der Verkäufer ja auf Ratenzahlung ein. Habe mit dem Arbeitsamt schon Kontakt aufgenommen. Dann können wir daraus eine Hartz4ler - WG machen. Bei 35 Zimmer mit je 200 Euro Kaltmiete kommt eine monatliche Rate von 7000 Euro zusammen. Das sollte eigentlich reichen :-)

Was mich allerdings wundert, ist daß ein Italiener eine schlesische Immobilie zum Kauf anbietet.

Wer mit einziehen will bitte bei mir melden !

Moinmoin1

Babarossa moin moin1 „jo, genau das richtige für mich als Hartz4ler. Vielleicht läßt sich der...“
Optionen

Soweit wie ich das verstehe ist das ein Schloss in Polen vom schlesischen Adel ausm Jahre 1906. Es gab ja Gebitsabtretungen nach dem 1.WK und 2.WK.
Ich frag mich was in den anderen 32,0 Räumen ist (Beschreibung).

Vorsicht! Dieser Text kann folgende Lettern enthalten: Sämtliche Lettern folgen Set´s: A-Z , a-z und 0-9 ;sowie folgende Sonderzeichen: .,:;ß?!€-\"$*@/()=[] .Weiter Zeichen werden getestet
normalo_04 Babarossa „Soweit wie ich das verstehe ist das ein Schloss in Polen vom schlesischen Adel...“
Optionen

@babarossa
ich schätze, das werden wir nie erfahren.
vielleicht schlafzimmer?
gruß
normalo

gelöscht_84526 normalo_04 „mal etwas zum schmunzeln“
Optionen

Da könnte man 'nen prima Edelpuff draus machen.

Gruß
K.-H.

normalo_04 gelöscht_84526 „Da könnte man nen prima Edelpuff draus machen. Gruß K.-H.“
Optionen

hallo k-h,
das wäre die idee. da bin ich noch nicht drauf gekommen. machen wir "grins"
gruß
normalo