Habe Drakan - Order of the flame auf PC installiert. Wenn ich Spiele starten möchte und den Schwierigkeitsgrad einschalte wir Spiel nicht weiter geladen und es friert ein. Gleichzeitig erscheint...
Spiralfrog.com bietet kostenlose Musikdateien an, sofern man Werbung während des Downloads ansehen will. Kooperationen mit Universal Music und EMI versprechen interessante Titel. Noch ist der Dienst...
Bei uns steht heute in der Tageszeitung auf der Titelseite ein kurzer Artikel über einen Vorfall im Irak: Jetzt soll mir doch mal jemand beweisen, wie die Aufständischen ... 1. 190.000 Waffen genug...
Da haben wir zwei Seiten PDF. Also wenn uns Fernsehmoderatoren Bescheidenheit Klimawandel usw. predigen, dann tun sie das von ihrem 10000 Euro-Monatsgehalt aus. Wissen macht schlechte Laune Dieter...
Hallo, ich hab einen Toshiba Usb 2.0 Stick 512 MB und eine Play Station 2. Nun hab ich mal auf die such gemacht, wie man es anstellt, das der Usb Stick von der PlayStation erkannt wird. Leider hab ich...
Der Link von Tilo mit McDonald s und den Kindern weiter unten hat mich auf die Frage gebracht, wie es denn Erwachsene mit des Kaisers neuen Kleidern halten. Hier kann man sich selbst testen:...
Der ruhige, zurückhaltende Anti - Star Roy Buchanan ist eigentlich das Beispiel dafür, daß die besten Musiker nicht immer die erfolgreichsten sind. Sein Ruf als begnadeter Techniker und...
wer kann mir mal die neue Kommaschreibung erklären ? Ich finde , daß diese neue Schreibweise völlig für den Allerwertesten ist , da es dadurch so aussieht , als ob an die Worte , nach denen ein...
Hallo zusammen, hatte auf meinem Rechner einen Virus das Problem habe ich wohl gelöst. Aber seit dem immer wenn ich ein Spiel atarte fängt es an zu laden und während des Ladevorgangs bekomme ich...
Mit Dufterkennung will Nissan alkoholisierte Fahrer erkennen und das Autofahren unterbinden. Das erreichen sie mit Sensoren im Schalthebel, die den Schweiß des Fahrers auf Alkohol untersuchen. Ist...
Und wieder einmal wird Siemens seinem Ruf als eindrucksvollster Jobkiller in Deutschland gerecht: http://tinyurl.com/ypvujs Dass sich der Staat, also unsere skrupellosen, geschmierten Politiker,...
Im letzten Jahr haben britische Bürger fast 100 Ufosichtungen an das Verteidigungsministerium gemeldet: Große, runde, wirbelnde Dinger , ein blauer Lichtball mit einem Schwanz dran , ein...
folgende anzeige fand ich bei ebay und musste über die beschreibung echt lachen, aber lest selbst mal.dies poste ich ohne einen rassistischen hintergrund oder so. einfach mal so:...
In 16 US-Bundesstaaten wurden Razzien gegen Einzelpersonen und Firmen durchgeführt, die mit Mod-Chips für Konsolen zu tun haben. Die Chips würden ausschließlich dafür gebraucht, um...
Tja, hab gesten mit meiner Minolta Dimage A1 kleine Videofilmchen aufgenommen. In der Kkamera kann man sie auch gut abspielen. Auf dem Comp kam zuerst unbekanntes Format mit dem Link zu Quick Time....