Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Siedler III stürzt laufend ab

von Britta7 am 1 Antwort

Habe alles befolgt wie hier erklärt wurde, damit Ich Siedler III Gold auch auf XP spielen kann, jetzt kriege ich aber immer wieder eine Meldung Direct Sound Error DSERR_OUTOFMEMORY ocurred at CDirect...

Karthago 2 und Grafikkarte

von barbara dulfer am 8 Antworten

Hallo zusammen, sowohl bei der englischen Version Babylon als auch bei der deutschen Version Karthago 2 beginnt nach kurzer Zeit mein Bildshirm zu spinnen. Langsam und nach und nach verschwinden...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Browsergame

Site of Champions

von Redaktion am 1 Antwort

Microsoft bietet das kostenlose Browsergame Site of Champions an. Wenn man den Zugangscode 82207 erraten hat, befindet man sich in einem kleinen Adventure mit verschiedenen Videos und Minigame, wo es...

Drakan lässt sich nicht laden

von Parkkicker am 2 Antworten

Habe Drakan - Order of the flame auf PC installiert. Wenn ich Spiele starten möchte und den Schwierigkeitsgrad einschalte wir Spiel nicht weiter geladen und es friert ein. Gleichzeitig erscheint...

News Sound, Video, MP3 und Co: Werbefinanzierte Downloads

Gratis-Musikdienst online

von Redaktion am 5 Antworten

Spiralfrog.com bietet kostenlose Musikdateien an, sofern man Werbung während des Downloads ansehen will. Kooperationen mit Universal Music und EMI versprechen interessante Titel. Noch ist der Dienst...

Forum Off Topic

Aber sicher!

von Tommy22 am 3 Antworten

Bei uns steht heute in der Tageszeitung auf der Titelseite ein kurzer Artikel über einen Vorfall im Irak: Jetzt soll mir doch mal jemand beweisen, wie die Aufständischen ... 1. 190.000 Waffen genug...

Forum Spielkonsolen

Play Station 2 + Usb Stick

von torsten40 am 6 Antworten

Hallo, ich hab einen Toshiba Usb 2.0 Stick 512 MB und eine Play Station 2. Nun hab ich mal auf die such gemacht, wie man es anstellt, das der Usb Stick von der PlayStation erkannt wird. Leider hab ich...

Forum Off Topic

Erkenne dich selbst

von DannyCoburg am 9 Antworten

Der Link von Tilo mit McDonald s und den Kindern weiter unten hat mich auf die Frage gebracht, wie es denn Erwachsene mit des Kaisers neuen Kleidern halten. Hier kann man sich selbst testen:...