Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Drakan lässt sich nicht laden

von Parkkicker am 2 Antworten

Habe Drakan - Order of the flame auf PC installiert. Wenn ich Spiele starten möchte und den Schwierigkeitsgrad einschalte wir Spiel nicht weiter geladen und es friert ein. Gleichzeitig erscheint...

News Sound, Video, MP3 und Co: Werbefinanzierte Downloads

Gratis-Musikdienst online

von Redaktion am 5 Antworten

Spiralfrog.com bietet kostenlose Musikdateien an, sofern man Werbung während des Downloads ansehen will. Kooperationen mit Universal Music und EMI versprechen interessante Titel. Noch ist der Dienst...

Forum Off Topic

Aber sicher!

von Tommy22 am 3 Antworten

Bei uns steht heute in der Tageszeitung auf der Titelseite ein kurzer Artikel über einen Vorfall im Irak: Jetzt soll mir doch mal jemand beweisen, wie die Aufständischen ... 1. 190.000 Waffen genug...

Forum Spielkonsolen

Play Station 2 + Usb Stick

von torsten40 am 6 Antworten

Hallo, ich hab einen Toshiba Usb 2.0 Stick 512 MB und eine Play Station 2. Nun hab ich mal auf die such gemacht, wie man es anstellt, das der Usb Stick von der PlayStation erkannt wird. Leider hab ich...

Forum Off Topic

Erkenne dich selbst

von DannyCoburg am 9 Antworten

Der Link von Tilo mit McDonald s und den Kindern weiter unten hat mich auf die Frage gebracht, wie es denn Erwachsene mit des Kaisers neuen Kleidern halten. Hier kann man sich selbst testen:...

News Off Topic: Aliens in England?

Fast 100 Ufos gesichtet

von Redaktion am 8 Antworten

Im letzten Jahr haben britische Bürger fast 100 Ufosichtungen an das Verteidigungsministerium gemeldet: Große, runde, wirbelnde Dinger , ein blauer Lichtball mit einem Schwanz dran , ein...

News Spielkonsolen: Chips einlöten verboten

Schlag gegen Konsolen-Modder

von Redaktion am 11 Antworten

In 16 US-Bundesstaaten wurden Razzien gegen Einzelpersonen und Firmen durchgeführt, die mit Mod-Chips für Konsolen zu tun haben. Die Chips würden ausschließlich dafür gebraucht, um...