Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

ChrE Tilo Nachdenklich „Typische Einkommen von Gates bis Praktikant“
Optionen

Naja Statistiken halt...

Bill Gates kann auch mal lässig -2 Mrd. $ verdienen. Er bekommt ja kein Gehalt.
Ist dann ein ALG II Bezieher 1 Mio. mal besser dran?

Muss sich ein ALG II Bezieher um das Wohl und Wehe von zig Tausenden Beschäftigten eine Bohne machen?

Welcher ALG II Bezieher hat schon mal einen BASIC-Interpreter geschrieben (in Assembler) ??

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
jueki ChrE „Statistiken...“
Optionen
Muss sich ein ALG II Bezieher um das Wohl und Wehe von zig Tausenden Beschäftigten eine Bohne machen?
Stimmt.
Der macht sich ja nicht mal Gedanken darüber, warum der hochverdienende Manager seinen Arbeitsplatz in allergrößter Sorge um seinen Profit wegrationalisiert hat.
Weil er eben nicht clever ist!
Ist doch nur Sozialneid, wenn da einer, der es nur zum Facharbeiter gebracht hat, die Frage stellt, warum einer, der mit dem Auto in Kreis herum fährt, oder einem Ball hinterher stolpert, soviele Millionen mehr hat, als er.
Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Miro6 Tilo Nachdenklich „Typische Einkommen von Gates bis Praktikant“
Optionen

hallo Tilo,
da hast du uns ja was Interessantes ausgegraben, ich wundere mich immer wieder über Belesenheit mancher Nickles-User. Bei dir habe ich immer das Gefühl von "Nomen est Omen", auch was deine sonstigen Beiträge betrifft.
Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
ChrE Miro6 „hallo Tilo, da hast du uns ja was Interessantes ausgegraben, ich wundere mich...“
Optionen

Naja, zum VIP hats noch nicht gereicht...

Miro6 ChrE „TN...“
Optionen

Schlagen wir ihn doch einfach vor: "Tilo for VIP" !!

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)