Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Was ist denn da eigentlich los und was ist davon zu halten?

seinup / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Von dieser ganzen Geschichte da in der Türkei mit unserem Marco, der jetzt einen offenen Brief schreibt, in dem es heißt:

"Liebe Charlotte,

ich weiß nicht, warum Du mich in eine solche Situation gebracht hast. Ich mag Dich sehr, sehr gerne, und ich hatte wahre Gefühle für Dich, und ich wollte mit Dir in Kontakt bleiben.

Du weißt, was da zwischen uns war, und dass wir uns sehr gut verstanden haben. Aus tiefstem Herzen bitte ich Dich und Deine Mutter, die Anzeige zurückzuziehen.

Ich fühle mich hier in dem türkischen Gefängnis sehr schlecht. Ich bin jetzt schon seit zehn Wochen hier im Gefängnis.

Ich vermisse mein ganzes Leben, und ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich wusste nicht, dass Du erst 13 Jahre alt bist. Das hättest Du mir sagen sollen. In der Disco an dem Abend hast Du mir gesagt, dass Du schon 15 Jahre alt bist, und ich habe Dir geglaubt. Ich bitte Dich und Deine Eltern dringend, den zuständigen Behörden zu erzählen, was wirklich passiert ist und die Anzeige zurückzuziehen.

Ich möchte nur mein vorheriges Leben leben. Bitte denk darüber nach, ob Du mit dem Gedanken leben kannst, dass ich hier im Gefängnis zugrunde gehen werde.

Viele Grüße

Marco

Der Originaltext wurde von Marco im Gefängnis in Antalya geschrieben und nach Deutschland gefaxt. Er wurde übersetzt und dann von Deutschland aus zu Dir gesendet."

Quelle: http://www.n-tv.de/837940.html

bei Antwort benachrichtigen
lard seinup „Was ist denn da eigentlich los und was ist davon zu halten?“
Optionen

Da ist nix los- da werden Nebelbomben und heisse Luft von den Massenverbloedungsmedien auf den geneigeten Leser selbiger losgelassen- ohne diesen ganzen Schmarrn waer der Junge warscheinlich schon laengst wieder auf freien Fuss.

ChrE seinup „Was ist denn da eigentlich los und was ist davon zu halten?“
Optionen

Hallo!

Der Junge soll nicht mit seinem Schicksal hadern.
Er war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.
Ist wie so eine Art negative Lotterie.
Ich glaube nicht, dass solche Briefe die Sache verbessern.

Gruss

ChrE

normalo_04 seinup „Was ist denn da eigentlich los und was ist davon zu halten?“
Optionen

hallo zusammen,
interessant wäre es, zu erfahren, wann und wie die mutter des mädchens davon erfahren hat. ist das mädchen gleich nachdem marco weg war zu ihrer mutter gegangen? erst am nächsten morgen? hat die mutter von anderen erfahren, dass marco nachts bei ihrer tochter war und diese hat es ihr dann erzählt? ich habe diesbezüglich nichts darüber gelesen.
ich denke auch, dass ohne diesen presserummel der junge schon wieder frei wäre. was jetzt kommt, schadet ihm nur. die türkischen gerichte müssen ihn jetzt verurteilen, um ihr gesicht zu wahren. armer marco.
anders würde ich denken, wenn er gewusst hätte, dass sie erst 13 ist, aber nachts in einer disco und so aufgestylt wie manche mädchen heute rum laufen, ist es nicht schwer , sich als 15jährige auszugeben. wenn man dann noch auf das mädchen steht, ist sowieso kein kritisches denken seitens des jungen mehr möglich.
auch mutter und tochter können nun nicht mehr zurück, ohne sich lächerlich zu machen. und nebenbei zahlen die medien ja auch nicht schlecht.
gruß
normalo

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!