Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

urlaubsgrüsse

GarfTermy / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

...aus husum...

wetter?

sonne. warm. schön.

bier?

kühl. lecker.

erholung?

pur.

viele grüße aus´m urlaub!

mfg
garftermy

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn GarfTermy „urlaubsgrüsse“
Optionen

Toll, schönen Urlaub wünsch ich Dir...altes Haus,
wär auch gern im Norden....vergangenes Jahr war ich am Neuharlinger Siel campen...da war das Bier auch gut, ich glaub das ist überall gut....haben die da nen Hotspot? Aber du Kapitalist hast bestimmt ne Fewo.... ;-)

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
GarfTermy Flashbonn „Toll, schönen Urlaub wünsch ich Dir...altes Haus, wär auch gern im...“
Optionen

...ich alter kapitalist habe eine fewo auf 4 rädern und umts.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Crusty_der_Clown GarfTermy „urlaubsgrüsse“
Optionen

Moin (sagt man da ja) Garf,

wenn dir ein grüner Peugeot 206 mit Hildesheimer Kennzeichen auffallen sollte - das ist (noch) meiner. Jetzt wohnt meine Mutter da schon einige Jahre (seit einer Woche mit einem grünen Peugeot, den sie dennoch nicht fahren kann), ich bin auch schon gelegentlich in Husum zu Besuch gewesen (bleibt ja nicht aus), aber als Urlaubsziel könnte ich es mir dennoch nicht vorstellen. Aber vermutlich kann ich das als Urlaubsmuffel ohnehin nicht beurteilen, also meine Meinung nicht als Maß aller Dinge überbewerten.

Schönen Urlaub noch!

Und nicht den Dänen das ganze Bier wegtrinken :-)

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gelöscht_137978 Crusty_der_Clown „Moin sagt man da ja Garf, wenn dir ein grüner Peugeot 206 mit Hildesheimer...“
Optionen

in Husum oder etwas weiter Sankt Peter Ording wäre ich jetzt auch gerne.
Bin aber wie Crusty auch eher ein Urlaubsmuffel, muß also noch warten.

Muß mich grad einer gewissen Nötigung erwehren. Meine Bekannten möchten mich nach Vietnam verschleppen. Alleine 13 Stunden Flug...nö Danke.

Ansonsten viel Spaß.

hundevatta GarfTermy „urlaubsgrüsse“
Optionen

Habs schon in einem anderen Thread gepostet: Dänemark, Limfjord. Warm, überwiegend sonnig, oft sogar sehr heiss.
Nur die Fische wollen noch nicht so recht. Sie beissen zwar, aber das sind immer die, von denen drei auf eine Brötchenhälfte passen.

- Boh glaupse ey! -
THX Ultra II GarfTermy „urlaubsgrüsse“
Optionen

Auch von mir..... einen schönen Urlaub wünsche ich dir ;-)

THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)