Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Welche gute Webcam unter Vista ??

von iron1 am 2 Antworten

Hallo Zusammen , kann mir jemand eine sehr gute Webcam für Windows Vista nennen , die ohne weiteres mal unter Vista auf meinen Rechner läüft ,Rechner Info: Windows Vista Premium ... Intel Core 2...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

silent service 2

von normalo_04 am 4 Antworten

hallo zusammen, ich habe mir das spiel silent service 2 gekauft. es ist auf einer spiele cd als vollversion drauf. ich kann es zwar installieren, aber dann ist der rechner abgestürzt. schätze mal,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Audio-CD

von Stefan286 am 6 Antworten

Wie kann man auf Audio-CD s alle Dateien einsehen? Konkret:Auf der orginal Rolling Stones CD Stripped gibt es Zusatzmaterial,das ich nicht auf den Computer bekomme. Im voraus danke. Stefan

Siedler III stürzt laufend ab

von Britta7 am 1 Antwort

Habe alles befolgt wie hier erklärt wurde, damit Ich Siedler III Gold auch auf XP spielen kann, jetzt kriege ich aber immer wieder eine Meldung Direct Sound Error DSERR_OUTOFMEMORY ocurred at CDirect...

Karthago 2 und Grafikkarte

von barbara dulfer am 8 Antworten

Hallo zusammen, sowohl bei der englischen Version Babylon als auch bei der deutschen Version Karthago 2 beginnt nach kurzer Zeit mein Bildshirm zu spinnen. Langsam und nach und nach verschwinden...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Browsergame

Site of Champions

von Redaktion am 1 Antwort

Microsoft bietet das kostenlose Browsergame Site of Champions an. Wenn man den Zugangscode 82207 erraten hat, befindet man sich in einem kleinen Adventure mit verschiedenen Videos und Minigame, wo es...