Hallo Zusammen , kann mir jemand eine sehr gute Webcam für Windows Vista nennen , die ohne weiteres mal unter Vista auf meinen Rechner läüft ,Rechner Info: Windows Vista Premium ... Intel Core 2...
Hallo, mein Foto speichert keine Bilder mehr - die gespeicherten 17 Bilder lassen sich nicht mehr löschen. Hat jemand eine Idee was hilft? Bin für schnelle Antworten dankbar, da ich grad in Urlaub...
Hallo, ich suche ein Abspielgerät von Videos. Bisher habe ich nur den Apple Ipot Video und so mobile DVDplayer mit denen man auch per Funk digitales Fernsehen sich anschauen kann in Gedanken gehabt....
Hallo, ich mache ein Video über die Arme von der Rekrutenschule Ja ich habe eine erlaubnis Kennt jemand ein paar titel die dazu passen? Als hintergrundmusik. Danke
hallo zusammen, ich habe mir das spiel silent service 2 gekauft. es ist auf einer spiele cd als vollversion drauf. ich kann es zwar installieren, aber dann ist der rechner abgestürzt. schätze mal,...
Wie kann man auf Audio-CD s alle Dateien einsehen? Konkret:Auf der orginal Rolling Stones CD Stripped gibt es Zusatzmaterial,das ich nicht auf den Computer bekomme. Im voraus danke. Stefan
Habe alles befolgt wie hier erklärt wurde, damit Ich Siedler III Gold auch auf XP spielen kann, jetzt kriege ich aber immer wieder eine Meldung Direct Sound Error DSERR_OUTOFMEMORY ocurred at CDirect...
Hallo, ich hab mir am Abend die Kappensitzung des Ordens Wider den Tierischen Ernst angeschaut. Der Ex-Arbeitsminister Blümchen hat ja einen doch sehr guten Vortrag abgeliefert. Und ansonsten hat mir...
Von dieser ganzen Geschichte da in der Türkei mit unserem Marco, der jetzt einen offenen Brief schreibt, in dem es heißt: Liebe Charlotte, ich weiß nicht, warum Du mich in eine solche Situation...
Aus aktuellem Anlaß frage ich mal in die Runde. Aber zuerst der Hergang. Die Tage ist in einer Firma in der Gegend der Dachstuhl abgebrannt. Der angenommene Grund ist eine nicht abgewickelte...
Hy, ich hätte da mal ne bitte: Also ich benutze das Programm MP3 Free TV vorher Radiosauger v6.0.2 um Internet Musik abzuspielen und gleichzeitig Aufzunehmen. Es schneidet das Internet-Radio zurecht...
Hallo Ich vermisse dieses Jahr das sonst mit schöner Regelmäßgkeit durch die Medien geisternde Ozonloch. Hat sich das jetzt mit CO2 gefüllt - . Es gibt wohl alle paar Jahre eine neue Sau, die die...
Hallo zusammen, sowohl bei der englischen Version Babylon als auch bei der deutschen Version Karthago 2 beginnt nach kurzer Zeit mein Bildshirm zu spinnen. Langsam und nach und nach verschwinden...
Microsoft bietet das kostenlose Browsergame Site of Champions an. Wenn man den Zugangscode 82207 erraten hat, befindet man sich in einem kleinen Adventure mit verschiedenen Videos und Minigame, wo es...