Ich habe das Spiel Splinter Cell Chaos Theory und möchte den Patch 1.01 - 1.05 installieren,der bricht aber immer wieder mit der Fehlermeldung Fehlercode 36 ab,dann muß ich den Taskmanager aufrufen...
Hallo, ich habe mir neulich eine Logitech QuickCam Pro 5000 zugelegt. Wenn die Webcam angeschlossen ist, eiert zum Beispiel der Sound. Und das System an sich ist langsam. Habt Ihr rat, an was das...
Hallo zusammen Ich hab ein von meiner D70s im RAW-Format erstelltes Foto in Photoshop bearbeitet und dann als TIF abgespeichert. Betrachte ich dieses in Photoshop und in Picture Manager, stelle ich...
Der PC besteht aus einem 3,8GHZ Celleron D Prozessor, 1GB DDR400 Dual Cannel Speicher und einer X550 PCI-Express Grafikkarte. Die ersten Male als ich dieses Spiel spielte, baute ich eigendlich nur...
Wo gibt es bei meiner guten DV Videokamera Canon MV200i eine Sicherung? Wo? Meine Tochter hat zum Akku aufladen ein 12V Netzteil verwendet, statt das richtige Netzteil mit 8,5V. Leider der gleiche...
Guten Tag zusammen, erst mal vorweg ich bin ein begeisterter Analog Fotoraffierer mit entsprechendem Equipment. CONTAX RTS II III dazu mehrere Objektive von ZEISS und eine komplette Dunkelkammer. Nur...
Servus ! Möchte mir was von YouTube runterladen und bin auf ein Programm namens YouRipper gestossen, das die Videos im FLV-Format runterlädt und dazu noch den sog. FLVPlayer empfiehlt. Hoffe, Ihr...
Laut PC Games hat Crytek den Erscheinungstermin für Crysis bekanntgegeben: Es handelt sich um den 16. November 2007 Dies wurde laut PCGames heute durch eine Pressemitteilung von Crytek verbreitet. Es...
Hallo, ich möchte mir ein 5.1 oder 7.1 Boxen - System zulegen. Als oberste Preisgrenze habe ich 300Euro angesetzt. Ich dachte an ein System mit integrierten Verstärkern und mehreren Eingängen sein,...
Hallo zusammen, Nicht nur der jüngste Vorfall in Duisburg hat es gezeigt, die Mafia ist bei uns nicht mehr weg zu diskutieren. Italiens führender Mafia-Jäger Piero Grasso sieht Deutschland durch...
Hallöchen zusammen ! hab ein Problem mit meinem Headset, wenn ich mit meinem Kumpel in TeamSpeak gehe und er dann etwas redet kommt es bei ohne Probleme an allerdings ist das Mikrofon irgendwie so...
offensichtlich hat es ja niemand mehr in diesem land der was zu sagen hat- ich finde es fuerchterlich wenn traege, dicke opportunisten deutsche soldaten als kanonenfutter verheizen! Freiheit-...
Eine Nacht über JAM-Bands, schätze Gratful Dead kommt erst am frühen Morgen. Mit einigen Längen, aber auch genialen Stücken Estimated Phrophet, der heimlichen Nationalhymne Californiens ....
Wer kennt sie noch, die Startbildschirme von den alten Windows-Versionen? Hier kann man sie nochmal alle !! in einer Fotostrecke bewundern : Klick Gruß K.-H.
Hallo, mich würde interessieren, was euch durch den Kopf geht, wenn ihr folgende Diskussion http://www.nickles.de/static_cache/538271889.html lest. Da sind politische Äußerungen und Verweise auf...