Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

creative frage

von jürgolus am 1 Antwort

hallo ich wollt mal anfragen was ihr zu der creative X-fi extreme music karte sagt. ich will sie mir vielleicht kaufen, aber es gibt diese ganzen bulk angebote und die normalen. bsp amazon: bulk...

News Sound, Video, MP3 und Co: Umfrage

Kopierschutz vergrault Kunden

von Redaktion am 8 Antworten

Gewusst haben wir das ja alle irgendwie: DRM vergrault Kunden, zeit.de hat jetzt eine Umfrage gemacht, die genau das bestätigt. Dreiviertel aller Kunden etwa von Musicload beschweren sich über nicht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Soundproblem im Spiel

von Alibaba am 2 Antworten

Hallo ! Ich brauch mal eine Erklärung bzw. einen Tip: Als Wenig-Gamer spiele ich ab und an gerne American Conquest, ein Strategiespiel von etwa 2002. Wie üblich gibts darin sog. Hintergrundmusik UND...

Forum Off Topic

Wer Punk Rock mag, oder mochte:

von Fetzen am

... für die gebe es 2 recht sehenswerte DVDs. Einmal Punk Attitude, eine Doppel DVD mit allem möglichen an Informationen, von den ehemaligen Größen. Sehr ausführlich und leider mit viel zu wenig...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Betrifft PC-Maus

von ike3 am 1 Antwort

ich habe Vista auf meinem Notebook. Die Maus reagiert sonst normal ,nur im Second Life nicht.Das Problem:Dort reagiert die rechte Maustaste nicht.Ich habe schon andere ausprobiert,immer mit dem...

Forum Off Topic

rote dicke Dinger

von Indronil Ghosh am 15 Antworten

Hallo, Ich stehe vor einer Entscheidung die ich ohne Hilfe nicht treffen kann. In den Jahren 1996- 2003 habe ich so diverse recht dicke, rote Taschenbücher gekauft. Zwei mal gab es sogar welche...

Forum Fotografieren und Filmen

Nettes Progrämmchen

von Fetzen am

Photoinfo Es funktioniert aber leider nur mit .NET Framework. Es kann im Grunde nichts, was andere Bilddatenbanken nicht können, allerdings finde ich es recht bequem zu nutzen. Es schreibt sich in...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wohin die Reise geht....

von xafford am 3 Antworten

Das Hadnwerkszeug wurde scheibchenweise nach und nach eingeführt unter Bemühung des Totschlagargumentes Nummero Uno, jetzt will man die neugewonnene Freiheit im Umgang mit freier Meinungsäußerung,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Karte (DVB Nexus) aus ASROCK und bluescreen

von walkie48 am

Ich habe mir ein neues board zugelegt, ASRock ALiveNF6G-Vista, mit einer onboard NVIDIA GeForce 6150SE, eingebaut ist eine DVBs Nexus TV Karte, als OS läuft XPpro SE2. Problem: Wenn ich nun versuche...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

rm dateien

von Daniel118 am 6 Antworten

hab diesen vlc player und dvd player sowie windows media player und quick time player auf dem pc. kann aber dennoch die RM dateien nicht spielen.was kann ich tun? danke schon mal.liebe grüße daniel

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Analog TV verrauscht durch PC?

von scotty7 am 7 Antworten

Hallo, ich habe eine analoge TV Karte die bis jetzt gut lief. Gestern habe ich ein neues Netzteil BeQuiet Straight Power 350W müssen da der Vorgänger Revoltec Chromus SP-nochwas den Geist aufgegeben...

Forum Off Topic

Schäuble, übernehmen sie!

von ChrE am 5 Antworten

Hallo! So was hier brauchen wir unbedingt: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,499592,00.html Interessant ist es, welche Informationen es in der Hitparade der Begehrlichkeiten es auf den Ausweis...