Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Will auch mehr Geld vom Staat

von repi am 8 Antworten

http://www.focus.de/politik/deutschland/parteienfinanzierung_aid_70095.html Besonders die Begründung ist putzig. Weil die Mitgliederzahlen schwinden. Die Dame Hendriks sollte mal nachdenken, warum...

Forum Off Topic

Treibhauseffekt relativiert

von Tilo Nachdenklich am

Nach dieser Meldung: http://www.heise.de/tp/blogs/2/94475 Ich denke mal das Hauptproblem in Zukunft wird eher preiswerte Energie sein, als der Treibhauseffekt. Der Treibhauseffekt dürfte noch ne Zeit...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

creative frage

von jürgolus am 1 Antwort

hallo ich wollt mal anfragen was ihr zu der creative X-fi extreme music karte sagt. ich will sie mir vielleicht kaufen, aber es gibt diese ganzen bulk angebote und die normalen. bsp amazon: bulk...

News Sound, Video, MP3 und Co: Umfrage

Kopierschutz vergrault Kunden

von Redaktion am 8 Antworten

Gewusst haben wir das ja alle irgendwie: DRM vergrault Kunden, zeit.de hat jetzt eine Umfrage gemacht, die genau das bestätigt. Dreiviertel aller Kunden etwa von Musicload beschweren sich über nicht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Soundproblem im Spiel

von Alibaba am 2 Antworten

Hallo ! Ich brauch mal eine Erklärung bzw. einen Tip: Als Wenig-Gamer spiele ich ab und an gerne American Conquest, ein Strategiespiel von etwa 2002. Wie üblich gibts darin sog. Hintergrundmusik UND...

Forum Off Topic

Wer Punk Rock mag, oder mochte:

von Fetzen am

... für die gebe es 2 recht sehenswerte DVDs. Einmal Punk Attitude, eine Doppel DVD mit allem möglichen an Informationen, von den ehemaligen Größen. Sehr ausführlich und leider mit viel zu wenig...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Betrifft PC-Maus

von ike3 am 1 Antwort

ich habe Vista auf meinem Notebook. Die Maus reagiert sonst normal ,nur im Second Life nicht.Das Problem:Dort reagiert die rechte Maustaste nicht.Ich habe schon andere ausprobiert,immer mit dem...