Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Grafikaufwand bei The Sims ??

von Alibaba am 3 Antworten

Hallo ! Als Nicht-Fan von The Sims habe ich gefehlt, als ich nur mal die Grafikanforderungen finden wollte. Der Vater von einem Kumpel liebt das Spiel, und Kumpel will Daddy mit meiner Hilfe einen...

Forum Off Topic

Augenoperation. Hilfe!

von hexagon am 7 Antworten

Hallo, dieses Thema hat zwar in einem Computerforum nichts verloren. Aber da ich sonst in keinem anderen Forum angemeldet bin, poste ich mein Problem trotzdem: Ich habe am Freitag dem 17.08.2007 einen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Bester Anschluß an Satschüssel ?

von Ronald13 am 9 Antworten

Möchte bis zu 16 Rechner mit Sat-Karte an Satschüssel anschließen. Multischalter vorhanden, Kabel liegen. Braucht man überhaupt eine Sat-Antenndose? Überall steht drauf 3,5dB Anschlußdämpfung....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MC digitalisieren

von jocolti am 5 Antworten

Es sollen MC Kasetten digitalisiert werden. An den vorhandenen Abspielgeräten alle Kateg. befinden sich außer Kopfhörerbuchsen keine Line-out Abgänge. Wer kann Vorschläge unterbreiten wie dies am...

Forum Fotografieren und Filmen

Kein Betreff angegeben

von help-desk am 9 Antworten

Hallo, ich habe mir neulich eine Logitech QuickCam Pro 5000 zugelegt. Wenn die Webcam angeschlossen ist, eiert zum Beispiel der Sound. Und das System an sich ist langsam. Habt Ihr rat, an was das...

Forum Off Topic

Bock auf ein wenig Blasphemie?

von Fetzen am

Dann könnte das etwas für dich sein: http://www.jesuschristsuperstore.net/

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

YouTube und YouRipper

von Alibaba am 5 Antworten

Servus ! Möchte mir was von YouTube runterladen und bin auf ein Programm namens YouRipper gestossen, das die Videos im FLV-Format runterlädt und dazu noch den sog. FLVPlayer empfiehlt. Hoffe, Ihr...