Hallo ! Als Nicht-Fan von The Sims habe ich gefehlt, als ich nur mal die Grafikanforderungen finden wollte. Der Vater von einem Kumpel liebt das Spiel, und Kumpel will Daddy mit meiner Hilfe einen...
Hallo, dieses Thema hat zwar in einem Computerforum nichts verloren. Aber da ich sonst in keinem anderen Forum angemeldet bin, poste ich mein Problem trotzdem: Ich habe am Freitag dem 17.08.2007 einen...
Möchte bis zu 16 Rechner mit Sat-Karte an Satschüssel anschließen. Multischalter vorhanden, Kabel liegen. Braucht man überhaupt eine Sat-Antenndose? Überall steht drauf 3,5dB Anschlußdämpfung....
Van der Vaart scheint jetzt wohl doch noch einzulenken und die Saison noch zu Ende zu spielen. Er hat gegen Leverkusen auch einmal mehr seine Klasse bewiesen. Beim Interview anschließend hat er mir...
hi, ich habe bei Medievel Total War 2 das Problem, dass ich nicht online spielen kann. Wenn ich mich einloggen will, wird mir angezeigt, dass mein CD-Key ungültig, obwohl ich die Orignalversion...
Es sollen MC Kasetten digitalisiert werden. An den vorhandenen Abspielgeräten alle Kateg. befinden sich außer Kopfhörerbuchsen keine Line-out Abgänge. Wer kann Vorschläge unterbreiten wie dies am...
Ich habe das Spiel Splinter Cell Chaos Theory und möchte den Patch 1.01 - 1.05 installieren,der bricht aber immer wieder mit der Fehlermeldung Fehlercode 36 ab,dann muß ich den Taskmanager aufrufen...
Hallo, ich habe mir neulich eine Logitech QuickCam Pro 5000 zugelegt. Wenn die Webcam angeschlossen ist, eiert zum Beispiel der Sound. Und das System an sich ist langsam. Habt Ihr rat, an was das...
Hallo zusammen Ich hab ein von meiner D70s im RAW-Format erstelltes Foto in Photoshop bearbeitet und dann als TIF abgespeichert. Betrachte ich dieses in Photoshop und in Picture Manager, stelle ich...
Der PC besteht aus einem 3,8GHZ Celleron D Prozessor, 1GB DDR400 Dual Cannel Speicher und einer X550 PCI-Express Grafikkarte. Die ersten Male als ich dieses Spiel spielte, baute ich eigendlich nur...
Wo gibt es bei meiner guten DV Videokamera Canon MV200i eine Sicherung? Wo? Meine Tochter hat zum Akku aufladen ein 12V Netzteil verwendet, statt das richtige Netzteil mit 8,5V. Leider der gleiche...
Guten Tag zusammen, erst mal vorweg ich bin ein begeisterter Analog Fotoraffierer mit entsprechendem Equipment. CONTAX RTS II III dazu mehrere Objektive von ZEISS und eine komplette Dunkelkammer. Nur...
Servus ! Möchte mir was von YouTube runterladen und bin auf ein Programm namens YouRipper gestossen, das die Videos im FLV-Format runterlädt und dazu noch den sog. FLVPlayer empfiehlt. Hoffe, Ihr...