Grichenland brennt!
von J-G-W am 6 AntwortenDie Halbinsel Peloponnes brennt fast vollständig, der Rest des südlichen Griechenlands zum großen Teil. Innerhalb der letzten 24 Stunden ist durchschnittlich alle 1/4 Stunde ein neuer Brand...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Die Halbinsel Peloponnes brennt fast vollständig, der Rest des südlichen Griechenlands zum großen Teil. Innerhalb der letzten 24 Stunden ist durchschnittlich alle 1/4 Stunde ein neuer Brand...
Hallo, wie kann ich die Qualität der gebrannten DVDs überwachen? Gibt es dazu ein Programm? Könnt ihr die von mir benutzte Technik mit dem DVD-Recorder YUKAI R-580 und den DVD-RW von Medion ALDI...
NEIN, ich bin NICHT durchgeknallt, aber man hat das NICHTS gefunden http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/astronomie/astronomie_aid_130419.html und weiss absolut NICHTS damit anzufangen! Und es ist...
moisen hab nen problem, ich hab ein lied was ich bearbeiten möchte und zwar will ich den gesangt von der melodie trennen, aber weiß nicht was genau ich machen muss, also genauer gesagt ich möchte...
hallo ich habe vor mi einen Verstärker für meine Anlage zu kaufen und kann aber mit den Werten nix anfangen. Daher wollte ich mal wissen , ob die folgenden Werte auch hoch sind, bedeutet, laute...
Klick!
Hallo, wie kann ich sehen ob an DVD-Recorder und am Fernseher das beste Antennensignal vom Kabelfernsehen anliegt? Gibt es dazu vielleicht ein Programm? gruß
hi... also wenn ich videos auf meiner psp gucken will konvertiere ich diese zuerst auf das psp format. so weit weiß ich es aber jetzt weiß ich nicht in welchen ordner ich diese konvertierten videos...
Abend zusammen, womit bzw. wie macht ihr das? Ich habe mir ein Kettenöl Finish Line Cross Country gekauft, recht teuer 5€ für 60 ml., und morgen bekommen unsere 3 Räder hoffentlich richtige...
Staubsauger, Sekundenkleber und ein Kunststück - und was dabei herauskommen kann: Klick Gruß K.-H.
Hallo zusammen, ich wollte mir als Ergänzung zum Canon Kit Objektiv 18-55mm dieses Tamron hier zulegen, weil es preislich sehrsehr gut aussieht....
Wenn man eine Playstation 3 hat und die Spiele von der PLaystation 3 spielen will, gibt es irgendein Programm das man sich am Pc runterladen kann und auf der Playstation 3 per USB stick raufladen kann...
Ich suche nach einer guten USB-Soundkarte für das Teufel Concept S R. Ein Reciever ist in dem Teil bereits drin, mögliche Eingänge sind optisch, koaxial und analog letzteres ist wohl zu vermeiden?...
Ich habe einen Medion Computer mit Vista TV Katre Creatix SAA7131 Mit MCE kann ich das Composit Signal in Einstellmodus als kleines Bild sichtbar machen es gelingt mir aber nicht Fbas als TV Vollbild...
Hallo, ich habe ein seltsames Problem. Bei mir geht die C-Taste in Spielen nicht - bemerkt habe ich dies bei: - FEAR Combat - BioShock Demo Unter Windows XP SP2 geht diese Taste jedoch: C c Jemand...
wie kann ich mein tv -ausgang von pc benutzen
wurde mein Posting verschoben ? Ich meinte ja keinen Virenscanner, sondern einen Vierenscanner.
Hallo, es war in den Sommerferien 1970. Wir waren ca. 15 Jahre alt und mit 4 halbstarken Leuten auf einer Paddeltour unterwegs. In einem kleinen Ort haben wir mit unseren Booten angelegt. Siehe da......
Hallo! Ich will das Spiel Divine Divinity mal spielen,hat jedoch viele Bugs und stürzt ziemlich oft ab.Version 1.0.Nach aufspielen eines Patches kommt allerdings die Meldung,daß ich die korrekte CD...
Lustig zu lesen aber weniger lustig für die Betroffenen: Über 300 wild gewordene grüne Meerkatzen haben ein Dorf in Kenia überfallen, die Ernte aufgefressen und die Frauen sexuell belästigt,...