Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

priex

von priex am 2 Antworten

Hallo, Ich bräucht ein Programm mit dem ich Videos über webcam aufzeichnen kann. Möglichst Freeware. Px

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

alpha blending

von bouschan am 2 Antworten

Hallo, habe COD2 installiert und beim starten erhalte ich folgende Meldung. Videokarte unterstüzt kein alpha blending! Was kann ich machen?

iTunes Equalizer-Voreinstellung

von Ventox am 6 Antworten

Hallo, ich benutze iTunes 7, und seit kurzem sind die Equalizer-Voreinstellungen nicht mehr vorhanden. Ein Reparieren bzw. Neuinstallieren von iTunes hat nicht geholfen. Irgendwie habe ich vielleicht...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Karte brauchbar?

von vagabund am 7 Antworten

Hallo, also. Folgendes Szenario: Meine Freundin hat ne Creatix SAA1734 oder so ausm Fujitsu PC. War wohl auch bei LIDL und Medion verbaut. Das Problem nun ist, dass das Haus hier mit...

Forum Fotografieren und Filmen

an alle Nikonaner...

von marwoj am 9 Antworten

Eine neue D3 ist fast da. Mit einem voll Sensor. Auch eine D300 und paar neue Linsen. Mehr zu lesen: http://www.dpreview.com/news/0708/07082312nikond3.asp Die Präsentation passiert bald bei der...

Lautsprecher viel zu leise

von GH. am 3 Antworten

Hallo. Mich ärgert schon lange, dass die Lautsprecher, sind im Bildschirm integriert, oft sehr leise sind, das man kaum was versteht. Ist vielleicht nur eine Einstellungssache, aber ich kriege es...

Forum Off Topic

Mahlzeit!

von gelöscht_35042 am 13 Antworten

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/0/0,3672,5598432,00.html Guten Appetit und bei Nebenerscheinungen wie die ewige Scheißerei , wissen die Dönermampfer wo es her kommt! Niemals würde ich so einen...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Achtung: Verseuchte Demo

Bioshock installiert Rootkit

von Redaktion am 22 Antworten

Das gestern veröffentlichte Horror-Action-Game Bioshock installiert ungefragt Kopierschutz-Software, Experten sprechen von einem neuen Rootkit. Bioshock nutzt den Securom-Kopierschutz. Derart...