Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Sendungen, die die Welt nicht braucht...

gelöscht_84526 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Heino fordert: Deutschland sucht den Volksmusikstar". Jawoll, da warte ich schon lange (nicht) drauf!

Verkünden tut er das hier: Klick.

Ob das die Einschaltquoten bei ARD oder ZDF merklich in die Höhe treiben würde? Vielleicht könnte man dann im Gegenzug - sozusagen als Entschädigung - die GEZ-Gebühren (darf man dieses Wort eigentlich noch benutzen?) abschaffen...

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause gelöscht_84526 „Sendungen, die die Welt nicht braucht...“
Optionen

ich spiele mit dem gedanken, das tv ganz abzuschaffen. es ist eine frechheit, was uns da den ganzen tag für ein geistiger dünnschiss geboten wird.
meine freundin und ich kaufen bald nur noch dvd boxen bei amazon. wirklich tv wird abends nur noch ne stunden geguckt (meistens die simpsons beim abendessen), aber das wars dann auch schon.

toll, und dafür die schüssel und 2 teure receiver...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
T-Rex Hausmeister Krause „ich spiele mit dem gedanken, das tv ganz abzuschaffen. es ist eine frechheit,...“
Optionen

Aber wie sollen dann die Rundfunksender bei Dir eine politische Meinung bilden können?
Nein, also das kannst Du doch nicht machen. Dann erreicht Dich die Propaganda der Regierung doch nicht mehr!

GrüßeT-Rex 
Hausmeister Krause T-Rex „Aber wie sollen dann die Rundfunksender bei Dir eine politische Meinung bilden...“
Optionen

Eine Regierung, die Netzwerküberwachungstools verbietet, ist bei mir eh unten durch, und die nehm ich auch nicht mehr für voll.

Warum ist es in der Welt nur so, dass die Entscheidungsträger immer diejenigen sind, die die wenigstens Ahnung haben?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
SirHenrythe3rd Hausmeister Krause „Eine Regierung, die Netzwerküberwachungstools verbietet, ist bei mir eh unten...“
Optionen
"Warum ist es in der Welt nur so, dass die Entscheidungsträger immer diejenigen sind, die die wenigstens Ahnung haben?"

Weil sie unter ihresgleichen die größte Lobby genießen.
"Uns" fragt da keiner.
An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
T-Rex Hausmeister Krause „Eine Regierung, die Netzwerküberwachungstools verbietet, ist bei mir eh unten...“
Optionen

Das liegt in der Natur der Beförderung, siehe dazu Das Peter-Prinzip.

GrüßeT-Rex 
Data Junkey T-Rex „Das liegt in der Natur der Beförderung, siehe dazu Das Peter-Prinzip. “
Optionen

Sau Cooler Link^^

THX T-Rex

Miro6 Hausmeister Krause „Eine Regierung, die Netzwerküberwachungstools verbietet, ist bei mir eh unten...“
Optionen

@Hausmeister
die Entscheidungsträger sind nicht die, die am wenigsten Ahnung haben, sondern die zum Entscheidungsträger gemacht wurden z.B. durch Wahlen oder dadurch,dass sie zeigen, dass sie bereit sind zu entscheiden.
Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
Sovereign Sylvia Hausmeister Krause „Eine Regierung, die Netzwerküberwachungstools verbietet, ist bei mir eh unten...“
Optionen

Es ist in der Welt deshalb so, dass die Entscheidungsträger die wenigste Ahnung haben, weil sie im Gegenteil mit Demagogie besser ausgestattet sind und sich nicht scheuen, fehlende sachliche Kompetenz unter dem Deckmantel der Barschel'schen "ÄÄÄÄhrlichkeit" als vorhandene Kompetenz zu verkaufen. Dieser Verkauf gelingt um so eher, je geringer zu einem Thema die Kompetenz des Käufers als die des Verkäufers ist. Anders ausgedrückt:

Je weniger einer weisz,
desto mehr glaubt er jeden Scheisz!

Der politische Verkäufer hat 'ne Menge Scheisze zu verkaufen und kann absolut sicher sein, dass es genug Kunden gibt, die ihm das auch abnehmen, die sich mithin also (gerne) bescheiszen lassen, und es nicht einmal riechen. So funktioniert Politik.
Aber sage ich das was Neues? Nein.

HAND
Sylvia

Mein sz streikt heute wieder ------ Nobody is perfect, and we prove it every day.
Sovereign Sylvia Hausmeister Krause „ich spiele mit dem gedanken, das tv ganz abzuschaffen. es ist eine frechheit,...“
Optionen

Hi Hausmeister,

"ich spiele mit dem gedanken, das tv ganz abzuschaffen."

Spiel nicht damit, mach Ernst!
Olaf ist seit Jahren trocken, ich bin es (auch mit Radio) seit 1994!
Mach mit, join the club!
Keine negativen Nebenwirkungen (Anfrage bei Arzt oder Apotheker daher unnötig) !
Tell all your friends!
Don't watch, save Gebühren, be happy :-) !

HAND
Sylvia

Mein sz streikt heute wieder ------ Nobody is perfect, and we prove it every day.
Turbo Lover Sovereign Sylvia „Hi Hausmeister, ich spiele mit dem gedanken, das tv ganz abzuschaffen. Spiel...“
Optionen

WOBEI;

radio 1 lohnt sich immer wieder......dont need my own collection................radio eins lohnt sich.... auch ohne zu zahlen............

TL

Data Junkey Hausmeister Krause „ich spiele mit dem gedanken, das tv ganz abzuschaffen. es ist eine frechheit,...“
Optionen
the_mic gelöscht_84526 „Sendungen, die die Welt nicht braucht...“
Optionen

Qualitativ schlechter als "Deutschland sucht den Suppenkasper" kann's ja nicht sein. Von dem her: Hossa und auf geht's!

cat /dev/brain > /dev/null
Borlander the_mic „Qualitativ schlechter als Deutschland sucht den Suppenkasper kann s ja nicht...“
Optionen

Das war auch mein erster Gedanke zu diesem Thema.

Data Junkey the_mic „Qualitativ schlechter als Deutschland sucht den Suppenkasper kann s ja nicht...“
Optionen

@mic

Qualitativ schlechter als "Deutschland sucht den Suppenkasper"...
.. muss sie auch nicht.

Die Sendung wird viel mehr Fans haben, als Leute die Volksmusik hören.

Dieses Brett steht bei mir in den "Top Ten" 2007 :-)