Mahlzeit, ich versuche zur Zeit o.g. Game auf meinem Laptop C2D T 5500 2 x 1,66GHZ , 2 GB RAM und Radeon X 1800 mobility im SP zu spielen. Leider ist das Game selbst in geringen Qualitäten...
Nur n kleiner Tip für Zappa-Fans. In Winamp - Shoutcast Radio laufen rund um die Uhr Zappa-Konzerte, chronologisch von etwa 1967 bis in die 90er, auf folgendem Sender: Bully s Streaming Services:...
Hey Leute! Ich hab mal dat alte Braben-Teil ausgegraben und musste leider feststellen, dass ich die letzte Dekade meines Lebens -im Spieltiefe-Vergleich- nur Sch ße gezockt habe... Gibt es unter euch...
Hallo, warum wird bei Anschluß meines DV Camcorders an meine PCI Firewirekarte kein neues Laufwerk im Arbeitsplatz meines Win2000 zum Zugriff angezeigt? Wie soll ich an mein Videomateriak rankommen?...
Ich hab die Demo angezockt, und festgestellt, es ist einfach nur langweilig. Bei DEdK war es noch spannend, es war mir zwar ein bisschen zu viel Krieg, aber es war nicht so langweilig wie das...
Lest mal, was Gulli.com so zu der Festnahme von Terroristen und dem Vereiteln von Anschlägen genau zum richtigen Zeitpunkt schreibt: Klick. Es geht hier um die Festnahme von Terrorverdächtigen am...
Wen meine ich? Natürlich Rolli-Wolfgang ! Nicht genug mit dem Bundestrojaner - über den spricht man ja schon fast gar nicht mehr...... :- Vorige Tage dann der Vorstoß von ihm, dass Schützenbrüder...
Folgendes habe ich festgestellt, an das ich vorher nicht gedacht habe. Wenn ich nun das 300mm Teleobjektiv an meiner Kamera hängen habe, und die ganze Choose dann auf mein klappriges Stativ schraube,...
Mir ist heute leider mein Fernseher abgepfiffen.Jetzt will ich am PC fernsehen.Ich habe bisher über Satellit empfangen. Jetzt möchte ich wissen,welche TV-Karte ich benötige und auf was ich achten...
Heidihei, ich bin auf der Suche nach einer PCI TV Karte mit DVB-T und analog TV. Allerdings möchte ich gerne auch 2 separate Antenneneingänge haben um nicht immer umstecken zu müssen. Ich habe da...
Hallo, gibt es Firmware oder Programme mit denen ich DVDs oder Aufnahmen auf der HDD bearbeiten und prüfen kann? Ist es möglich so etwas auf dem DVD Recorder zu installieren? gruß
Die guten alten Zeiten... jaja.... schwärm Den Ersten Teil der C C Reihe gibt es jetzt kostenlos zum Download inkl. Patch, der auch ein Spielen unter Win XP ermöglicht - u.a. unter nachfolgendem...
Hallo, ist es sinnvoll einen DVD Recorder vom Staub im Inneren zu säubern um so eine bessere Qualität zu erreichen? Wenn ja, welche Dingte sind wichtig zu säubern? gruß
Hallo ich betreibe an meine ATI Graka 2 19 TFTs. Nun habe ich mir einen LCD TV gekauft und möchte via DVI zu HDMI Kabel FullHD genießen. Schön und gut. Mich hat aber das umstecken zwischen TFT und...
....wie glaubhaft ist sowas, frage ich mich und unsere Familienministerin gleich mit in eine Schublade. Jaja, immer die alte Leier - Predigen Wasser und trinken Wein.