Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Konfigurationstool für Divine Divinity

von Wanze2 am

Hallo zusammen! Bevor ich das Spiel starten will,erscheint das Konfigurationstool,mit dem sich die einstellung und der Modus einstellen läßt.Voreingestellt ist automatisch Direct3D.Beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Megalöl

von gelöscht_137978 am 18 Antworten

was kostete das iPhone vor 2 Wochen? Richtissssssssch 600 Nu kriegt man das Teil für rund 400 . So isses halt, wenn man immer das neuste haben will und nicht warten kann...... Da tröstet es wenig,...

News Sound, Video, MP3 und Co: Fehlgeburt

Endlich: Atrac ist gestorben

von Redaktion am 26 Antworten

Sony hat ihr eigenes Audioformat Atrac beerdigt. Das seltsame System, das nur wenige User verirren konnte, wird in den Sony-Produkten ersetzt durch WMA, AAC und MP3. Die Sony-Connect-Shops, die dieses...

Forum Off Topic

nochmal zur erinnerung

von lard am

http://radio-utopie.de/archiv.php?themenID 314 JAHR_AKTUELL 2007 MON_AKTUELL 2

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Feiner Kommentar zu DEM Trojaner

von Tilo Nachdenklich am

http://jungle-world.com/seiten/2007/36/10551.php Zitat: Machen wir uns nichts vor: In den vergangenen Jahren ist, nicht nur in Deutschland, eine gefährliche Parallelgesellschaft entstanden. Eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

ZAPPA ohne Ende

von fragenüberfragen am 3 Antworten

Nur n kleiner Tip für Zappa-Fans. In Winamp - Shoutcast Radio laufen rund um die Uhr Zappa-Konzerte, chronologisch von etwa 1967 bis in die 90er, auf folgendem Sender: Bully s Streaming Services:...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Nostalgie - Frontier (Elite II)

von muerte1 am 2 Antworten

Hey Leute! Ich hab mal dat alte Braben-Teil ausgegraben und musste leider feststellen, dass ich die letzte Dekade meines Lebens -im Spieltiefe-Vergleich- nur Sch ße gezockt habe... Gibt es unter euch...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Firewire

von cerious am 6 Antworten

Hallo, warum wird bei Anschluß meines DV Camcorders an meine PCI Firewirekarte kein neues Laufwerk im Arbeitsplatz meines Win2000 zum Zugriff angezeigt? Wie soll ich an mein Videomateriak rankommen?...