Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

ZAPPA ohne Ende

von fragenüberfragen am 3 Antworten

Nur n kleiner Tip für Zappa-Fans. In Winamp - Shoutcast Radio laufen rund um die Uhr Zappa-Konzerte, chronologisch von etwa 1967 bis in die 90er, auf folgendem Sender: Bully s Streaming Services:...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Nostalgie - Frontier (Elite II)

von muerte1 am 2 Antworten

Hey Leute! Ich hab mal dat alte Braben-Teil ausgegraben und musste leider feststellen, dass ich die letzte Dekade meines Lebens -im Spieltiefe-Vergleich- nur Sch ße gezockt habe... Gibt es unter euch...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Firewire

von cerious am 6 Antworten

Hallo, warum wird bei Anschluß meines DV Camcorders an meine PCI Firewirekarte kein neues Laufwerk im Arbeitsplatz meines Win2000 zum Zugriff angezeigt? Wie soll ich an mein Videomateriak rankommen?...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche TV-Karte?

von Wanze2 am 7 Antworten

Mir ist heute leider mein Fernseher abgepfiffen.Jetzt will ich am PC fernsehen.Ich habe bisher über Satellit empfangen. Jetzt möchte ich wissen,welche TV-Karte ich benötige und auf was ich achten...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Karte PCI mit Dual Antenneneingang

von Netsmurf am 6 Antworten

Heidihei, ich bin auf der Suche nach einer PCI TV Karte mit DVB-T und analog TV. Allerdings möchte ich gerne auch 2 separate Antenneneingänge haben um nicht immer umstecken zu müssen. Ich habe da...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD Recorder säubern

von jh88 am 3 Antworten

Hallo, ist es sinnvoll einen DVD Recorder vom Staub im Inneren zu säubern um so eine bessere Qualität zu erreichen? Wenn ja, welche Dingte sind wichtig zu säubern? gruß