Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

ZAPPA ohne Ende

fragenüberfragen / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Nur'n kleiner Tip für Zappa-Fans.

In Winamp - Shoutcast Radio laufen rund um die Uhr Zappa-Konzerte, chronologisch von etwa 1967 bis in die 90er, auf folgendem Sender:

Bully's Streaming Services: Zappateers Streaming Radio

Ich sag' Euch, da ist ein Konzert besser als das andere.

Viel Spaß wünscht ein völlig begeisterter
Manuel
(PS: Alte Rechtschreibung)
bei Antwort benachrichtigen
nachteule1 fragenüberfragen „ZAPPA ohne Ende“
Optionen

Hey Hey Hey !!!
Als Zappa - Fan seit mittlerweile 31 Jahren ( habe Ihn mit 1976 mit der Hot Rats entdeckt ) , ist der gute alte Frank , immer noch mein MusicGod und geistiger Daddy ! Vielen Dank für den Link , dafür bekommst Du meinen derzeitigen Lieblingslink , dort gibt es Comicstrips aus etwa 30 Jahren von einer " etwas eigenwilligen " Katze ==> , he he he he he !

p.s.
neue Rechtschreibung

Heil Arschhaar

fragenüberfragen nachteule1 „Hey Hey Hey !!! Als Zappa - Fan seit mittlerweile 31 Jahren habe Ihn mit 1976...“
Optionen

Hab' mich gefragt: Garfield oder Fritz the Cat - also Garfield. Wußte garnicht, daß es den auch schon so lange gibt.
Kennste den, in dem Garfield seinen Dosenöffner ableckt, nachdem er aus der Closchüssel gesoffen hat? Mmh, köstlich.

(PS: Alte Rechtschreibung)
nachteule1 fragenüberfragen „Hab mich gefragt: Garfield oder Fritz the Cat - also Garfield. Wußte garnicht,...“
Optionen

Der Beste , den ich dort bisher gefunden habe , hat mit dem Bangemachen von Goldfischen zu tun ; ) ! Hab leider aber die Url davon nicht parat .
Gruß
N1