Hi @ all, habe da mal eine bescheidene Frage. Hab meinen Laptop ASUS G1 mit Nvidia GeForce 7700 und mein Fernsehgerät miteinander verbunden. Ton ist einwandfrei, nur mit dem Bild funzt es nicht so...
Hallo meine Frage: wer hat Erfahrung mit Online Bilderdiensten ? Die frage nach dem Besten stelle ich nicht,da hat wohl jeder andere Ansichten. Mir geht es um die Qualitaet,Lieferzeit Danke br2001
guten tag, die frage klingt vielleicht komisch, aber mir fällt auf, dass kameras und zubehör von der marke leica überdurchschnittlich teuer sind. eine d-lux 3 kostet mal eben 600 euro, obwohl ich...
Hallo, ich habe Ärger mit meiner Digitalcamera von Sony. Vielleicht kennt jemand das Problem. Sie ist ca. 3 Jahre alt und zeigt plötzlich kein BIld mehr. Ich habe gelesen, dass es Fehler mit dem...
Hallo! Ich möchte jetzt 5.1 Surround Lautsprecher System kaufen. Mein PC - K7S5A mit integrierter Soundkarte. Ist das notwendig oder empfohlen eine andere PC Soundkarte dafür einbauen? Danke!!!
Moin Leutz, ich möchte mit mir sozusagen als Quicki diese Kamera hier zulegen. Man kann ja nicht immer die Spiegelreflex in der Tasche haben... http://shop.technikdirekt.de/de/a-foto fotodigital...
Mich würde mal interessieren, ob Nickles sowas in der Art wie eine VIP Liste hat oder Mitarbeiter Liste und auch Ex-VIP Liste, gibt ja Leute, wie Xafford, die einigen Archivbeiträgen nach mal VIP...
Hallo PC-Fans, ich brauche Eure Hilfe beim Konzept für mein persönliches PC-TV-Projekt zum Aufnehmen und Abspielen von digitalen Satelitenprogrammen . Mein Hardware zur Zeit: alter PC 1,0 GHz / 256...
Ich hab das beiliegende Kabel genommen an Video und Audio out angeschlossen und an einen anderen TV angeschlossen, nur kommt auf dem nichts an. Sollte ja eigentlich klappen, für was sind sonst die...
Hallo Leute wie kann ich den Meisterschaftsfortschritt bei COLIN MCRAE RALLY 04 speichern wenn ich das Spiel deinstallieren muss oder die Festplatte formatiere.Externe Festplatte vorhanden.
Die Herstellung von fast 500kg Sprengstoff wäre möglich gewesen... Wem jetzt noch nicht klar ist, das der Bundesrollstuhlfahrer Recht hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Was mich verwundert - wie das...
Ich habe die Cd-rom shrek der dritte und die möchten das ich directX installiere und das habe ich auch getan aber trotzdem taucht immer wenn ich das spiel öffnen will ein kastel auf wo steht das ich...
Tach auch, einige freunde von mir wollen Konsolenspiele loswerden PS2, xbox und sowas. Eigentlich hätte ich auch interesse an den spien nur habe ich keine konsolen. Meine Frage: Kann man...
Hallo, ich versuche einen htpc einzurichten, bin aber bei knoppmyth, mediaportal, etc. gescheitert. Nun habe ich unter windows vista, grad installiert, die korrkten WDM-Trieber für meine TV-Karte...
Hallo! Die Frage bekommt eine ganz neue Bedeutung: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,504597,00.html Muahhh.... Gewöhnt euch schon mal an den Namen: Daimler-BMW Group. Wer hätte das gedacht....