Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

P:E:P: TV KARTE - Probleme nach der Installation - Tv Screen fun

von klauswi am

hallo Computer experten: habe eine pep Tv Karte installiert mit 7134 chipsatz und sie funktionierte einwandfrei - jetzt nicht mehr:immer,wenn der TV Bildschirm geladen wird, erschein sofort ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Pädophile Pater verpetzen verpoten...

von gelöscht_84526 am

...oder: Inquisition á la Bayern. Ein fast oder vielleicht doch nicht so ganz ernstzunehmender Kommentar des Inquirer zum Versuch einiger Ober Bayern, den Ruf der Katholischen Kirche zu schützen :...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Suche "Walkie-Talkie" Tool

von PitPines am 2 Antworten

Hallo! Suche ein Tool mit dem man mit Mikro aufgenommenen Text so bearbeiten kann, das es sich anhört wie durch ein Walkie-Talkie gesprochen, so mit Rauschen und Knacken usw. Gibt es so was? Danke...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

divx ac3-ton in vcd umwandeln?

von dammal1 am

Hallo! Ich habe da ein Video in divx ac-3 ton und möchte es in einer VCD umwandeln? Mit tmpgenc habe ich eine Fehlermeldung. Wer hat da einen Rat?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Fernsehzeitung

von Hellspawn am 29 Antworten

Abend Ich lese seit jahren die TV Spielfilm, als ich neulich was anderes kaufen wollte, hat mich die fülle an alternativen erschlagen. TV Movie, TV Today, TV Direkt, TV weissdergeier... Also mir ist...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Bioshock Probleme

von Alex-b5 am 3 Antworten

Ich habe mir das Demo runtergeladen und ich kann es nicht Spielen ! Schon im Menu sehe ich keinen Mauszeiger ich habe das Demo 2 mal von verschiedenen Quellen runtergeladen aber mit beiden Vers. hab...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

tv karten programm

von jürgolus am 4 Antworten

hallo nickler! ich habe die hauppauge win tv nova s plus tv karte. da die hauppauge software das allerletzte ist stürzt ab, ist langsam trotz neuster updates habe ich mich entschlossen mich nach...