Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Was passiert wäre, wenn Gott die Welt am PC erschaffen hätte

shrek3 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

http://celobox.googlepages.com/god.html

Amüsant.
Die Schöpfungsgeschichte unter DOS.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Xdata shrek3 „Was passiert wäre, wenn Gott die Welt am PC erschaffen hätte“
Optionen

Wenn die "ganze" Welt vorher noch nicht da war, dann doch er selber auch nicht und ein Pc mit Monitor auch nicht.
Ist Wie beim Urknall, wo nichts ist kann auch nichts knallen zumal wo garnichts ist auch kein Raum existiert.
Nichtmal ein Punkt existiert ohne Umgebung.

the_mic shrek3 „Was passiert wäre, wenn Gott die Welt am PC erschaffen hätte“
Optionen

DOS mit Login-Prompt und Passwort? Das schaut eher nach einem richtigen Betriebssystem (Unix) aus.

cat /dev/brain > /dev/null
shrek3 the_mic „DOS mit Login-Prompt und Passwort? Das schaut eher nach einem richtigen...“
Optionen
DOS mit Login-Prompt und Passwort? Das schaut eher nach einem richtigen Betriebssystem (Unix) aus.

Es sieht mehr nach einem Mix aus Unix und DOS aus.
Abbrechen, Wiederholen, Fehler - wie unendlich oft stand ich früher vor diesen Eingabemöglichkeiten...

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
jueki shrek3 „Was passiert wäre, wenn Gott die Welt am PC erschaffen hätte“
Optionen

Obwohl ich des Englischen nicht mächtig bin, also viel "interpolieren" muß, finde ich es recht lustig.
Und wenn dann ein User "xdata" noch mit einem coolen Satz
...wo nichts ist kann auch nichts knallen zumal wo garnichts ist auch kein Raum existiert
eines der größten Geheimnisse der Physik (und Kosmologie) löst, wird es noch erheiternder.
Tja - für manche Menschen scheint eben die Sonne immer und überall!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky