Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Erste Erfahrungen...

von gelöscht_35042 am 13 Antworten

Moin Leutz, jetzt habe ich mir noch eine SkyStar HD mit Common-Interface in den Rechner gebaut, um den HD-Stream auf die Platte zu bekommen! Premiere-Abo Es ist basteln angesagt. Die Karte selbst ist...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

wie ist der aktuelle Stand zu x264

von Foxy am 5 Antworten

Hallo VideoFreunde, wie ist der aktuelle Stand bei x264? Bisher mit VOB und 8,5GB-DVD zufrieden, lese ich hier nun vom neuen FreeCodec x264 - das interessiert mich. Im Archiv noch nix zu finden, im...

Forum Fotografieren und Filmen

Problem mit Sony DSC-S600

von doublefish am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Sony DSC-S600. Wenn ich die Kamera anschalte fährt die Linse nicht aus und auf dem Bildschirm steht: Turn the power off and on again bzw auf Deutsch Kamera...

VOB zu MPG konvertieren

von futurelink2k am 15 Antworten

Hallo zusammen! Ich möchte gerne eine VOB Datei zu einer MPG Datei umkonvertieren, damit ich diese im Windows Movie Maker dann bearbeiten kann. Nun habe ich mein Glück schon mit TMPGEnc versucht,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Need for speed hot pursuite 2

von nils771 am 2 Antworten

hallo ich weiß das ist nicht das aktuelle game aber macht trotzdem bovk und ich möchte es jetzt auf meinem neuen rechner instalieren und die spielstände übernehmen kann mir jemand bitte sagen in...

News Sound, Video, MP3 und Co: Spiralfrog mit DRM

Kostenlose Musik-Downloads

von Redaktion am 1 Antwort

Spiralfrog ist gestartet und bietet kostenlose Musik zum Download an, vorerst aber nur für Amerikaner und Kanadier. Die Titel sollen übelst mit DRM verrammelt sein, sich nicht auf CD brennen lassen...

Windows ITunes Ersatz mit FLAC support

von beeper am

Ich habe bisher ITunes auf Windows verwendet um meine ca. 500 CD s digital zu verwalten welche ich auf einem QNAP Server gelagert habe. Bisher benutzte ich MP3 codecs 256Kbit/s mit einer mittleren...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Lautsprecher als TV-Killer?

von weissnix2 am 4 Antworten

OK, dies ist kein reines TV-Forum, aber ich versuch s trotzdem mal. Mein Problem: das untere linke Bildschirm-Fünftel meines 16 Jahre !! alten 84-cm-Fernsehers ist neuerdings wesentlich dunkler als...

Video schneiden

von Mikkel1 am 14 Antworten

Hallo, ich habe ein ca. 750 MB großes Mpg Video und möchte die unwichtigen Stellen schneiden ohne Qualitätsverlust . Z.B. mit Windows Movie Maker. Nach dem abspeichern ist es im WMV Format. Ist das...

fm transmitter spielt mpe dateien nicht ab

von billy4 am

hallo, Ich habe zum geburtstag einen fm transmitter und einen usb stick zum hören meiner cds im auto bekommen, juhu. auf das handy hatte ich mir meine cds ja schon raufgezogen und konnte dort alles...

[bisher keine Antworten]
Forum Spielkonsolen

wlan anstellen

von michael251 am 2 Antworten

wie kann ich wlan anstellen um mit meine playstation portable psp ins internet zu können und kostet das geld und kann ich dan weiterhin mit meinem computer ins internet?

Forum Fotografieren und Filmen

Treiber Aosta

von Marco104 am 1 Antwort

Habe eine Aosta Digicam , kenne leider nicht den Typnamen , sondern hab nur die Seriennummer 04062800183 . Konnte nirgends eine entsprechende Seite zum Treiber runterladen finden. Help me ??

Morrowind auf Vista

von komma8komma1 am 4 Antworten

Hi Leute, hat eigentlich jemand von euch schon mal versucht Morrowind auf Vista zu spielen? Ich kann das Spiel zwar wunderbar starten, aber sobald es soweit ist dass der erste Aussenbereich geladen...

TFT wird übersteuert...

von gelöscht_152402 am 1 Antwort

Hallo zusammen! ...zumindest stellt es sich so dar. Siehe auch hier: http://www.nickles.de/static_cache/538276610.html Das Kopierschutzthema hat sich allerdings erledigt. Da die absturzverusachende...