Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Media-Boxen

von Enrico7 am 1 Antwort

Hallo leute! Kennt sich einer mit Streamingclients aus? So mit vorteile und nachteil von solchen System. Oder Forum wo man sowas nach lesen kann. Habe da ein bei Netgear gefunden, Model EVA8000. Bin...

News Sound, Video, MP3 und Co: DRM nicht attraktiv

Virgin schließt Online-Shop

von Redaktion am 2 Antworten

Bei Virgin Digital geht das Licht aus: Der Musik-Shop stellt ab diesem Freitag den Verkauf einzelner Tracks ein, seit letztem Freitag kann man sich nicht mehr anmelden. Am 13. Oktober wird endgültig...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Crysis-Demo kommt viel früher

von Marcel39 am 18 Antworten

Hi! langsam macht die news die Runde: Am 25. 9. 2007 kommt die Crysis-Demo! Eigentlichh hat EA/Crytek doch verkündet dass die Demo erst nach Release erscheinen soll. Noch ein paar Links: DailyTech...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kommandozeilen WAV Recorder für Windows gesucht!!

von Jürgen124 am

Hallo! Kennt jemand eine Freeware Kommandozeilen WAV Recorder für Windows und wenn ja wo kann ich ihn downloaden? Brauch das Ding unbedingt! Schon mal Danke! MFG Jürgen

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Digitalisieren von Musikkasetten

von laser am 2 Antworten

Hallo! Ich habe gestern ein Kasettendeck und einen Amplifier mit der Soundkarte meines Rechners verbunden, um Musikkasetten zu digitalisieren. Die passende Software dazu habe ich auch Audacity und...

Forum Fotografieren und Filmen

Aiptek PocketDV Z300HD

von pco am 2 Antworten

Operation geglückt? Gibt es einen HDDV-Camcorder für 230 EUR? Lesen: http://www.orthy.de/index.php?option com_content task view id 4963 Itemid 85 PCO

News Sound, Video, MP3 und Co: Ladenhüter Audio-CDs

Musikindustrie im freien Fall

von Redaktion am 19 Antworten

6 Minus gibts dieses Jahr für die Musikindustrie, letztes Jahr waren es nur 2,4 . Der digitale Musikmarkt soll zwar um 35 - 40 wachsen, der macht in Deutschland aber nur 5 des Gesamtumsatzes aus. Der...