Crysis Demo Termin verschoben
von kongking am 7 AntwortenGrummel, doch noch ein Monat: http://www.incrysis.com/index.php?option com_content task view id 487 ----------
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Grummel, doch noch ein Monat: http://www.incrysis.com/index.php?option com_content task view id 487 ----------
hallo ich wollte mal anfragen aus welchem material der draht einer glühbinrne besteht und wo man so einen draht kaufen kann. vielen dank
Hallo leute! Kennt sich einer mit Streamingclients aus? So mit vorteile und nachteil von solchen System. Oder Forum wo man sowas nach lesen kann. Habe da ein bei Netgear gefunden, Model EVA8000. Bin...
Bei Virgin Digital geht das Licht aus: Der Musik-Shop stellt ab diesem Freitag den Verkauf einzelner Tracks ein, seit letztem Freitag kann man sich nicht mehr anmelden. Am 13. Oktober wird endgültig...
Youtube, der Platz wo sich Vollidioten hemmungslos zur Schau stellen können, und es auch viel zu oft tun... Grad wenn ich denke, ich habe schon alles gesehen, und nichts könnte mich mehr...
Hello World, habe heute eine alte TV Karte lifeview mit dem Phillips SAA7134-Chip in einen P4 W-XP Rechner eingebaut, Treiber installiert, ATV2000 SW installiert und hinterher auch nochmal die Uralt...
Hallo zusammen, mein Brüderchen möchte sich einen HD DVB-S Festplatten Receiver zulegen. Ich hatte ihm als Referenz den TechniSat Digicorder HD S2 genannt. http://www.technisat.de/indexeb37.html?nav...
Hi! langsam macht die news die Runde: Am 25. 9. 2007 kommt die Crysis-Demo! Eigentlichh hat EA/Crytek doch verkündet dass die Demo erst nach Release erscheinen soll. Noch ein paar Links: DailyTech...
Da bleibt doch noch etwas Zeit, dagegen zu protestieren, oder? Am Ende müssen wir auf die Fragebogen vielleicht gar fast so viel drauf schreiben, wie auf die Kundenkarte von EDEKA, oder Kaufhof,...
Minimale Hardwarekonfiguration: Prozessor: Intel Pentium 4 mit 2,8 GHz oder gleichwertiger AMD-Prozessor Arbeitsspeicher: 1 GByte RAM Grafikkarte: nVidia GeForce 6800GT mit 256 MByte RAM oder ATI...
Moin! Ich habe mir das obengenannte Addon zu Titan Quest installiert.Seitdem habe ich bei dem Spiel unerklärliche Perfomance-Einbrüche.Das tritt vor allem in Höhlen und Gräbern auf. Das Spiel...
Hallo! Kennt jemand eine Freeware Kommandozeilen WAV Recorder für Windows und wenn ja wo kann ich ihn downloaden? Brauch das Ding unbedingt! Schon mal Danke! MFG Jürgen
Hallo Leute, ich habe Doom selbstverständlich original für 10 Euro erworben und habe es installiert. Das erste mal online Multiplayer gezockt, machte tierisch Spaß - obwohl ich kein Spieler bin -...
Hallo! Ich habe gestern ein Kasettendeck und einen Amplifier mit der Soundkarte meines Rechners verbunden, um Musikkasetten zu digitalisieren. Die passende Software dazu habe ich auch Audacity und...
Operation geglückt? Gibt es einen HDDV-Camcorder für 230 EUR? Lesen: http://www.orthy.de/index.php?option com_content task view id 4963 Itemid 85 PCO
Hallo Freunde, ich habe heute meine neue Digitalkamera bekommen. Wenn ich sie am PC anschliesse kommt folgendes Fenster: Welche Aktion soll durchgeführt Ich kann nun auswählen wie mit den Dateien...
Namen von ! verurteilten ! Schwerverbrechern dürfen nicht im Internet genannt werden. Heise schreibt dazu: Die Pressekammer des Landgerichts Hamburg bestätigt derzeit Ansprüche aus den in großer...
6 Minus gibts dieses Jahr für die Musikindustrie, letztes Jahr waren es nur 2,4 . Der digitale Musikmarkt soll zwar um 35 - 40 wachsen, der macht in Deutschland aber nur 5 des Gesamtumsatzes aus. Der...
Ich habe da mal ne Frage: Sind eigentlich selbstgebrannte DL-DVDs in DVD-Playern abspielbar? Bisher habe ich meine Filme immer auf normale DVD gebrannt, jetzt möchte ich es mal mit DL probieren aber...
...einmal anders. DAS könnte die Methode der Zukunft sein, um Bilder im Web dem Seitenlayout anzupassen, ohne zu verzerren, oder an Qualität zu verlieren. Verblüffend, wie ich finde....