ich leider nicht :-((
http://www.guidokarp.com/ibiza2008
Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge
nüx
Hallo!
Ist deine Sig jetzt eine Einladung an alle, die eine Frage haben?
Oder gibt es eine Frage nur beim Stellen einer Zweiten?
Oder nur, wenn jede Antwort beantwortet wird?
Gruss
ChrE
Signaturlos
Hmmm, höchste Zeit für Ferien :-)
Und nein, 2000€ hab ich leider auch nicht, da mein Lohn immer nur in CHF eintrifft *scnr*
haben würd ich schon, aber wofür?
Bevor ich 2000 Eumel in einen Fotoworkshop auf Ibiza stecke, würd ich doch eher das Geld in Ehefrau 1.0 investieren.
Auf Ibiza bist du 1-2 Wochen, die Ehefrau (wenn dumm dumm Pauli nicht zuschlägt) ein Leben lang. Welches ist die bessere Investition? ;)
;-)
meine frau kann leider nicht fotografieren. ich will ja auch was lernen. und von ihr kann ich das ja leider nicht..
Für 1000€ kannst du meine Frau fotografieren!
lohnt sichs? :)
Klaro :)
(für mich jedenfalls)..har.
Die bessere Investition ist eindeutig der Workshop!!!
- nette Menschen
- keine Verpflichtungen
- zeitlich begrenzt
- Ehefrauen können sooo ätzend sein.
Gruss
ChrE
Warum hörst du dich nicht bei Fotografen in deiner Nähe um, oder bei Fotoclubs, oder in der FC, oder anderen Fotoforen? Da kannst du dann getrost eine 0 wegstreichen?
Ich mein ja nur: klickklackklück
Es muss ja nicht immer der mit dem grössten Namen sein, denn Fotos macht dein Hirn, nicht das von Guido Karp. Andere Fotografen haben auch ihre Tricks und können dir die Grundlagen beibringen, mit denen du schöne Fotos machen kannst. Das Werk, welches am Ende steht, darauf haben sie keinen Einfluss und wenn doch, dann machst du etwas falsch. Schließlich sollst du ja lernen deine Sachen umzusetzen, nicht die eines anderen.
Aus dem Grunde habe ich auch nie an einem Workshop von dem leider kürzlich verstorbenen Fritz Pölking teilgenommen. Ich fand die Preise überzogen.
Schau dir gleich mal die Fotoschule Horn an, ein Urlaubstag, Zug-, oder Autofahrt und ab 30€ kann es los gehen. Ist doch was, oder nicht?