Hallo Gemeinde, ich habe zu meinem Problem zwar schon was im Internet gefunden, aber ich möchte trotzdem Euern kompetenten Rat einholen. Ich möchte von meinem Sat-Kabel digital , das aus der Wand...
Hallo Leute, beim Versuch seine E-Gitarre direkt an den Eingang seiner Soundkarte anzuschließen hat mein AZUBI Schiffbruch erlitten. Also kam er mit der Frage zu mir, wie er das denn anstellen...
Super-Idee ! Ehen sollen nach 7 Jahren ähnlich unkompliziert auslaufen , wie das auch bei befristeten Arbeitsverträgen der Fall ist. Na bitte - damit haben wir auch das verflixte 7.Jahr endlich...
Erst mal in den USA...und wie stets auch bald bei uns: Merke: Nicht nach Skulls Bones fragen Sicherheitskräfte der Universität Florida bestraften mit der Schmerzwaffe völlig unnötig einen...
pfälzischer Mund/-Lebensart.. http://www.myvideo.de/watch/47764 Vorsicht dem Link bitte nicht folgen, wenn man Frauenbeleidigungen/Kraftausdrücke unerträglich findet! Nachtrag: Also, zur...
Hallo, vor einiger Zeit las ich vom Konkurrenzprodukt zu Apples iPod, dem Zune von Microsoft. Gibt es den eigentlich in Deutschland schon oder noch? , und wie verbreitet mag der wohl sein? Bei Ebay...
Hallo, ich bin leider ziemlich lange draußen aus dem Geschäft und kenne nur Quake 2 und Doom 2, uralt beides. Meinem 22 Jährigem Actiongame und Ballerspielefreak Cousin will ich zum Geburstag eines...
Steigt M jetzt in s Weingeschäft ein ? http://www.gapingvoid.com/Blue 20Monster 20spritzed-thumb.jpg Oder bekommt jeder Vista-Käufer ein Fläschchen Blue Monster als Trostpflaster dazu? aldixx
Das PC Spiel Super-Bikes RIDING CHALLENGE lässt nicht starten. Folgende Meldung wird angezeigt: Bitte lege die Super-Bikes Challange DVD ROM ein PC Vorraussetzungen reichen völlig aus - ähnliches...
Hallo!Ich habe von Computerbild Sceneo Absolut TV instaliert und es geht auch soweit gut.Nun mein Problem.Nach dem ich einen Film aufgenommen habeund mit dem Neroplayer oder dem WMP abspielen...
Hallo, mein MP3-Player erzeugt mit der Diktierfunktion wav-Dateien mit folgenden Eigenschaften: Bitrate 32 kBit/s Abtastgröße 4 Bit Kanäle 1 mono Abtastrate 8 kHz Audioformat: IMA ADPCM Ich würde...
Hallo zusammen, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Bin erst vom Urlaub zurück und habe meine digitalen Fotos auf mein PC übertragen. 2 SD-Karten gingen problemlos aber beim 3. war es soweit. Ich habe...
Es geht um den ipod nano der zweiten Generation. Dieser hat wie anscheinend alle aktuellen ipod in der europäischen Version eine Lautstärkebeschränkung. Dieser Einschränkung soll man mit eupod...
Sollten die Anfangsprobleme gelöst werden, so könnte diese Technik einen sinnvollen und vor allem stabilen Beitrag zur Energiegewinnung liefern . Der Wermutstropfen, wie so oft, ist das weltweit...
Moin Leutz, jetzt habe ich mir noch eine SkyStar HD mit Common-Interface in den Rechner gebaut, um den HD-Stream auf die Platte zu bekommen! Premiere-Abo Es ist basteln angesagt. Die Karte selbst ist...