Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Volkszählung 2011 beschlossen!

jueki / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Da bleibt doch noch etwas Zeit, dagegen zu protestieren, oder?
Am Ende müssen wir auf die Fragebogen vielleicht gar fast so viel drauf schreiben, wie auf die Kundenkarte von EDEKA, oder Kaufhof, oder...
Ich bin dagegegen. Jawoll.

Punktum.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause jueki „Volkszählung 2011 beschlossen!“
Optionen

ich lass mich nicht zählen. ich weiss dass ich EINER bin, und das wissen die andern auch. *g*

oder ich zieh mich an wie meine tapete und stelle mich vor diese, dann sieht mich keiner.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
seinup jueki „Volkszählung 2011 beschlossen!“
Optionen

Die zählen uns doch schon die ganze Zeit, sollen sie halt eine eder Datenbanken kaufen von Paypal oder so....

the_mic jueki „Volkszählung 2011 beschlossen!“
Optionen

Jürgen, das dient alles nur der Terrorbekämpfung. Also, husch husch, ausfüllen, mitmachen und mit etwas Glück kostenlose Ferien im tropischen Paradies Guantanamo gewinnen.

cat /dev/brain > /dev/null
jueki the_mic „Jürgen, das dient alles nur der Terrorbekämpfung. Also, husch husch,...“
Optionen

Ach nee, mich ziehts mehr in Richtung Norden, Alaska und so. Dort in Guantanamo schwitze ich zu sehr. Nee, nee, muß nich is.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Miro6 jueki „Ach nee, mich ziehts mehr in Richtung Norden, Alaska und so. Dort in Guantanamo...“
Optionen

war schon im Jahre 0 eine Zumutung wie uns die christliche Geschichte berichtet.
Nur mußten die damals noch in ihre Heimatgemeinden ziehen um registriert zu werden, mit all den bekannten Folgen. Da haben wir es doch schon einfach: wir dürfen zu Hause bleiben und unsere zu erwartenden Kinder dort zur Welt bringen !
Vive la Fortschritt !! ;-))
Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
lard jueki „Volkszählung 2011 beschlossen!“
Optionen

Was wollen die zaehlen? "Wir sind EIN Volk"

Max Payne lard „Was wollen die zaehlen? Wir sind EIN Volk “
Optionen
"Wir sind EIN Volk"

Wir doch auch! *scnr* :-)
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
gelöscht_84526 jueki „Volkszählung 2011 beschlossen!“
Optionen

Ich fang schon mal an: Eins!

Gruß
K.-H.

jueki gelöscht_84526 „Ich fang schon mal an: Eins! Gruß K.-H.“
Optionen

Eins? Du? Lasse das blos nicht deine Frau lesen...
Ich glaube, da gibt es Ärger.
Würde ich mir schon vorsichtshalber etwas Installationsmaterial besorgen, um wenigstens ein Lämpchen unter dem Tisch zu installieren...
Jürgen

onkel beffen jueki „Volkszählung 2011 beschlossen!“
Optionen

Das muß mir jetzt mal einer erklären, wozu ist so eine Volkszählung gut? Jeder Deutsche hat eine Geburtsurkunde, da muß sich nur mal einer hinsetzen und die Dinger zählen. denen muß man aber auch alles erklären.
Das statistische Bundesamt notiert jeden Scheiß und wieviel Arbeitslose es gibt sollte die Bundesagentur für Arbeit wissen. Wie oft ich im Monat Verkehr hatte ist unerheblich, da schwindeln sowieso alle, das weis ich genau.
Ich bin auch dagegen! Ätsch.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
Turbo Lover jueki „Volkszählung 2011 beschlossen!“
Optionen

Wenn dafür die elende Meldepflicht abgeschafft wird- gerne!

TL

audax31 Turbo Lover „ Wenn dafür die elende Meldepflicht abgeschafft wird- gerne! TL “
Optionen

Es sollen ja nur 25 Mill. gezählt werden wenn ich richtig gehört habe. Wird dann hochgerechnet, oder? was soll das für einen Sinn haben, außer wieder ´mal sinnlose Geldverschwendung.Wer zählt die Illegalen und Untergetauchten?
Kaum ist wieder etwas Geld in der Kasse, wird es sofort verplempert, dabei gäbe es Sinnvolleres zu finanzieren! Am Jahresende wird wieder über die Neuverschuldung gewettert.

doc