Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

canon oder nikon?

von torpedo.ch am 10 Antworten

hi ich will mir in nächster Zeit eine digitale Spiegelreflexkamera kaufen und habe mich auch schon ein bisschen im www umgeschaut... preislich kommen für mich schüler/student eigentlich nur die...

Forum Spielkonsolen

preis ps2

von larama am 6 Antworten

Hallo! Möchte mir nun auch endlich mal eine ps2 anschaffen, kenne mich allerdings leider nicht so gut damit aus. Bin nun im Internet auf ein Angebot gestoßen für 160€, darin enthalten sind: - 1x...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Grundig P37-060 Sleep Funktion

von Pink2 am 1 Antwort

Hallo, habe wohl aus Versehen eine Kindersicherung aktiviert bei meinem Gerät. Weiss aber nicht welche 4 stellige Zahl ich eingegeben habe. Kann ich den TV wieder entsperren?

Forum Sound, Video, MP3 und Co

hilfe zum VLC media player

von OPA-dumm am 3 Antworten

ich habe mir den VLC_Player neu installiert! leider ist es mir nicht gelungen, eine andere gewünschte bild_grösse -nicht voll_bild- einzustellen. w e r k a n n h e l f e n _ ? _ danke im voraus :::...

AC3 DD Mit Sat Karte DVB-S

von Crystal_S am 1 Antwort

Erst mal Hallo....meine Frage : Ich Habe eine Hauppauge Nova Karte und möchte gerne Dolby Digital decodieren...wie funktioniert das. Wenn ich den Audio Pid wechele kommt nur Stereo raus : Warum ? Ich...

DR 3 Digital Receiver von Pollin

von Dieter82 am 2 Antworten

Bei meinem Digital Receiver DR 3 gekauft bei Pollin kommen bei dem softwareupdate per satelitte die Sender Kabel 1, Pro Sieben und Sat 1 für Deutschland nicht. Ich möchte nicht gern nur die...

Forum Fotografieren und Filmen

Tochterblitz.

von hexagon am 9 Antworten

Hallo, das Problem was offenbar jede Digitalkamera hat ist die Tatsache, dass der eingebaute Blitz frontal nach vorne blitzt. Meine Kamera hat auch keinen externen Sync-Anschluss für einen weiteren...

Forum Off Topic

Logitech X-530 @Auto

von $irion am

Hallo, Ich hätte mal eine Frage! Habe selber noch kein Auto, aber es wäre doch bestimmt irgendwie möglich ein Logitech X-530 System in ein Auto einzubauen oder? Weiss nun nicht wer sich hier wie...

[bisher keine Antworten]